Polizeischocker..so en Dreck

so habe mir mal bei www.pro-tuning.de die sogenannten polizeischocker bestellt. abgesehen davon das mich der spaß fast 25 eusen gekostet hat und ausdrücklich damit geworben wurde das ja e prüfzeichen vorhanden wären bei der 55w version (welche ich auch bestellt habe) sind die dinger dann nach einer woche angekommen. und ich nehm sie aus der verpackung und was muß ich sehn: die dinger scheinen iregndwo aus china importiert worden zu sein und haben natürlich kein e prüfzeichen. hätte man sich ja auch denken können. jetzt geht das hin und her wieder los mit kostenlosen zurückschicken usw.

24 Antworten

ich hoffe mal, sandt1 hat das ganze per Einschreiben mit Rückschein verschickt und nur eine Kopie der Rechnung beigepackt. Ich könnte mir gut vorstellen, dass diese "Firma" sich ansonsten rausredet nach Motto "bei uns ist nie was angekommen..."

Gut, dass ich mir die Teile nicht geholt habe. Eine Zeit lang war ich wirklich kurz davor. Was mich aber abschreckte: Bei ebay steht drinne, dass die Teile im Normalfall nicht allzu lange halten... 😁

schon mal den letzten Absatz der AGB´s von dem Typen gesehn. Ist ja zum kugeln 😁 😁 😁
hört sich schon extrem seriös an

Der letzte Absatz ist echt ein Burner!

§11 Schlußbestimmung

Alle bisherigen Geschäftsbedingungen verlieren ihre Gültigkeit. Sollten einzelne Bestimmungen dieses Vertrages unwirksam sein, so wird hiervon nicht die Wirksamkeit des übrigen Vertragsinhaltes berührt. An der Stelle der unwirksamen oder nichtigen Bestimmungen treten solche, die wirksam sind und dem angestrebten Zweck der unwirksamen oder nichtigen Bestimmungen am Nächsten kommen. Erfüllungsort und Gerichtsstand ist Öhringen.

Naja jetzt bestätigt sich die aussage das der Type keine ahnung hat bzw. nicht ganz richtig im kopf ist, er verstößt ja selber gegen seine geschäftsbedingungen, da er ja was ganz anderes unter den Produkten stehen hat als das was er verschickt, naja denke man erreicht ziehmlich viel wenn man den typen anziegt ...

Solche betrüger sollen gefiltert werden.

gibt doch immer noch die verbraucherzentrale, ob die der sogenannte "Händler" wohl interessieren würde?

so nun zum neuesten stand. hatte die lampen ja zurück geshickt(mit kopie der rechnung) ne woche später fragte ich per email nach meinem geld und bekam als antwort ich sollte mich an herrn sowieso wenden der ab 16.30 telefonisch erreicbar wäre. 2 tage später bekam ich ein neues paket mit lampen mit prüfzeichen!!!(man staune) (mit neuere rechnung, wo drin steht, das ich birnen mit e zulassung wollte)so da ich aber nun garkeine lust mehr auf diese ganze sache hatte rief ich da an und habe erklärt das ich mein geld wieder möchte und keine neuen lampen. die haben gesagt ich sollte es erneut zurück schicken mit nem schreiben wo das drin steht und ich würde dann mein geld zurück bekommen. nun bin ich weiter gespannt.

Hi!

Ich hatte die Dinger auch mal als H4 fürn Golf 3, damals von eBay. Die völlige Entäuschung. Nen Kumpel hat sich die Teile auch ersteigert und nach gut 2 WOchen sind se bei ihm durchgebrannt....

Gruß
Hauke

was is eigentlich das besondere an den teillen?

mfg itzi

sollen wahnsinig blau leuchten

so also um euch auf dem neuesten stand zu haltren: hab jetzt die rücküberwweisung. das sind ganze 20 euro. alleine der kaufpreis + das erste porto waren 23,80. so nun wurde mir ja zugesichert ich bekomme für die 2 rücksendungen das porto auch wieder rechenen wir als mal. porto war 7,90 das ganze mal 3 komme ich auf 23.70 alleine fürs porto.
nun hab ich mal dort angerufen. die freundliche sekretärin hats dann auch nach dem dritten mal erklären verstanden. dann hab ich ihr die porto kosten noch zusammen gerechnet weil sie dazu auch nicht in der lage war und sie meinte sie legt es dem chef hin. ich bin gespannt.

Deine Antwort