Polo 86c Sitze in G3?
Hi,
könnte ganz günstig Sitze vom Polo 86C bekommen, passen die in G3 ?
Gruß
Ramon
48 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von GolfR32-Boy
Edition82 .:
weißt du wie ich meine 239er Bremsättel auf 280er am besten umbaue und die trommel hinten gegen scheiben vom G60 umbaue ?!
ja😉
steht aber alles mehrfach in der suche.
So Schauts aus, brauchst jedenfalls komplett andere Radlagergehäuse mit einer richtigen Aufnahme für den Bremssattelhalter etc. Da hast allein schon einiges umzubauen.
Über die Sinnigkeit aus dem AAM Leistung herauszuholen lässt sich bestimmt streiten. Aber ist es einem das ganze Geld Wert um auf knapp 100 PS zu kommen? Wenn man mal eine höhere Verdichtung, Nockenwelle, Fächer und eine wirkliche Abstimmung (Kost ja mal locker 500€) vorraussetzt.......
Hol dir doch einfach für den Bruchteil des Geldes einen 2L 115PS und du hast echte 115 PS im Golf 3........
ich will aber selber basteln ^^ ansonsten machst kein spaß.
Außerdem will ich wie viele andern nen 3er der sich von andern unterscheidet - wo sein eigen herz und blut drin steckt sprichwörtlich.
nach einigen lesen bin ich etwas irretiert - jeder schreibt was anderes.
kann mir mal einer ne liste geben was ich für hinten und vorne brauche und wie das preislich liegt mit den ganzen kramm ?!
-bremsattel,scheibe,klötze,zapfen,seile..weiß ich aber was noch
Juuuuunge,
jeder sacht Dir hier das der Umbau Schwachsinn ist. Uffs Herzblut sei geschissen aber ma ehrlich . Aus ner Oma (AAM) kannste keinen Sprinter machen. Spar Dir die Kohle für die drei PS die du rausholst oder rüste richtig um auf G60, VR oder 1.8 T