Polo teile was sind sie noch wert?
hallo alle zusammen
und zwar ich besitze einen polo style. Baujahr ca. 94 damit älter als 9 jahre und wird hiermit gleich verschrottet leider !
nun gut ich wollte ihn ausschlachten und wollte nun hier an dieser stelle fragen was sich noch lohnen würde und wieviel es ca wert ist !!
Ich hätte pauschal gesagt:
- lichter vorne, hinten
- battery
-rückbank
-beifahrersitz
Gibt es sonst noch etwas was an einem polo noch etwas wert hat ?
danke schon mal für eure antworten
32 Antworten
Hallo alle zusammen
wie gesagt da er zum verschrotten geht wird leider nur die innen teile rausgemacht !
Das getriebe muss leider drin bleiben weil ich keinen bock habe die kacke abzuschleppen!
Leider ist mir hinten jemand reingefahren sieht zwar noch gut aus die stostange glaube aber sie hat 2 befestigungen weniger !
Meine rückklappe ist leider schon derbe am rosten wegen dem besagten unfall !!
Steht in gmünd 73527
grüße marco
Habe auch noch etliche Style Teile da in grün metallic, Heckklappe vom Steili hab ich auch noch da, wenn ich mich nicht täusche auch noch die fahrertür und den linken Koti. Also, wer noch Style Teile braucht kann mich gerne anmailen.
Zitat:
wie gesagt da er zum verschrotten geht wird leider nur die innen teile rausgemacht !
Das getriebe muss leider drin bleiben
hat dir das der Schrotti gesagt, dass da alles drin bleiben muß?? Absoluter Schwachsinn, ich kaufe Abwracker auf, schlachte sie und gebe dann die leere Karosse zum Schrotti.
Zitat:
Original geschrieben von VW Polo G40
Habe auch noch etliche Style Teile da in grün metallic, Heckklappe vom Steili hab ich auch noch da, wenn ich mich nicht täusche auch noch die fahrertür und den linken Koti. Also, wer noch Style Teile braucht kann mich gerne anmailen.
Zitat:
Original geschrieben von VW Polo G40
hat dir das der Schrotti gesagt, dass da alles drin bleiben muß?? Absoluter Schwachsinn, ich kaufe Abwracker auf, schlachte sie und gebe dann die leere Karosse zum Schrotti.Zitat:
Das getriebe muss leider drin bleiben
Also ich hätte interesse an dem linken Koti.
Ist der noch TOP oder hat er Rost???
Die Heckklappe und die Heckstange wären für meinen Kumpel gut, wie sehen die denn aus???
Rost??? Die Kunststoffaufhängung noch ok??
Und was willst du haben???