Polizeikontrolle: Vier Mal in vier Monaten! Was ist da los?
Hallo,
seit ich mein Cabrio fahre bin ich bereits vier Mal von der Polizei zwecks allgemeiner Verkehrskontrolle angehalten worde. Vorher fuhr ich etliche Jahre ein paar Golf II, mit denen ich nicht ein einziges Mal rechts rangewunken wurde. Was ist da los? Haben die zufällig ihrer Kontrollen so massiv erhöht oder ist es einfach nur Zufall?
Wie ist das bei Euch?
Schönes Wochenende
michael
17 Antworten
ich könnt auch ausrasten wenn ich das immer höre im tv bringen die ja nun auch andauernd so reportagen wie "toll" die bullen ja wären und was sie nich alles anhalten...
da lach ich ja immer nur weil die die so auf streife gehen müssen sind mal grad die größten verlierer, naja gut sie stehen noch über denen die strafzettel wegen falschen parken verteilen 🙂 aber das is doch echt so panne
wegen so kleinen delikten werden dann die jüngeren gefickt udn gegen irgenwelche sozialschmarotzer tut der liebe herr rechtsstaat mal gar nichts.. also irgenwo ham die sich die falschen ausgesucht um geld zu machen.. =(
finds einfach nur unnötig
Zitat:
sieht die aus wie aus Polen gekauft oder wieso?
LOL mal mein kennzeichen gesehn? polen is da arg weit🙂
neenee, das nich, aber passiert immer nur mit ihr, sieht aber jung aus, dafuer das sie so alt is wie ich, oder seh ich so verdammt alt aus???*g*
sie halt wohl einfach n gen, das die polizei irgendwie anzieht*g*
-
ach cool, n Ludwigsburger...