ForumTuning
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tuning
  6. Polizeischocker..so en Dreck

Polizeischocker..so en Dreck

Themenstarteram 29. März 2005 um 17:07

so habe mir mal bei www.pro-tuning.de die sogenannten polizeischocker bestellt. abgesehen davon das mich der spaß fast 25 eusen gekostet hat und ausdrücklich damit geworben wurde das ja e prüfzeichen vorhanden wären bei der 55w version (welche ich auch bestellt habe) sind die dinger dann nach einer woche angekommen. und ich nehm sie aus der verpackung und was muß ich sehn: die dinger scheinen iregndwo aus china importiert worden zu sein und haben natürlich kein e prüfzeichen. hätte man sich ja auch denken können. jetzt geht das hin und her wieder los mit kostenlosen zurückschicken usw.

24 Antworten
Themenstarteram 29. März 2005 um 17:57

sorry der link war pro-tuning-online.de

Stimmt, das hättest du dir denken können ;)

Themenstarteram 29. März 2005 um 18:05

aber es steht ja funfzigtausend mal in der beschreibung das es mit zulassung iast. denken die das jeder dann sagt naja jetzt hab ich sie halt und jetzt bleiben die auch drin. tzzz. das soll nun wieder was sein.

tja was kaufste auch so nen müll kan jeder reinschreiben der shop ist sowieso net vertrauenerweckend

Nie wieder pro-tuning. Zuerst zwei Wochen Lieferzeit und dann haben die Dinger kein E-Zeichen und sind Fernost-Importe.

Die Seite ist ja schon abschreckend, sieht aus als hätte ein 15-jähriger die Seite gestaltet. (Allein diese Smilies und Sprüche wie "cool ist alles was nicht erlaubt ist.")

Und bei der Rechtschreibung würde ich auch all den vollmundigen Zusicherungen kein bisschen über den Weg trauen.

am 30. März 2005 um 12:20

Hast alles zurückgegeben und alles Geld zurück ?

ich würde dem vermeintlich jungen Herren mal n bisschen Feuer unterm Arsch machen.

Hatte sowas auch bei ebay, kauf mit nen teuren tft, kommen tut ein noname-fernost-prdukt ohne zulassung und mit schriftzeichen-anleitung........

Themenstarteram 30. März 2005 um 12:53

ich schicks morgen wieder los. auf meine kosten würde aber die kosten alle erstattet bekommen. warten wirs ab. ich halt euch auf dem neuesten stand

Wenn Teile mit E-Prüfnummer im Versandhandel bei einem Anbieter bestellen will, mit dem man noch keine Geschäfte gemacht hat, läßt man sich vor der Bestellung die entsprechende E-Prüfnummer des Artikels nennen und kann dann deren Gültigkeit vom KBA bestätigen lassen.

 

Mit diesem bischen Aufwand spart man sich anschließend den ganzen Frust und Ärger.

Themenstarteram 31. März 2005 um 18:37

siehste drahke jetzt bin ich wieder nen bisschen schlauer werde das das nächste mal so machen-

am 31. März 2005 um 23:38

mhm hab die jetz seit 2 Jahren drin, (sind die 2 ten,die 1. sind nach 1 jahr verreckt) und hatte noch nie Probleme,hab ein E13 zeichen drauf.Hab auch die 55W version für den Golf IV

am 8. April 2005 um 7:37

Ich weiß, das passt jetzt nicht wirklich zur Frage, aber ich habe mir die Homepage mal eben angesehen. Meine Fresse, wie unprofessionell ist das denn? Ich glaube, dass die von Tuning oder Technik so absolut keine Ahnung haben. Da hatte mein Vorgänger schon recht: sieht aus wie von einem 15-Jährigen gemacht ;-)

Mein Gott, was es alles gibt......

am 8. April 2005 um 11:43

Man beachte auch die Geschäftszeiten:

Montag-Freitag

10:00 - 12:00

12:30 - 14:00

Ich glaub so nen Laden mit diesen Öfnungszeiten mach ich auch auf...

am 8. April 2005 um 18:29

Diese Seite ist der absolute Mist nicht nur die seite selbst sowie die öffnungszeiten sondern auch die die Wahre.

Wie kann man nur angeben das es mit E-Prüfzeichen ist und dann ne wahre von ganz woanders her bekommt, jetzt weiß man auch warum es so günstig ist. Auch das Monster Endrohr was ziehmlich geil aussieht wird wohl ohne ABE sein, naja vieleicht bekommste ja ne Frühlingsrolle dabei :P

Die Seite sieht echt aus wie vom 15 Jährigen, zudem am anfang auch son Zeug steht keine Ordnungshüter, sorry aber da würdeich nichtmals was kaufen wenn es der letzte shop währe, ruf mal bei den "Mattig" oder "Jom" an ob das überhaupt korekt ist was der da an sponsoren bzw. Händler anzeigt, sollte der typ das einfach so draufgemacht haben, ohne erlaubnis, bekommt er sicherlich ne strafe oder mehr...

 

BTT :

Ich habe auch schon davon gehört das es die Lampen TÜV Frei sind hatte sie mal in nem Richtigen shop gesehen, sind jetzt aber nicht mehr da, denke mal der typ der die seite gemacht hat Informiert sich net richtig.

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tuning
  6. Polizeischocker..so en Dreck