1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Polizeikontrolle Nr.2

Polizeikontrolle Nr.2

Jetzt reichts. war heute auf einem Treffen Nähe MD und dachte da kann ich dann doch gleich zur Rennleitung in Grün fahren und den Dienststellenleiter mal etwas auf die E... gehen (siehe Polizeikontrolle vor 3 Tagen). Schei... was der will echt das ich das vom Tüv abnehmen lasse!!!!!!!!! Seine erklärung zu den Gurten war " solange ich denken kann gibt es immer 2 dreipunktgurte vorne" (die gibts doch nicht erst seit gestern, oder? ;-) ) Dann das gemecker wegen den Scheinwerfern ( 4 stk. für abblend 2und fernlicht alle 4) die roten Seitenmarkierungsleuchten und die roten Blinker!!!

Bitte helft mir, ich kann echt nicht mehr, die denken die können es machen. Nur weil die ne hässliche Uniform anhaben und ne Karre mit roteampelüberfahren Erlaubnis?

Grüße Pierre

17 Antworten

ne kleine Anmerkung damit der Begriff mal verschwindet:
Beamtenbeleidigung gibts nicht.
Wenn, dann ist das ne ganz normale Beleidigung oder üble Nachrede je nachdem.

Hab den Wortlaut der Beleidigungen nicht gesehen, aber "die Polizei" beschimpfen, kann ich solang ich will, solangs nicht um konkrete Personen geht.

btw. dachte schon die Seite wär falsch geladen worden weil ich dauernd was von nem '67 Barracuda les 😁

In diesem Sinne: Soldaten sind Mörder 😉

Zitat:

Wenn es weiterhin Beamtenbeleidigungen in diesem Thread gibt, werde ich ihn löschen müssen.

Zitat:

Beamtenbeleidigung gibts nicht.

nachlesen

Wird hier langsam zum Kaspertheater.
-Sommerloch? oder Scheißwetter?
-nix zum schrauben?
-Flossen an den Fischzähnen aufgeschnitten?
:-)

Und bevor das hier jetzt eine Grundsatzdiskussion wird, wird der Thread geschlossen. Wir sind mittlerweile auch schon etwas entfernt vom eigentlichen Topic!

Gruss Jürgen