Porsche Navi Routen

Porsche Panamera 1 (970)

Hallo liebe MT Kollegen,

In meinem 2011 Panamera schickt mich das Navi trotz Einstellung "schnellste Route" in die abenteuerlichsten Routen, die wirklich Quatsch sind!

Getestet auf Strecken die ich blind kenne, verliere ich so sinnlose Minuten, aberviel schlimmer noch, die Fahrt wird komplizierter.

Ich bekomme drei Routen vorgeschlagen, aber wenn ich reinzoome und die Route näherbetrachten will, liegt mein Zoombild ausserhalb der Route!

Leider finde ich keinen Knopf der in der Routenübersicht (Splitscreen) ein ne Bewegung auf der Karte ermöglicht. Per Touch geht es auch nicht.

Hoff ihr versteht was ich meine. Ich kann mittels"+" oder "-" den Zoom ändern, jedoch nicht welche Region der Route gezeigt werden soll.

Weiss jemand Rat?

Danke

Gruss

Sandra

20 Antworten

Oder aus Aluminium - dann wiegt es weniger 😉

Jööö, ein Eidgenosse!

Ich dachte ich wäre allein hier ??

Sandra
man ist heutzutage nirgends mehr alleine😉
Schöne Sunnti u Gruess us Bärn!

Ist auch gut so!

Wir haben ja keine vernünftige Porsche Seite im Land.