Polo II gehen die Lichter aus...!!!
Gestern Abend fahr ich so von München nach Augsburg auf der A8, gehen mit einem Schlag die Lichter aus und erst nach einigen Sekunden wieder an!!!
Was kann denn das sein bitte?
Hat jemand eine idee? Lichtschalter defekt?
Seit geraumer Zeit haben Wir auch Probleme mit Der Temp/Tank Anzeige...
Kann dies zusammenhängen?
24 Antworten
Meinst du vielleicht den Sicherungskasten, an dem der "innere" und "äußere" Kabelbaum zusammen laufen?
Sonst fällt mir da nix ein. Da kannst mal den weissen Stecker prüfen ob er richtig sitzt.
Über den läuft Licht, Heizung, Hupe, etc.
Wo sitzt den dieser Sicherungskasten?
Aber schon noch im Amaturenbrett, hinter den Instrumentenoder?
Du meinst nicht den SicherungsKasten im Motorraum mit der Abdeckung?
Genau den mein ich. Da sind von innen auch Stecker drauf. Kontrollier die mal. Vielleicht geht dann auch dein Kombi wieder richtig.
Hatte am WE am Polo meiner Frau Probs mit der Öl-Kontrollleuchte, da lags auch an dem Stecker am Sicherungskasten.
Poste doch mal ne Liste mit allen Probs die du an deinem Polo, mit der Elektrik hast.
Welchen kasten denn nun?
Innen oder im Motorraum?
Ich versteh immer noch nicht welchen DU meinst...
haha... super wie wir aneinander vorbei schereiben ; )
Ähnliche Themen
Wenn du das Ablagefach unterm Lenkrad wegschraubst, sitzt hinterm Lüftungsrohr der Kasten den du von aussen auch sehen kannst (der mit dem Deckel im Wasserkasten), dort sind 3 Stecker drauf ein Weisser, 2 schwarze. Die mal Kontrollieren.
Also ich kann von innen wie außen auf den SicherungsKasten gucken?
Wußte ich auch nicht...
Werd ich morgen mal machen, wenns nicht regnet ;=)
Gibts denn sonst nichts anderes? Nen Freund von mir meinte, es gäbe da so etwas wie eine richtige Platine, direkt hinterm Kombiinstrument!
@@ Passat3CVariant: Woher kommst Du denn eigentlich? Ich komme ursprünglicg aus Weil der Stadt, mein Daddy wohnt in Fellbach/Schmiden
Prob LISTE:
1. Temp. Anzeige geht nur hin und wieder
2. Tank Anzeige geht nur hin und wieder
3. Blink Birnchen im Amaturenbrett gehen nur hin und wieder
4. Lüftung funktioniert nur noch auf höchster Stufe
5. Ablendlicht funktioniert NICHT mehr (nur noch Standlicht)
6. Heckscheibenwischer funktioniert nimmer
7. Instrumenten Beleuchtung ging nicht mehr (habe die Birnen ausgetauscht, jetzt gehts wieder)
Motor läuft ohne Probleme, springt sofort an!
Motor läuft sauber und rund!
Scheibenwischer tun auch...
Würd vorschlagen das du am WE mal bei mir vorbei kommst. Dann schau ich s mir mal an. Den krieg mer dann schon wieder hin. Hab auch noch div. Teile da.
Ich wohn bei Schorndorf.