Polo 86c 2400Watt wurde mit Richtmikrofon gemessen.Und herraus kannen noch 1950 Watt.
@frestyle,Ich hab dem Admi hier auch geschrieben wer seine Zunge nicht Zügeln kann bekommt von mir die Gleiche Rekation.
Also kuck lieber diene Latex-Teile an bevor man über andere her Zieht,was du als Latex bezeichnest heißt Gummipaint,einfach mal SCHLAU Machen.Verbindet sich Sehrgut mit Sicken.so für dich @frestyle"Die Farbe hält wie verschweißt, blättert nicht ab und ist extrem elastisch. Sie können die Farbe ziehen, zerren, knittern"
Und was ich mit meinen Boxen Mache ist ja wohl meine Sache,das die Sub`s Himmelblau sind mit dem Zeug.
Einfach mal den Ball flach halten,und in dem anderen Thema er wird es Meistern auch ohne deine Kommentare.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Kia-2006:
@frestyle,Ich hab dem Admi hier auch geschrieben wer seine Zunge nicht Zügeln kann bekommt von mir die Gleiche Rekation.
Also kuck lieber diene Latex-Teile an bevor man über andere her Zieht,was du als Latex bezeichnest heißt Gummipaint,einfach mal SCHLAU Machen.Verbindet sich Sehrgut mit Sicken.so für dich @frestyle"Die Farbe hält wie verschweißt, blättert nicht ab und ist extrem elastisch. Sie können die Farbe ziehen, zerren, knittern"
Und was ich mit meinen Boxen Mache ist ja wohl meine Sache,das die Sub`s Himmelblau sind mit dem Zeug.
Einfach mal den Ball flach halten,und in dem anderen Thema er wird es Meistern auch ohne deine Kommentare.
Also was du schreibst ist der totale Schwachsinn.
Ich habe nicht mehr versucht deine Texte zu analysieren, kapieren tue ich sie immernoch nicht.
Wenn du mich angreifen willst dann schreibe bitte Deutsch mit mir und nicht in deiner Sprache!
Ich muss mich nicht schlau machen, ich kenn das Zeug, ich halte aber davon nix.
Wenn du LS im Auto als Boxen bezeichnest, dann hast du dich so oder so Disqualifiziert.
Ich hatte auch schon geschrieben das du dem Forum einen gefallen tuen könntest wenn du dich raus halten würdest.
Einen Tip, melde dich im Hifi-Forum an, poste da bitte deine Anlage und dein Wissen, die werden dich in der Luft in Einzelteile zerlegen.
Und bitte melde mich bei einem Mod, ich lach mir e schon was
153 Antworten
Genau da bin ich meinem Kumpel auch dankbar,das Es ein Gel-B ist.So Ebay-Klein gequält und siehe da,Zuverschenken"http://i.ebayimg.com/.../$_72.JPG".Werd ich mir doch meine Dekoriersäge und Handkreissäge Nehmen und Anpassen.
Bleibt die Frage Reicht diese"CTEK Automatik-Ladegerät MXS 3.8 (12 V, 0,8 A/3,6 A)",oder wie Stark muß ich die Kaufen.Und können Beide unter den Sitzen bleiben(Endsufe).
Maße:der Eckbank,Echt Holz.
Länge 300cm
Höhe 80cm
Sitzhöhe 30cm
Tiefe 50cm
Das Gerät heißt Dekopiersäge 😉
Ich würde die beiden Batterien über ein Trennrelais verbinden.
Jup D-Säge😁
Danke für die Info"Trennrelais".Gibt`s da ne Nummer zu,da du ein G3 hast?.Oder ist es beim Polo 86c Wurscht, oder muß es ein X-Relais sein?.
Da langweilt sich aber einer zu tode 🙂
HTC
PS: ADMIN !!!!!!!!
Ähnliche Themen
Trennrelais braucht kein Mensch. Und wenn wir schon am Klugscheissen sind, es heißt Dekupiersäge, mit U 😉
Ja, nimm das MXS 3,8. oder das MXS 5. oder das MXS 10...
Jup ich Guck mir die 2 Varianten an,danke.Das Holzteil hole ich Morgen ab,nach der Frühschicht.Daumen hoch.😎
So jetzt kann der Spaß beginnen,was mir noch Fehlt.Edstufe,das Ladegerät.Ladegerät iss aber bestellt,die Holzecke hab ich nicht genommen.Hab was besseres gefunden da Passen meine Subs plug&play Rein,und wie ich es mit den Alpine gemacht habe in den Türen.Da in diesem Modell keine Türboxen vorgesehen Waren,hatte ich mir eine GFK-Form gebastelt.Und in Billard-Grün zu Schwarz Lackiert,iss halt eine Geschmacks Frage ich mag es so.
Die Box ist 80 Zentimeter Hoch,Passt genau Rein.Vorher gemessen,sollten die Subs nach oben Zeigen oder in den Kofferraum.Und mal die Neue Ablage in Schwarz 15€,die Box mit subs 20€.Bild 5 der gesamte Innenbereich ist mit Alubytül gedämmt,scheiß Arbeit.Das Abgeplatzte auf Bild 5 wurde schon ausgebessert,iss beim Arbeiten Passiert.
?????
Sind die Bilder von Google Earth?
Ich denke auf der schwarz asphaltierten Lautsprecherstrasse war ich schon mal 🙂
HTC
Ich wollte mich zwar nicht mehr dazu auslassen, aber bei der "Lackierung" is mir beinahe der Hutdeckel weggeflogen....
Wie hast du da die Farbe aufgetragen? MIT DYNAMIT?
Das kann dir doch allen ernstes nicht wirklich gefallen, so wie das aussieht, oder doch???
Und was für Lautsprecher sollen da in die Türen eingebaut werden? 10er Koax? Mehr passt doch so in die Polo-Türablagen nicht rein.
Und deine "Box mit Subs" ist immer noch für den Heim-HiFi-Bereich gedacht. Das hat im Auto NICHTS zu suchen.
Koaxe unten in der Tür gegen die Ablage spielen lassen ist aber akustisch auch eher suboptimal.
Und was will er dauernd mit dem Ladegerät? Das hat doch mit der Anlage nix am Hut. Mit dem, was er da aktuell eingebaut hat, kommt die LiMa vom Polo noch problemlos klar. Kein Bedarf die Batterien regelmäßig zu laden und auch die Zusatzbatterie ist völliger Murks.
WO IST DAS KONZEPT?!?!?
Das Sind meine Bilder,Ja ich will keine Polierte Türverkleidung iss doch kein Hochglanzschrank.In den Türen sind die Alpine 16,5mm,hab doch geschreiben das ich mir eine GFK-Form gebaut habe.Und in die hifibox kommen meine Subwoofer Rein,da sie plug&play Passen.So behalte ich was von meinem Kofferraum,da sie hinten Super an die Rücksitzbank Passen.Ich bin doch kein Wissenschaftler.
@Kurzzeit-Parker,auch deine Meinung iss mir wichtig.So kann ich aber alles aus der Hutablage Verbannen.Und warum soll denn das Gehäuse schlecht sein,ich mach die So wie so auf und Dämme es mit Alubytül.Und es wird auch eine Schallmatte geben,hinter den Abblendgitter.Hab leider nur eine gefunden die 11mm hat,die Iss mir noch zu Dick,so 5-8mm suche ich noch.
Und wie sagt man so schön jedem das Seine.So hab gefunden was ich meine das kommt dahinter.
http://www.ebay.de/itm/321741014126?...
Alubutyl schön und gut. Dämmung is ja auch immens wichtig.
Allerdings kommt die berechtigte Frage auf, was du mit dem Umbau bezweckst, bzw. was du dir davon versprichst.
Die meisten nutzen 13er oder 16er Composysteme mit entsprechender Dämmung ja deswegen, damit knackige Bässe entstehen können. Das kann man von einem billigen kleineren Koax-Lautsprecher einfach nicht erwarten.
Zumal der integrierte Hochtöner erstens gegen deine Beine spielt, anstatt gegen deine Ohren und dann auch noch zusätzlich gegen die Plastiktürtasche.
Dazu kommt noch, dass du, wenn ich das richtig rauslese, 2 Subwoofer in die Kiste einbauen willst. Was auch immer du mit Plug & Play passen meinst. Ich kann leider nirgends Ausmaße von dieser Kiste lesen, vermute aber mal einfach, dass die für einen Car-HiFi-Subwoofer VIEL ZU KLEIN sein wird und für 2 erst recht.
Dzu kommt, dass du zwar mit der Soundstream ne sehr gute und Leistungsstarke Endstufe verbaut hast, diese aber für den Betrieb von Subwoofern nicht optimal geeignet ist, da ne Menge der maximal möglichen Leistung auf der Strecke bleibt. Ein 4Ohm-Subwoofer wird Schätzungsweise mit etwa 700-800Wrms an 2 Kanälen gebrückt (4Ohm LS) laufen können, das reicht auch normalerweise, aber dann sollte die Verkabelung ausgebessert werden. Packst du die übrigen 2 Kanäle dann an einen weiteren Subwoofer, dann reicht dir das Kabel (ich vermute mal kein OFC-Kabel) für die Leistung von möglichen 1,5kW nicht mehr aus.
Und an der Stelle hakt das Konzept gewaltig. Sollte meine eben genannte Konfiguration zutreffen, dann laufen dann die Lautsprecher vorne über die Radio Endstufe und bekommen zusammen etwa 30Wrms ab und dazu befeuerst du mit 1,5kW die Subwoofer.
Das Frontsystem, wenn man es denn so nennen möchte, kann da dann doch gar nicht mithalten und alles was an Musik ankommt ist nur noch Bass-Geballer.
"damit knackige Bässe entstehen können",du hast es erkannt.Ich bin kein Bass Junkee so in der Mitte Okay.Genau deshalb habe ich diese Komponenten Gewählt,den Klang Krieg ich super mit diesen hin und das Man noch hört was die Singen(Stimme).Iss mir da auch wichtiger als zu Fetter Bass,Sonst wird ich Soulfly,oder son zeug,klar es gibt auch die die Das Mögen😕Und es geht ja noch schlimmer,das das Mikro fast bei den Stimmbändern ist das man schon nen Dolmetscher brauch was Singt der da.
https://www.youtube.com/watch?v=4auH5kwmd_Y
Ne die Scheiben im Polo Bleiben drin🙂Bass ist gut aber nicht Zuviel.
Zitat:
@Kia-2006 schrieb am 18. Juli 2015 um 00:07:07 Uhr:
.Genau deshalb habe ich diese Komponenten Gewählt,den Klang Krieg ich super mit diesen hin
DAS bezweifle ich doch sehr stark...da kommen vielleicht Töne raus, vielleicht auch in einer gewissen Lautstärke...aber KLANG ist das mal mit Sicherheit nicht...