ForumPflegeprodukte
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Pflegeprodukte
  6. Poly Shine Fahrzeugpolitur

Poly Shine Fahrzeugpolitur

Themenstarteram 24. September 2011 um 19:11

Hallo zusammen,

habe mir heute auf einem Parkplatz eine Flasche Poly Shine Hochglanzversiegelung andrehen lassen. Die Vorführung am Auto war natürlich nicht schlecht, trotzdem weiß ich nicht genau, was ich von solchen Produkten halten soll, die nicht über den normalen Weg vertrieben werden.

Kennt hier jemand die PolyShine Produkte und kann mir was dazu sagen? Mein Auto ist fast neu und ich möchte ungern den Lack damit zerstören...

Beste Antwort im Thema
am 19. Januar 2012 um 23:25

Zitat:

Original geschrieben von Bull100

....Warum du dich wie ein kleines Kind echauffierst erschließt sich mir nicht.

Weil ich seriöse Beiträge erwarte und keine Schleichwerbung.

Zitat:

Ich habe das Poly Shine gestern gekauft, das ist richtig. Und schlauerweise danach in diesem Forum geschaut, was darüber geschrieben wird. Denn es ist sehr gut.

Soll keine Beleidigung sein sondern Logik: "Schlauerweise" würde ich zuerst nachschauen, ob ein Produkt was wert ist und erst dann das Produkt kaufen.

Bitte um Links. Ich habe hier, im Forum, nach PolyShine gesucht und keine Threads gefunden.

Zitat:

Und Empfehlungen abgeben an alle User, das ist m.E. Sinn und Zweck eines Forums.

Richtig, aber wie kann man ein Produkt empfehlen, das man noch gar nicht selbst ausprobiert hat???

 

 

49 weitere Antworten
Ähnliche Themen
49 Antworten

Zerstören wirst du damit nichts - Wunder würde ich von dem Zeug aber auch nicht erwarten.

Zitat:

Original geschrieben von christian.hannecker

Hallo zusammen,

habe mir heute auf einem Parkplatz eine Flasche Poly Shine Hochglanzversiegelung andrehen lassen.

Ich hätte nicht gedacht, dass es solche Leute noch gibt ;-) Kaputt macht das Zeug nix, aber Du brauchst auch nix erwarten, ausser zu teuer gekauft zu haben.

Gruß KAX

das zeug besteht zu etwa 95% aus wachs...

mir wollte man das zeug heute auch andrehen auf nemm baumarkt-parkplatz.

ein kerl führte es mir vor, sagte ich solle mal drüberwischen:

"ja, da ist wohl viel wachs drin..."

------ "nein, polyshine ist 100% silikonfrei"

!?

----- "sie können es sich gerne durchlesen"

handy gezuckt, nach carnauba gesucht und die antwort gefunden... --> wachs

der zweite inhaltsstoff ist irgendwas mit aqua!!!

ausserdem ist der produktname eine fälschung (denke ich)...

unverbindliche preisempfehlung 69,50!?

naja, vielleicht gibts hier noch ein paar erfahrungsberichte.

hab leider kein foto von der verpackung machen dürfen....

hallo,

wenn ihr in der firma an weihnachten eine tombola macht,

stelle es zu verfügung ;-)

wenn du wirklich etwas machen willst, schau in die faq und hole dir ein gutes wachs

gruss

e

am 27. September 2011 um 21:17

"Andrehen lassen" trifft es am besten...

Hey Leute,

habe gerade den Artikel über Poly Shine gelesen.

Also, mir hat man solch ein Produkt gestern auch auf einem Baumarkt "angedreht", und ich kann nur sagen, zum Glück!

Das Zeug ist mit Abstand das Beste, was man für das Geld auf dem Markt bekommen kann. Reinigt und versiegelt in einem Arbeitsgang, wie es drauf steht. Kann nur sagen, super Glanz, ohne Wolken und Hologramme. Genial!

Also meine Lieben, nicht gleich so pessimistisch sein..;-)

Und zum Preis hab ich auc nachgefragt: das verkaufen irgendwelche Freie Händler, die jede Menge aufkaufen und daher auch andere Preise kriegen. So der "Andreher". Mir egal, es ist einfach klasse das Zeug und besser als alles was ich bisher hatte!

am 19. Januar 2012 um 22:55

Das kann nicht Wahr sein!!! Schon wieder eine Schleichwerbung :rolleyes:. Das ist Dein erster Beitrag bei MotorTalk, das fällt doch auf!

D.h. Du hast es erst seit gestern, aber Du hast es schon bereits ausprobiert und weißt ganz genau, dass es das Beste ist, was Du bis jetzt je hattest :confused::confused::confused:

Das ist doch einfach unglaublich.... Mir fehlen die Worte....

Liebe (r) Mona Lisa

ich gehe davon aus dass dies hier ein seriöses Forum ist. Warum du dich wie ein kleines Kind echauffierst erschließt sich mir nicht.

Ich habe das Poly Shine gestern gekauft, das ist richtig. Und schlauerweise danach in diesem Forum geschaut, was darüber geschrieben wird. Denn es ist sehr gut.

Und Empfehlungen abgeben an alle User, das ist m.E. Sinn und Zweck eines Forums.

Bitte weniger Beidigungen auf unterer Ebene und etwas sachlicher. Danke

Zitat:

Original geschrieben von MonaLisa_22

Das kann nicht Wahr sein!!! Schon wieder eine Schleichwerbung :rolleyes:. Das ist Dein erster Beitrag bei MotorTalk, das fällt doch auf!

D.h. Du hast es erst seit gestern, aber Du hast es schon bereits ausprobiert und weißt ganz genau, dass es das Beste ist, was Du bis jetzt je hattest :confused::confused::confused:

Das ist doch einfach unglaublich.... Mir fehlen die Worte....

am 19. Januar 2012 um 23:25

Zitat:

Original geschrieben von Bull100

....Warum du dich wie ein kleines Kind echauffierst erschließt sich mir nicht.

Weil ich seriöse Beiträge erwarte und keine Schleichwerbung.

Zitat:

Ich habe das Poly Shine gestern gekauft, das ist richtig. Und schlauerweise danach in diesem Forum geschaut, was darüber geschrieben wird. Denn es ist sehr gut.

Soll keine Beleidigung sein sondern Logik: "Schlauerweise" würde ich zuerst nachschauen, ob ein Produkt was wert ist und erst dann das Produkt kaufen.

Bitte um Links. Ich habe hier, im Forum, nach PolyShine gesucht und keine Threads gefunden.

Zitat:

Und Empfehlungen abgeben an alle User, das ist m.E. Sinn und Zweck eines Forums.

Richtig, aber wie kann man ein Produkt empfehlen, das man noch gar nicht selbst ausprobiert hat???

 

 

Es beginnt mir zu gefallen. Daher vor dem Schlafengehen noch mal für dich, liebe(r) Mona Lisa:

Ich muss feststellen, dass du dein Herzblut in meinen Artikel legst. Ich habe unzählige Produkte ausprobiert, aber ich verschwende nicht so viel Energie wie du, mich daran auszulassen, da ich offensichtlich im Gegensatz zu dir noch jede Menge anderes zu tun habe als in Foren Leute zu dissen. Wenn mich ein Produkt inteessiert kaufe ich es. Den Preis betrachte ich als unerheblich.

Ich habe Schleichwerbung nicht nötig, sondern bin nur mit Leib und Seele daran interssiert, meine Oldtimer zu polieren. Und von daher habe ich sicherlich mehr Erfahrung bei der Anwendung von Hochglanzversiegelungen als du je besitzen wirst. Ich zitiere weder Hersteller noch Quellenangabe, also ist dein Beitrag nichtig. Die Vorführung auf dem Baumarkt mit dem Poly Shine hat mich jedoch sehr überzeugt. Selbstverständlich habe ich es sofort ausprobiert. Daher die Suche im Forum, daher der Beitrag. Und daher die Empfehlung.

Liebe Grüße. Dein Bull100

Zitat:

Original geschrieben von MonaLisa_22

Zitat:

Original geschrieben von Bull100

....Warum du dich wie ein kleines Kind echauffierst erschließt sich mir nicht.

Weil ich seriöse Beiträge erwarte und keine Schleichwerbung.

Zitat:

Original geschrieben von MonaLisa_22

Zitat:

Ich habe das Poly Shine gestern gekauft, das ist richtig. Und schlauerweise danach in diesem Forum geschaut, was darüber geschrieben wird. Denn es ist sehr gut.

Soll keine Beleidigung sein sondern Logik: "Schlauerweise" würde ich zuerst nachschauen, ob ein Produkt was wert ist und erst dann das Produkt kaufen.

Bitte um Links. Ich habe hier, im Forum, nach PolyShine gesucht und keine Threads gefunden.

Zitat:

Original geschrieben von MonaLisa_22

Zitat:

Und Empfehlungen abgeben an alle User, das ist m.E. Sinn und Zweck eines Forums.

Richtig, aber wie kann man ein Produkt empfehlen, das man noch gar nicht selbst ausprobiert hat???

Zitat:

Original geschrieben von Bull100

[…]

Mir egal, es ist einfach klasse das Zeug und besser als alles was ich bisher hatte!

Ach Du liebes Lieschen! Wenn dieses Baumarktparkplatzzeug besser als alles was Du bisher hattest ist, mit welchem Schrott hast Du dann bisher den Lack Deiner Oldtimer konserviert?

Grüsse

Norske

Dem schließe ich mich an. Schleichwerbung oder nicht, der von Norske zitierte Part disqualifiziert Dich leider völlig, Bull.

Die weiteren Beiträge in diesen und anderen Foren über diese Parkplatz-Plörre, die im Ausland billig produziert und unter zig Feld-, Wald- und Wiesen-Labels verschachert wird, festigen meine Vermutung, dass Du entweder böse desinformiert bist oder hier verkaufsfördernd tätig sein möchtest (aber das Gegenteil erreichst).

Gruss,

Celsi

am 20. Januar 2012 um 7:07

@Bull100

. . . . besser als alles was ich bisher hatte!

Würdest du uns verraten, was du bisher hattest bzw. verwendet hast? Wie hast du das Poly Shine verarbeitet bzw. welche Vorarbeiten hast du gemacht (waschen, kneten etc.)? Womit wird/hast du Poly Shine aufgetragen bzw. abgetragen?

 

Gruß

Polierer

am 20. Januar 2012 um 7:16

Dann teile uns doch mal bitte mit, mit welchen Produkten du vorher gearbeitet hast? Eventuell Stahlwolle Polish!!!:D

Grüße

Deine Antwort
Ähnliche Themen