PoloCross & der Winter
Hola zusammen,
theoretisch soll ich im Dezember ENDLICH- ich kann kaum noch schlafen- meinen PoloCross kriegen. Ich hab mir den erstmal ohne Winterreifen bestellt. Allerdings bin ich jetzt im nachhinein am grübeln, ob es noch Sinn macht, den Händler verrückt zu machen und noch reifen nach zu ordern ( "Winter Season "Paket-450 Taler: Bordwerkzeug und Aluminium-Wagenheber
Scheibenwaschdüsen vorn automatisch beheizt
Tire Mobility Set mit Radschlüssel 12-Volt-Kompressor und Reifendichtmittel
Vordersitze beheizbar ;Winterreifen 185/60 R15 84 (88) T/H mit Stahlrad 6J x 15 ET38 (5-Loch) mit Radvollblende)
Lange Frage kurzer Sinn: Kriegt man die Reifen wesentlich günstiger ausm Inet außer Reifendirekt? ( VW Händler, meinte Stahlfelge+Rad á 111 Euronen).
Rechtherzlichen Dank im Voraus.
MFg
Tobman
20 Antworten
Hallo
Bei ATU kannste aber von 40-77KW wählen.
Ich selber bin für meinen Cross Polo (74 kW) nun fündig geworden.
Unter www.felgen-billiger.de
Grüssle
Hallo,
ist schon Richtig dass du bei ATU auswählen kannst bis 77 KW, aber die Gutachten gehen alle nur bis 74 KW wenn du sie aufrufst ????
@ der Eiermann: Werd ich morgen mal nachfragen.
Gruß
polo cross
hallo Tobmann82 bekomme meinen Cross (59 kw) im Januar will nur sagen mir geht es nicht anders .
Ohje im Januar...also ich hab ja noch ne chance den im Novemver/Dezember zu bekommen. welche Farbe? Schwarz? holst ihn direkt ab? oder lässt ihn dir bringen?