Porsche 911 Cabrio fuer bis zu 15.000 euro

Porsche

Hi leute,
Ich hab im internet paar anzeigen gefunden wo es nen porsche 911 cabrio fuer 15.000 zum verkauf gibt. Baujahr 1999,
Ich möchte es mir gerne holen und hab mal ne frage warum die gebrauchten wagen nur 15.000 euro kosten?

Beste Antwort im Thema

Irgendwie beschleicht mich das Gefühl das wieder Ferien sind.😎

28 weitere Antworten
28 Antworten

Echt????? Haben Dich die Götter gezeugt, dass Du sooooowas fahren konntest???
Hast Du den heute noch?
Wenn nein, warum nicht?

Fragen über Fragen.....

Ich bin zwar nicht so der "Mein Haus - Mein Auto usw." Typ, aber ja - mein erstes Auto habe ich auch noch.
Leider ist mir Mitte der 90er der erste Motor hochgegangen (war nicht vollgasfest) - ich habe ihn dann auf diesen hier (M3/195 PS) umgebaut.......jetzt hält er, auch wenn er es aus Zeitgründen nicht mehr sooo oft beweisen muss. 😉

Ich glaube, wir schweifen vom Thema ab..🙂

Das Thema ist eh blöd.... Schüler will unbedingt Porsche faaaan...... 🙄 😮 😮 😮

Da unterhalten wir uns lieber über einen 2002 mit M3 Motor 😎

Wobei ein M3 E46 als letzter Sauger (6Zylinder) als Schalter und Cabrio schon eine sehr schöne Sache ist! (unverbastelt)

Ähnliche Themen

Schön schon, aber haben die nicht auch massiv Probleme mit Motorschäden? Da ist ein 996 Sauger ein Dauerläufer dagegen *ÖlinsFeuerschütt* 😁

Zitat:

Original geschrieben von Dercoole

Hi leute,
Ich hab im internet paar anzeigen gefunden wo es nen porsche 911 cabrio fuer 15.000 zum verkauf gibt. Baujahr 1999,
Ich möchte es mir gerne holen und hab mal ne frage warum die gebrauchten wagen nur 15.000 euro kosten?

Einfach mal Rip-Deal googeln. Es erscheinen häufiger mal 911 Turbos oder Ferrari 308 GTS für ein paar Stunden im Netz. Das ist eine Betrugsmasche, die entweder auf Phishing hinausläuft, oder in einem Raubüberfall endet.

Dass neuere Porsche Modelle bisweilen günstiger gehandelt werden, als die älteren Baureihen ist jedoch nicht ungewöhnlich. Die Qualität hat Mitte der 90er stark nachgelassen und die Fahrzeuge haben bisweilen einen konstruktionell bedingten Motorschaden mit 80.000km ab Werk eingebaut.

Zitat:

Original geschrieben von Coestar

Wobei ein M3 E46 als letzter Sauger (6Zylinder) als Schalter und Cabrio schon eine sehr schöne Sache ist! (unverbastelt)

Ist der E85 M nicht auch ein Sauger? Dreht immerhin bis fast 8000 Touren 😕

E85 gibts nicht. Du meinst den E90 bzw 91, 92 & 93.
Ist ein 8 Zylinder und das ist dann der Letzte Sauger 😉

Zitat:

Original geschrieben von NIREVES

E85 gibts nicht.

Und was ist

das

?

😉

Und um die Frage von "ancalagon" zu beantworten, der E85M (und der E86M demzufolge auch) hat den gleichen Motor wie der E46 M3.

okay, korrigiere mich, der e46 m3 war der letzte m3 mit dem sahnemotor eines 6er saugers. beim kauf ist hier sehr wichtig, dass das checkheft lückenlos ist.
von der form ist die karosse schöner als die des e90. der neue m4 gefällt mir wiederum ganz gut, wenn auch zwangsbeatmet
es geht zudem nicht darum wann der sauger durch turbo/kompressor unterstützt wurden, sondern darum was technisch beim m3 mit der reihen 6 ging

Zitat:

Original geschrieben von ancalagon

Zitat:

Original geschrieben von Coestar

Ist der E85 M nicht auch ein Sauger? Dreht immerhin bis fast 8000 Touren 😕

So isses, war der 3,2 Ltr mit 343 PS Hochdrehzahlmotor, der auch im E46 M3 verbaut war.

Ich hatte den als Z4 MCoupé (E86) http://www.motor-talk.de/fahrzeuge/11630/bmw-z4-e85

Hat schon Spass gemacht das Ding. Aber das Fahrwerk war zu hart für meinen Rücken und zum Rumstehen ist so ein Auto zu schade. Daher habe ich ihn letztes Jahr schweren Herzens abgegeben.

sowas ist natürlich der perfekte Zweitwagen.. vor allem ist er nicht so fett wie der e89 - schönes Ding 😉

Kurze Zwischenfrage:

Geht es hier nicht um einen 911 er für 15.000 Euro??? 😁

für 15k gibts bessere e85 als 911 😛

Deine Antwort