Porsche, mein Lenkrad und die Polizei.....
Hey!
Gestern nacht, wurde ich von der Polizei angehalten, ist ja soweit nix besonderes doch was dann kam war schon relativ seltsam:
Pol: Guten Abend, allgemeine blablabla......
Pol: Was haben sie denn da für ein Lenkrad?
Ich: normales 3 Speichen Lenrad von Raid
Pol: Raid? Des is doch von Porsche (habe einen Porsche Hupenknopf)
Ich: Ja, der Hupenknopf aber net das Lenkrad!
Pol: Das glaub ich ihnen nicht, für mich ist das ein Porsche Lenkrad und das dürfen sie nicht in einem Golf fahren, sondern nur im Porsche!
Ich: Jaja, was soll ich dann jetzt machen (wollte nicht weiter diskutieren da schon echt müde..)
Pol: Machens das VW Lenkrad wieder rein und dann is gut!
Naja, da sieht man mal wieder, die deutsche Polizei ist wie Schnittlauch: Außen grün, innen hohl 😉
Ist euch auch schon mal so was ähnliches passiert?
Grüße
Marc
44 Antworten
was ist denn bitte SOG, hab den thread gelesen, aber der Link zum SOG unfall ist down, also büdde ne kleine erklärung
Blätter ein paar seiten zurück zu dem thread "golf 3 gt nur 180 Kmh" und lies dir den Komplettt durch dann weisste was der "SOG" ist .
Der Thread is keineswegs down nur der Link und hättest den kompletten Thread gelesen wüsstest du was S O G ist - ich habs selbst erst gerade gelesen!
mfg
DarkLoG
Golf 3 und Lenkrad mit Porsche-Symbol......ist so ungefähr dasselbe wie die ganzen Fiats Uno's mit den Ferrarie-Symbol hinten drauf 🙄
Ähnliche Themen
Zitat:
Golf 3 und Lenkrad mit Porsche-Symbol......ist so ungefähr dasselbe wie die ganzen Fiats Uno's mit den Ferrarie-Symbol hinten drauf
LOL dachte schon das wär nur bei uns so! Aber es ist ja immerhin der selbe Konzern und man kann ja auch Ferrari-Fan sein ich meine im Sinne von Nummernschild-halterungen von Fussballklubs oder so!
mfg
DarkLoG
also das beste was ich zum "SOG" finden konnte war das hier:
nett geschrieben von Autoliebhaber
Zitat:
Als mein Freund mit seinem Fiat Panda (45 PS) und mir vor ca. 2 Wochen auf der AB in Richtung Flensburg unterwegs waren, konnte ich erleben, dass die 3er Gölfe mit ihrem 90PS-Rennmotor wirklich so schnell sind.Wir fuhren gemütliche 195 (lt. Tacho) als uns plötzlich ein wie aus dem Nichts erscheinender 3erGT überholte und uns mit einem Satz nach vorne riss. Die Tachonadel kletterte in bisher ungeahnte Dimensionen, bis sie schließlich abbrach.
Die Sogwirkung des Golf war dermaßen brutal, dass sich die Motorhaube durch den ungeheuren Luftdruck von selbst eindrückte !
Im Windschatten des Golf erreichten wir geschätzte 250 Km/h.
Leider waren die Reifen des Fiat für eine derartige Geschwindigkeit nicht ausreichend gerüstet.
Die Laufflächen lösten sich langsam von der Felge und flogen in Einzelteilen an den Fenstern vorbei.
Nur durch Öffnen aller Fenster und beidfüßiges Niedertreten der Bremse sowie massives Gegenlenken um aus dem Windschatten des Golf zu kommen, konnte diese Höllenfahrt auf dem Standstreifen beendet werden.
Schweißdurchnässt sahen wir dem entfliehenden Golf hinterher bis wir das gesamte Ausmaß erkennen konnten.
Eine Kolonne von ungefähr 10 Schwerlast-LKWs war ebenfalls in dem Windschatten des Golf gefangen und konnte sich nicht aus dem Sog befreien.
Was wir noch sahen waren die panikverzerrten Gesichter der LKW-Fahrer, deren Gesichter aussahen als führen sie in einer Zentrifuge im Kreis.
Erkennen konnten wir noch das die letzten 2 LKWs bereits Feuer gefangen hatten, vermutlich durch die enorme Reibung der Luft an den Aufliegern.
Nie werde ich diesen Anblick vergessen, Alpträume plagen mich seit dem Vorfall.Was aus der Kolonne wurde habe ich nie erfahren.
MfG
so, das sollte nun aber alles über den "SOG" erklären 😁
man man man, wie das hier ständig ausartet!
DAS IST UR HAMMER!
und eine ansage habe ich noch an mister "ich wär gern so GEIL wie ihr" bierteufel!
dein gelabert geht mir tierisch auf den sack!
ich glaube nichtmal das du auf der hauptschule warst!
die mit der geringsten bildung spielen sich immer am intelligentesten auf.......
SONDERSCHULVERSAGER wa?
mfg
Mahlzeit!
Also das Niveau in diesem Thread ist so dermaßen tiefergelegt das der "Muttitüv" ihn bestimmt bald stilllegt!
greetz Arnimon
wenn sich hier jeder wieder ein bisschen beruhigt, sollte das kein thema sein 😁
aber es wurde sowieso schon seit 2 seiten nichts mehr zum thema geschrieben, von daher wäre es auch latte.😉
Solche Threads laufen immer auf die schiefe Bahn! Immer wenn jemand etwas erzählt, ob es jetzt sein morgendliches Erlebnis oder sein Umbau ist! 😉
Mal zum Thema zurück um wieder Ruhe rein zu bekommen,wenn der Hupknopf nicht orginal von Raid zu dem Lenkrad gehört hatte der Polizist Recht da das Bauteil(Lenkrad) so keine Genehmigung hat ganz einfach.
Zitat:
Original geschrieben von gti-dream
man man man, wie das hier ständig ausartet!
DAS IST UR HAMMER!
und eine ansage habe ich noch an mister "ich wär gern so GEIL wie ihr" bierteufel!
dein gelabert geht mir tierisch auf den sack!
ich glaube nichtmal das du auf der hauptschule warst!
die mit der geringsten bildung spielen sich immer am intelligentesten auf.......SONDERSCHULVERSAGER wa?
mfg
halt einfach mal deine kauleiste still, bevor dir noch mehr so hässliche sachen rausfallen. die 3 lustigen zwei, die hier permanent dumm labern, das bist du, darklord und interpolis, der trotz seiner hochkarätigen bildung kein deutsch kann.
Zitat:
Original geschrieben von MaGiC-RaBBiT
halt einfach mal deine kauleiste still, bevor dir noch mehr so hässliche sachen rausfallen. die 3 lustigen zwei, die hier permanent dumm labern, das bist du, darklord und interpolis, der trotz seiner hochkarätigen bildung kein deutsch kann.
Nene Du verwechselst was das war EINbildung *lol
Zitat:
Original geschrieben von MaGiC-RaBBiT
einfach nur ROFL
wenn du kleiner Ober Forum Prollo mal gucken genau IM FORUM LESEN WÜRDEST, dann würdest du auch sehen das min 90% meiner posts in threads sind WO NICHT GESPAMT wird. ich versuche meistens den leuten zu helfen.
aber du guckst ja wieder nur die die spam und schwanzvergleich threads
SAUBER SO JUNGS WIE DICH BRAUCHEN WIR HIER IM FORUM!!!!
*closed*
Okay, ich habe mir den Mist hier lange genug angeschaut. Gegen etwas OT hat ja niemand was, aber Ihr werft hier ja nur noch mit gegenseitigen Beleidigungen um euch und das muss wirklich nicht sein 😠
Und wieder mal ist ein Thread im Golf-III-Forum *closed*