Polo teile was sind sie noch wert?

VW Derby 86

hallo alle zusammen
und zwar ich besitze einen polo style. Baujahr ca. 94 damit älter als 9 jahre und wird hiermit gleich verschrottet leider !
nun gut ich wollte ihn ausschlachten und wollte nun hier an dieser stelle fragen was sich noch lohnen würde und wieviel es ca wert ist !!
Ich hätte pauschal gesagt:
- lichter vorne, hinten
- battery
-rückbank
-beifahrersitz

Gibt es sonst noch etwas was an einem polo noch etwas wert hat ?

danke schon mal für eure antworten

32 Antworten

ist des sicher nen 86c nicht eher ein 6n dann bist im falschen forum ansonsten

so im allgemeinen ist des zeug nicht wirklich was wert vllt 10 15 euro pro teil

Zitat:

einen polo style. Baujahr ca. 94

Den Style gabs nur beim 2f.

Zitat:

Gibt es sonst noch etwas was an einem polo noch etwas wert hat ?

Das Lenkrad, die Mittelkonsole und der Deckel vom Handschufach gehen bei Ebay ganz gut, ansonsten der Tacho mit DZM, die rostfreie Heckklappe, die teillackierten Stossfänger, die NSW und die heile Hutablage haben noch Wert, der Rest hat leider so gut wie keinen Wert mehr. Scheiß Abfuckprämie !!!!

Hast du die Hutablage und die seitenteile davon noch? und würdest du die verkaufen wollen?
wenn ja sag ma preis

Verschrotten 🙁 also echt ey das is ein STYLE !!!!!! der is selten 🙁 kein sinn menr für alte autos tsss hauptsache was wertvolles unterm arsch wa ? nenene

Ähnliche Themen

*rofl* wenn man keine ahnung hat einfach mal .....
mein style war mir heilig ! nur leider ist hienten jemand reingefahren und daruch hat sich die spur verzogen leider !
ich habe ein sinn fpr alte autos und fahre noch einen fire and ice nur meinte mutter will ein neues deswegen habe ich mich leider für diesen schritt entschieden!

ps: ist ein 86 c also ein 2 f

Zitat:

Original geschrieben von loefel

*rofl* wenn man keine ahnung hat einfach mal .....
mein style war mir heilig ! nur leider ist hienten jemand reingefahren und daruch hat sich die spur verzogen leider !
ich habe ein sinn fpr alte autos und fahre noch einen fire and ice nur meinte mutter will ein neues deswegen habe ich mich leider für diesen schritt entschieden!

Ach meinste ich riech das dir jemand reingeknallert is ? 😁 muss ja auch ma wat sagen wenn du in nem anderen thema sagst dass dir da jemand reingeschüsselt is ne dann weis das hier keener also ma wat sagen 😉 es gibt sehr viele user hier da kann man sich nicht alles merken wa 😁

😁aber haptsache erst mal rein knüppeln oder wie 😕

naja ich trenne mich nur sehr sehr schwer von ihm aber ich würde ihn nicht mehr durch den tüv bekommen 😰
ach ja falls jemand was braucht sagt es schnell noch weill er am mittwoch oder freitag sosnt wegkommt !

Jaaaa ne ok das versteh ich ich hab auch mitleid mit dir ich weis wie einem so ein auto ans herz wächst dann isses auch sehr schön dass du dann wenigstens uns mit teilen aushilfst sorry 🙂 konnt ich ja nich wissen nur es gibt so viele herzlose polofahrer die den abwracken lassen weil er zu wenig wert hat und weil er alt is sorry

🙄du kein thema ist schon ok hab es auch nun mal in den marktplatz reingestellt

braucht den keinen polotyle ???

JA was hast dfu denn noch???
ICh bruach die NSW......
Zum Beispiel...Style... also nehm ich an, er ist grün.
Was ist mit der Heckklappe???

Was ist denn mal mit Bilder???

der war auch in dunkelblau metallic erhälltlich

Deine Antwort