Porsche!!! und geile Felgen!

VW Lavida 2

Hi,

ich brauche dringend eure Hilfe. Habe günstig Porsche-Kompletträder gekauft mit einem Jahr alten Winterreifen (ca. 3-4 Monate gefahren, also fast neu) ohne Beschädigungen für 280 Euro. Was meint ihr zu dem Preis? Ist doch lächerlich , oder? Hier Bilder aus einer Auktion bei Ebay, wo die jemand versteigert, aber ohne Reifen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Nun meine eigentliche Frage: Wie bekomme ich die auf meinem Golf 3 Vr6 eingetragen ohne einen Kopfstand machen zu müssen. Meint ihr ich komme ohne bördeln und Aufwand durch den TÜV??? Bitte helft mir, falls ihr Erfahrungen mit Felgen dieser Art bzw. Größenordnung habe. Hier sind noch die Maße und eine Beschreibung der Felgen:

Komplett-Winterräder auf Alu-Felgen "Nur 1 Saison gefahren / 911er Porsche" 2 x vorne DUNLOP Winter Sport M2 Reifengröße: 205/50 R17 89 V Profiltiefe: 8 mm 2 x hinten DUNLOP Winter Sport M2 Reifengröße: 225/45 R17 91 V Profiltiefe: 8 mm Komplett-Räder auf 7,0 Zoll ET 55 (vorne) Komplett-Räder auf 8,5 Zoll ET 50 (hinten)

BITTE HELFT MIR UND GEBT MIR HILFREICHE TIPPS!!!!!!!!!

Merci.

Gruß Michel

17 Antworten

Muss grad schnell zum Zahnarzt. Bin in einer Stunde wieder da. Hab Dich mal privat angeschrieben. Da stehen meine Daten (Telefonnummer drin). Schreib mir Deine Telefonnummer mal auf m-essig@gmx.de
Bin in einer Stunde wieder da. Dann können wir ja mal telefonieren.

www.michaelessig.com

wo kommst du her???hört sich irgendwie weit weg an...

Bin aus Karlsruhe...immerhin 150 Kilometer...( - :

Deine Antwort