Polo hat Insolvenz angemeldet

Moin Leute, 

Gerade entdeckt, vlt. interessiert es ja jemanden: Polo hat Insolvenz angemeldet...

www.rp-online.de/niederrhein-...z-an-1.2631378

Schade, die haben letztes Jahr erst so einen schicken Shop vor meiner Tür eröffnet - Wäre tragisch, wenn da jetzt so ein 1€-Shop einziehen sollte :-(

Beste Antwort im Thema

Moin Leute, 

Gerade entdeckt, vlt. interessiert es ja jemanden: Polo hat Insolvenz angemeldet...

www.rp-online.de/niederrhein-...z-an-1.2631378

Schade, die haben letztes Jahr erst so einen schicken Shop vor meiner Tür eröffnet - Wäre tragisch, wenn da jetzt so ein 1€-Shop einziehen sollte :-(

195 weitere Antworten
195 Antworten

So genau hast du meinen post nicht gelesen gell?
Sag mir mal wie ein Tankrucksack halten soll der keine Riemen hatt?
Entschuldigung, das ich so fahrlässig war das Metall nicht vorher zu Analysieren.
Hätte die Frau es geschafft hinter der Theke hervor zu treten, um mir einen passenden Tankrucksack zu Zeigen oder zu Bestellen wär ich auch nicht so grantig. Aber das war alles zu viel für die gute. Nicht allein die Gutschrifft ärgert mich sondern die art und weise.

du hast einen Magnettankrucksack für einen Alu- oder Kunststofftank gekauft ?? Geil 😁😁

Hab halt mal drauf geklopft. Aha! Metall und hab dann einen Tankrucksack gekauft.
Mh! Klebt nich, und wieder zurück.
Wer denkt denn das dass so kompliziert werden kann?

Hallo! Plastik hätt ich ja wohl gemerkt.*Grummel*Wer schleppt schon immer die Beschreibung mit sich rum.

Deswegen sag ich ja, Stroh Doof den die Frau im Laden hatt das nicht gerafft. Die dachte ich wolte sie verarschen

was kann denn die Verkäuferin dafür, daß du dein Mopped nicht kennst 😕😕

da bin ich mit Martin einer Meinung 😰

Ähnliche Themen

Was kann ich dafür das die Frau keinen Bock hatt zu Arbeiten.
Es geht hier nicht darum ob ich mein Motorrad kenne oder nicht, es geht darum das die Frau unfreundlich war, und nicht behilflich sein wollte .Und ich dann auch keine Gutschrifft mehr haben wollte. Sonst muss ich da ja wieder was kaufen. Hab ich dann auch gemacht, sie war immer noch nicht freundlicher. Sonst würde ich mich ja nicht so ärgern.

Irgendwie hab ich das gefühl Kawa Harlekin hatt recht.

Verkäuferin... kommt von VERKAUFEN!
hat sie was verkauft?- nö.....
Also... THEMAVERFEHLUNG
aber so ist dass heute.. nur noch KAssierer keine verkäufer mehr!

Danke! Endlich hatt es jemand verstanden. Deswegen sag ich ja, Testkäufer los schicken oder halt so weiter machen es gibt ja noch genug andere Händler.

Also hier in Berlin finde ich auch die Louismitarbeiter kompetenter. Dafür sehen die Kassiertussis bei Polo besser aus. 🙂

Och, wie die Aussehen ist mir eigentlich wurst, Hauptsache sie riechen nicht.😉

Zitat:

Original geschrieben von fruchtzwerg

Also hier in Berlin finde ich auch die Louismitarbeiter kompetenter. Dafür sehen die Kassiertussis bei Polo besser aus. 🙂

denkst du mit deinem Gehänge zwischen den Beinen?

also mir ist das egal wie hübsch die Dame ist die mir mein Geld wechnimmt!

- nein kein Angriff auf dihc....
ABER mir ist eine Gute Kompetente Beratung lieber.... wie eine Hübsches Mädel!

GUt NACHT--

Alex

War ja nur eine subjektive Feststellung. 🙂

Wuste gar nicht das Fruchtzwerg ein Gehänge hatt.😁
Ja,das alter.😉 Und liegt auch mal der A**** in falten...

Zitat:

Original geschrieben von Winki 83

Entschuldigung, das ich so fahrlässig war das Metall nicht vorher zu Analysieren.

So gut sollte man eigentlich die eigene Maschine kennen... Oder? 😁

Zitat:

Original geschrieben von susireiter

du hast einen Magnettankrucksack für einen Alu- oder Kunststofftank gekauft ?? Geil 😁😁

Also ein klassischer Fall von »Wenn der Bauer nicht schwimmen kann ist die Badehose schuld«. 😉

Zitat:

Hab halt mal drauf geklopft. Aha! Metall und hab dann einen Tankrucksack gekauft.
Mh! Klebt nich, und wieder zurück.
Wer denkt denn das dass so kompliziert werden kann?

Hier greift das was ich beschrieben habe: Ich würde niemals ohne »Probemontage« einen Tankrucksack kaufen. Daher: Helm auf den Tresen, Tankrucksack mitnehmen und draufhalten. Passt nicht richtig, hält nicht richtig -> wieder zurückbringen und fertig.

Zitat:

Deswegen sag ich ja, Stroh Doof [...]

Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung. 😉

Grüße, Martin

So lange hab ich das Motorrad ja auch noch nicht.

Zitat:

Original geschrieben von X_FISH

Zitat:

Deswegen sag ich ja, Stroh Doof [...]
Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung. 😉

Grüße, Martin

Hier ist wieder der Klassische fall von Wortfetzen aus dem zusamenhang nehmen.

Und weist du was du kennst mich nicht...

Und ich dich auch nicht, ich kann gut auf dich und deine Beiträge verzichten.

Deine Antwort