Polo 6N Rost nach Motorhaubenverlängerung

VW Polo 3 (6N / 6N2)

Unerfahren in sachen Karroserie ...
habe meine Motorhaube nach einen Unfall verlängert "böser blick" leider rostet die schweiß stelle stark und der lack blättert ab auch in einer werkstatt wurde es gemacht dort das gleiche probleme nun beide beine "arme " in die hand was nun ?`was mache ich falsch ...
dazu läuft beim starten kühlflüssigeit aus dananch ausgelassen für eine weile und nun geht er garnicht mehr an hört sich auch sehr komisch an wärend des startens 🙁 pls help vll hat ja einer eine idee

Beste Antwort im Thema

Nicht die beste Rechtschreibung ist reichlich untertrieben. Punkt und Komma helfen schon gewaltig.

19 weitere Antworten
19 Antworten

Die Haube hätte nach dem schweißen verzinkt werden sollen und professionell neu aufgebaut werden (Grundierung, Füllgrund, Basislack und Klarlack). Aber wenn die nach 3 Monaten rostet, glaube ich kaum das das Professionelle waren.

Nicht so schnell aufgeben. Die Germanistikprofessoren sind hier nicht in der Überzahl. Man versteht ja was Du möchtest.

Wenn Du Fotos von den Problemen anhängen könntest, dann wäre es für die Spezies vom 6N sicher einfacher, Dir etwas Genaueres zu sagen. Probier es einfach und lass Dich überraschen. 😉

@TE
Ich habe dir alles bereits per PN erklärt, da brauchst du hier nicht öffentlich rumjaulen. Vielleicht sind bei deinen Beiträgen ja auch die User nicht in der Laune, dir helfen zu wollen; darüber schonmal nachgedacht? 🙄

Habe doch schon ein paar Fehlerquellen aufgezählt was sein könnte ..und nicht aufgeben ,
Des Auto von dieser Werkstatt holen ...