Porsche, mein Lenkrad und die Polizei.....
Hey!
Gestern nacht, wurde ich von der Polizei angehalten, ist ja soweit nix besonderes doch was dann kam war schon relativ seltsam:
Pol: Guten Abend, allgemeine blablabla......
Pol: Was haben sie denn da für ein Lenkrad?
Ich: normales 3 Speichen Lenrad von Raid
Pol: Raid? Des is doch von Porsche (habe einen Porsche Hupenknopf)
Ich: Ja, der Hupenknopf aber net das Lenkrad!
Pol: Das glaub ich ihnen nicht, für mich ist das ein Porsche Lenkrad und das dürfen sie nicht in einem Golf fahren, sondern nur im Porsche!
Ich: Jaja, was soll ich dann jetzt machen (wollte nicht weiter diskutieren da schon echt müde..)
Pol: Machens das VW Lenkrad wieder rein und dann is gut!
Naja, da sieht man mal wieder, die deutsche Polizei ist wie Schnittlauch: Außen grün, innen hohl 😉
Ist euch auch schon mal so was ähnliches passiert?
Grüße
Marc
44 Antworten
sagt mal was macht man, wenn der polizist hartnäckig bleibt und n strafzettel oder sonst was schreibt? oder gleich die karre vor ort stillegen will?
ich habe dieses lenkrad drin .
war dem bullen egal , der meinte ich soll bloß nicht so oft über andere autos springen.
lol der Hammer ...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Bierteufel
seinen rechtsanwalt anrufen 🙂
hmm naja is mal wieder typisch D! toll wenn man wieder nen dumm-bullen erwischt hat 🙄
cooles lenkrad! 😁
hast du auch das passende auto dazu? 😁
wenn die hartnäckig bleiben kannste im moment nix machen nur ihn auslachen und zu einem anwalt gehen und denen mal manieren bei bringen aber vorsicht polizei und staatsanwälte verderehen gerne die tatsachen zu ihren gunsten (eigene erfahrung die sind alle doof wie stroh und haben immer recht9
Zitat:
Original geschrieben von cool.spot@lycos
wenn die hartnäckig bleiben kannste im moment nix machen nur ihn auslachen und zu einem anwalt gehen und denen mal manieren bei bringen aber vorsicht polizei und staatsanwälte verderehen gerne die tatsachen zu ihren gunsten (eigene erfahrung die sind alle doof wie stroh und haben immer recht9
hey sagt mal kann ich da auch ne andere streife rufen, die EVENTUELL mehr plan hat? 😁
mann hey wenn ich sowas schon wieder hör. man is schutzlos ausgeliefert 😠
@ darkllord2003
Zitat:
der Bulle kann von glück reden das er net in den S O G gekommen ist...... *FG
Ich muss sagen Du haust für dein alter ja mächtig drauf mit deiner GTI-Schüssel!
Deine S O G gedröhne kannst Du dir ECHT sparen!!!
Du vergisst wohl das hier vielleicht einige Leute(die jetzt nen GT fahren) schon nen anständigen GTI hatten, Als DU noch in der 5 oder 6. Klasse son kleiner möchtmalgern warst!!!!
Immer schön locker bleiben,bevor DU noch in den
S O G kommst!
kumpel von mir hat letztens ärger wegen seiner alu antenne aufm dach gekriegt, weil die angeblich ja keine funktion hätte und deshalb auch nicht zulässig wäre....
eine frage mal: was bedeutet bitte S O G?!
@logicalCube, blätter ein paar seiten zurück und guck in den thread "golf gt nur 180 KMh" dort kannst du alles über den SOG erfahren.
Der SOG rult ( mal ehrlich es oist das witzigeste was ich jemals im MT forum gelesen habe ^^ )
Zitat:
Original geschrieben von Schnffi
@ darkllord2003
Ich muss sagen Du haust für dein alter ja mächtig drauf mit deiner GTI-Schüssel!
Deine S O G gedröhne kannst Du dir ECHT sparen!!!
Du vergisst wohl das hier vielleicht einige Leute(die jetzt nen GT fahren) schon nen anständigen GTI hatten, Als DU noch in der 5 oder 6. Klasse son kleiner möchtmalgern warst!!!!
Immer schön locker bleiben,bevor DU noch in den
S O G kommst!
lol
jetzt komm mal wieder runter, das sollte eher ein ironischer kommentar werden aber wenn ihr sowas immer in den falschen hals kriegt und hier direkt anfangt zu heulen...tzzzz
P.S S O G
*FG*
Naja gut ,aber wenn das ein ironischer kommentar sein sollte,hab ich ihn wohl nicht verstanden!!!
Aber wenn es stimmte was " fbisnoopy" in dem anderem Thema Dir antwortete( S O G- A3), solltest DU vielleicht ein bischen vorsichtiger mit Deinen "ironischen kommentaren" seien, oder??
Aber is ja auch egal,ich glaube das Thema S O G gehört nicht hier her ,also Schulz jetzt!!!!!
re
ok das mit der ppt war ein bischen hart. ich habe die nur mal vor monanten per mail bekommen und dazu mit der info das beide das überlebt haben. mehr wusste ich ja auch net.
sorry@ppt war echt net so böß gemeint, wollte mich ja noch entschuldigen aber da war der thread schon geclosed.
Zitat:
Original geschrieben von Schnffi
Naja gut ,aber wenn das ein ironischer kommentar sein sollte,hab ich ihn wohl nicht verstanden!!!
Aber wenn es stimmte was " fbisnoopy" in dem anderem Thema Dir antwortete( S O G- A3), solltest DU vielleicht ein bischen vorsichtiger mit Deinen "ironischen kommentaren" seien, oder??
Aber is ja auch egal,ich glaube das Thema S O G gehört nicht hier her ,also Schulz jetzt!!!!!
Jo, SCHULZ !
Zitat:
Jo, SCHULZ
Und es findet sich immer wieder einen der noch einen Brüller drauf setzt! Mann,Mann,Mann wenn das so weiter geht hier in diesem Forum wird echt bald jeder Thread vorzeitig geschlossen!
Wegs dem Lenkrad sollte man sich keine so große Sorgen machen, wenns für den Golf 3 zugelassen ist dann kanns auch keine echten Probleme geben wenn net dann is man eh selbst schuld!
mfg
DarkLoG