Polo 86c 2400Watt wurde mit Richtmikrofon gemessen.Und herraus kannen noch 1950 Watt.

@frestyle,Ich hab dem Admi hier auch geschrieben wer seine Zunge nicht Zügeln kann bekommt von mir die Gleiche Rekation.
Also kuck lieber diene Latex-Teile an bevor man über andere her Zieht,was du als Latex bezeichnest heißt Gummipaint,einfach mal SCHLAU Machen.Verbindet sich Sehrgut mit Sicken.so für dich @frestyle"Die Farbe hält wie verschweißt, blättert nicht ab und ist extrem elastisch. Sie können die Farbe ziehen, zerren, knittern"
Und was ich mit meinen Boxen Mache ist ja wohl meine Sache,das die Sub`s Himmelblau sind mit dem Zeug.
Einfach mal den Ball flach halten,und in dem anderen Thema er wird es Meistern auch ohne deine Kommentare.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Kia-2006:

@frestyle,Ich hab dem Admi hier auch geschrieben wer seine Zunge nicht Zügeln kann bekommt von mir die Gleiche Rekation.
Also kuck lieber diene Latex-Teile an bevor man über andere her Zieht,was du als Latex bezeichnest heißt Gummipaint,einfach mal SCHLAU Machen.Verbindet sich Sehrgut mit Sicken.so für dich @frestyle"Die Farbe hält wie verschweißt, blättert nicht ab und ist extrem elastisch. Sie können die Farbe ziehen, zerren, knittern"
Und was ich mit meinen Boxen Mache ist ja wohl meine Sache,das die Sub`s Himmelblau sind mit dem Zeug.
Einfach mal den Ball flach halten,und in dem anderen Thema er wird es Meistern auch ohne deine Kommentare.

Also was du schreibst ist der totale Schwachsinn.

Ich habe nicht mehr versucht deine Texte zu analysieren, kapieren tue ich sie immernoch nicht.

Wenn du mich angreifen willst dann schreibe bitte Deutsch mit mir und nicht in deiner Sprache!

Ich muss mich nicht schlau machen, ich kenn das Zeug, ich halte aber davon nix.

Wenn du LS im Auto als Boxen bezeichnest, dann hast du dich so oder so Disqualifiziert.

Ich hatte auch schon geschrieben das du dem Forum einen gefallen tuen könntest wenn du dich raus halten würdest.

Einen Tip, melde dich im Hifi-Forum an, poste da bitte deine Anlage und dein Wissen, die werden dich in der Luft in Einzelteile zerlegen.

Und bitte melde mich bei einem Mod, ich lach mir e schon was

153 weitere Antworten
153 Antworten

Wer hier Lustig ist da bin ich mir noch nicht ganz so sicher.

Und ich hoffe das das hier ne Verarsche ist, denn wenn es wahr sein sollte..........

Deine Fotos und die Vidios bringen gar nichts.

Grundlagen der Elektrik uns Akustik sind Fremdwörter für dich.

Du schmeisst mit Zahlen um dich und weißt nicht einmal was diese bedeuten.

Du machst iwelche Test welche zu keine Ahnung, nichts gut sind.

Was du beschreibst hoffe ich das dein Fahrzeug gut Versichert ist.

Du beantwortest Fragen welche dir gestellt werden nicht.

Was willst du eigentlich?

Zitat:

@frestyle schrieb am 14. Juli 2015 um 12:55:16 Uhr:

Du beantwortest Fragen welche dir gestellt werden nicht.

Und noch schlimmer: er beantwortet Fragen, die gar nicht gestellt wurden 😁

Zitat:

Was willst du eigentlich?

Aufmerksamkeit oder Hilfe, ich bin mir noch nicht ganz sicher 🙂 Aber deine Frage trifft den Kern schon ganz gut....

HTC

Zitat:

@HTC schrieb am 14. Juli 2015 um 09:05:22 Uhr:

Irgend eine Zahl paßt hier nicht:
72 AH reicht für 3 h > 24A Strom > ca 280 Watt
Was soll das sein???? Der Verbrauch für ein China-Böller???
Wozu die 60A Sicherungen?
HTC

Der TE hat auch geschrieben, das der Wagen nach diesen 3h noch startet.

Da man zum Starten min. 50% der Kapazität benötigt, wären wir bei ca. 140W.

Vorausgesetzt natürlich, das der Akku voll war beim Test.

Ähnliche Themen

Zitat:

@franz40 schrieb am 14. Juli 2015 um 19:20:47 Uhr:

Zitat:

@HTC schrieb am 14. Juli 2015 um 09:05:22 Uhr:

Irgend eine Zahl paßt hier nicht:
72 AH reicht für 3 h > 24A Strom > ca 280 Watt
Was soll das sein???? Der Verbrauch für ein China-Böller???
Wozu die 60A Sicherungen?
HTC
Der TE hat auch geschrieben, das der Wagen nach diesen 3h noch startet.
Da man zum Starten min. 50% der Kapazität benötigt, wären wir bei ca. 140W.
Vorausgesetzt natürlich, das der Akku voll war beim Test.

Man sollte auch mal erwähnen, das die Standard-Lima nicht dafür ausgelegt ist, 2 Batterien zu laden 😉

Zitat:

@mandelpflaume :
Man sollte auch mal erwähnen, das die Standard-Lima nicht dafür ausgelegt ist, 2 Batterien zu laden 😉

Kann ich so nicht stehen lassen,

1. weisst du nicht welche Lima verbaut ist
2. weisst du nicht welche Leistung wirklich wann und wo abegrufen wird
3. Hast du in einem anderen Fred mal geschrieben das du Rechnen kannst, dann mach das bitte

Eine zweite Batterie kann ich mit ner 20A Lima voll bekommen, kommt nur auf die Rahmenbedingungen an.

@franz40

Der TE hat zum starten eine Kurbel bei der elektrischen Leistung welche er angeblich verbaut hat

Gehen wir von einer ca 100 A LiMa (was wahrscheinlich dem Durchschnitt entspricht) aus, sollte es unproblematisch sein 2 Batterien zu laden. Wird etwas länger dauern, also nichts für Extremkurzstrecken, aber es sollte gehen.

Ah, ja das mit dem Starten hab ich überlesen, somit war dann also nur das Radio an 🙂

HTC

Naja, also ein Ladegerät ist bei zwei Batterien schon Pflicht und wenn es nur ein kleines billiges Ctek-Imitat ist. Einmal im Monat über Nacht alles voll laden und fertig ist der Lack.

Der TE hat erwähnt, das er wohl einen älteren Polo hat, vermutlich Bj 95-97, die haben eine 70 A-Lima

In der Überschrift steht "86c", also max. Baujahr bis 1994...die hatten Standard eine
55-Lima drin...einige auch eine 65A-Lima...nichtsdestotrotz kann man damit auch
3 Batterien oder mehr laden, aber das ist nicht Thema in diesem Thread.

Ihr habt mir schon unbewusst geholfen,werde heute noch nach Berlin-Tempelhof Fahren(Verwerter).
Denn ich lese mir jeden Text durch🙂,obwohl Starter nicht da stand:.
Starter Bosch 1,0KW,Standard im Polo 86c sind 0,8KW.
polo 86c Bosch lichtmaschine 90a,Die Sachen wurden als Neu getauscht..Da es zu Anfang auch Probleme gab,hat man inner Dunkel Fahrt gesehen.Da sind ja mehr Verbraucher an,hat dann wie eine Discokugel geblinkt😁.Alter Dreck raus Neu Rein

Und was ist wichtig: ihr habt doch sicher gemerkt das ich den hinteren Teil nochmal,Umbaue nich weil es einigen nicht gefallen hat.Ja ich will mir eine Arbeit Ersparen,und sehen das ich in Ebay-Klein einen V-Kasten bekomme,kürzen in der Länge egal.Und ich hab mich nicht auf meine Watt bezogen sonder auch auch die Tatsächlichen,(RMS-Sinus).
Und ich habe auch geschrieben,das Sich das Video,darf ich SCHeie schreiben🙂.da mir die 2 Fehlt.Es war immer geteiltes Glück,eine für hinten,die andere für Vorne.
Und kommt eure Meinung,sollte ich die Stärkere dann Hinten Nehmen?

Edit:Lima 55a/65A iss der Standard hat bei mir Discokugeleffekt.90a Passte gut,sarter auch gleich auf 1,0KW,Ist dieses Cetk? ein Kleines Ladegerät?.

Was hat denn der Starter mit der ganzen Sache zu tun...ich blicke hier nicht mehr durch...

Hmmm mal von den legasthenischen Anfällen abgesehen, 65A gegen 90A getauscht .... Kabeln gleichgeblieben ???

Nun alles gut?

Aehm ja die Stärkere nimmst du von hinten!

Und SCHeie darfst du so oft schreiben wie du willst (evtl sogar bist du es richtig schreibst).

Der Starter (auch Anlasser genannt) hat was genau mit dem Thema zu tun?

HTC

Lima und anlasser wurden am selben Tag eingebaut,nur erwähnt,der soll nur dem Motor Beine Machen beim Starten.Starke nach hinten so mach ich das,danke.Da hab ich an dich noch mal eine Frage,beide Endstufen sind Fahrersitz/Beifahrersitz drunter,im Moment ja nur die Eine.Da ich da besser die Masse abgreifen konnte.Bis nach Hinten wird mein 25Q nicht Reichen,sonst müsste ich noch mal nach Kaufen.

@Tecci6N,Welche Leistung sollte es haben.Hab mal auf Arbeit im Netz gesucht.weil die Preisspann geht von 50-ca 120€. Was wäre der gute Mittel weg,mit den Teilen hab ich mich weniger beschäftigt.Die Gel-B.,bekomme ich die Genauen Ampere wusste er nicht da der Zettel ab ist.Da gucke ich dann im Netz mit der Batterie-Nummer.
CTEK Automatik-Ladegerät MXS 3.8 (12 V, 0,8 A/3,6 A)

So erst mal für mich nach 12 Stunden,Gute-Nacht.

Ist ja echt witzig hier. Und wie putzig der TE doch ist.

Zum Thema:
Ich meine es gab strenge Auflagen was die Batterie im Innenraum angeht. In meinem Golf 3 habe ich derzeit noch eine ganz normale wartungsfrei Batterie im Kofferraum. Diese.muss jetzt aber baldmöglichst gegen eine nicht gasende Gelbatterie getauscht werden