Polizeikontrolle mal anders
https://www.youtube.com/watch?...
Einfach nur unglaublich..
Beste Antwort im Thema
War bestimmt der Polizist.
Die Scheiße hat nicht mehr durch den Mund gepasst, deswegen musste der Rest unten raus.
144 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MagirusDeutzUlm
...das geht leichter, schneller und billiger als der motorradlappen! 😰😎😁
Wollte ich gerade sagen. Mein alter Schützenverein nahm damals irgendwas mit 140 Mark pro Jahr. Halbes Jahr teilnehmen, bestimmte Ringzahl erreichen, fertig. Nicht wirklich teuer. Ich hatte trotzdem nicht mal ne eigene Lupi.
Ich extrapoliere gern und frage mich, "was wäre, wenn diese Situation jetzt 10.000x vorkommen würde?". Wer sich dann regelmäßig sagen muss, dass das wohl das Ende wäre, sollte über seinen Fahrstil nachdenken.
Zitat:
Original geschrieben von kandidatnr2
Auf jeden Fall gute Besserung der Frau Sammler.Zitat:
Original geschrieben von moppedsammler
Ich war gerade mit Frau sammler beim Doc, weil sie nach dem Eingriff nicht mehr Autofahren darf. Jetzt sind wir zurück gekommen und sie hat sich vor den Fernseher gesetzt.Was ich aus den Augenwinkeln noch wahrnahm, waren irgendwelche Regional-Nachrichten, ein zerdeppertes Motorrad auf der Straße liegen und die Worte "noch an der Unfallstelle"
Wieder einer ...🙄
Danke. Richte ich aus. Wobei sich das Verbot des Autofahrens bzw. Bewegens der behandelten Fingergelenke auf 2 Tage beschränkt. Nuklearmedizin.
Den Herren vom Video hats am 12.Sept. wohl geschmissen. Er ist im Krankenhaus verstorben. Link kann ich später mal suchen.
Zitat:
Original geschrieben von Papstpower
Den Herren vom Video hats am 12.Sept. wohl geschmissen. Er ist im Krankenhaus verstorben. Link kann ich später mal suchen.
Nicht nötig. Hat der Sonntagnachtsfahrer am 29.9. bereits gemacht (Seite 4)
Ähnliche Themen
Da ist der Junge ja noch sehr ruhig und gelassen geblieben! Ich hätte glaube ich einen Lachkrampf bekommen und noch gefragte wo die (andere) versteckte Kamera ist. Ich hoffe, dass ich nie mit solch überragender Intelligenz konfrontiert werde. Ich hätte es auch drauf ankommen lassen. Schade, dass man jetzt das Ergebnis nicht kennt. Oder weiß einer was?
Nachtrag: Bisher bin ich ja mit dumm Stellen immer gut gefahren...aber das fällt ja hier aus, denn dümmer geht nimmer!
Zitat:
Original geschrieben von dims963
Da ist der Junge ja noch sehr ruhig und gelassen geblieben! Ich hätte glaube ich einen Lachkrampf bekommen und noch gefragte wo die (andere) versteckte Kamera ist. Ich hoffe, dass ich nie mit solch überragender Intelligenz konfrontiert werde. Ich hätte es auch drauf ankommen lassen. Schade, dass man jetzt das Ergebnis nicht kennt. Oder weiß einer was?
Wenn ich diesen Text geschrieben hätte, würde man mich wieder als arrogant-überheblichen Schnösel hingestellt. *grins*
Worauf hättest du es denn ankommen lassen, dims? 😕
Zitat:
Original geschrieben von dims963
Ergebnis war, dass er ein paar Wochen später erneut angehalten wurde unter anderem auch Kamera und Handy eingezogen worden sind. Was ihm genau zu dem Zeitpunkt vorgeworfen wurde, weiß ich nicht, aber er war sich sicher, dass das alles aufgrund der Tatsache passiert ist, dass er das Video veröffentlicht und die Kollegen damit bloßgestellt hat.
Und mittlerweile gibts ihn nicht mehr.. den Fahrer. RIP
Zitat:
Original geschrieben von CalleGSXF
Eventuell klingt das jetzt auch hart, aber ich sterbe lieber kurz und schmerzlos (z.B. Baum), als dass ich mich jahrelang rumquäle, mit Krankheiten, wie z.B. Krebs...
Autsch!! Der Spruch ist so dämlich wie nur irgendwas! Wie kommst Du darauf, daß es nur tot oder unverletzt gibt? Viel wahrscheinlicher ist, daß Du als sabberndes Toastbrot, als übler Krüppel oder sonstwas den Unfall überlebst. Meinst Du ernsthaft, daß das Deine Lieben weniger belastet? Oder Dich nicht stört? Mich nerven meine Unfallfolgen sehr, obwohl diese im Vergleich nicht einmal übermäßig schwer sind.
Gruß Michael
Zitat:
Und nein, ich zwänge mich nicht bei 35°C in die Lederkombi, nur um 8 km zur Arbeit zu fahren. Da ziehe ich Jeans und T-Shirt an.Mensch, ich bin noch jung und will mein Leben genießen. Nicht mehr und nicht weniger.
Na was denn nun? Willst Du Dein Leben genießen (dafür mußt Du es schützen) oder nicht?
Da ich „dämlich" bin, gehe ich darauf nicht weiter ein. Du bist wohl zu intelligent für mich.
Das Thema hatten wir auch schon 100.000x. Es langweilt mich. Vielleicht wirst du ja in der Suche fündig.
Ich halte Dir nur einen Spiegel vor, das ist alles. Tut mir (für Dich) leid, daß Dich das so quält, was Du da siehst.
Was das 100.000 mal angeht: Traurig genug, wenn Du es dann trotzdem noch nicht geschafft hast, darüber mal ein wenig nachzudenken.
Als ich noch ohne größere Verantwortung war, habe ich auch manches lockerer gesehen. Nachdem ich heiratete und wir uns um Nachwuchs bemühten, änderte ich mein Verhalten - aus der Verantwortung heraus. Und als ich dann tatsächlich Vater wurde, kam der nächste Schritt und so ging es entsprechend weiter. Als Vorbild für die Kinder - man will sie ja schützen - handelt man noch vernünftiger.
Gerade weil mein Lebenslauf im Frühjahr mit dem Unfall einen ordentlichen Knick verpasst bekam, weiß ich wovon ich rede. Mich belasten die Folgen meines Unfalles für die von mir geliebten Menschen mehr als die Folgen für mich. Mitgefangen, mitgehangen wie man so sagt. Meine Frau und meine Kinder konnten noch weniger für den Unfall als ich, aber sie tragen erhebliche Folgen.
Ich bin im Nachhinein sehr froh, ordentliche Kleidung getragen zu haben. Es passierte übrigens nur zwei und keine acht Kilometer von meiner Haustür. Ich habe die Klamotten widerwillig getragen, weil ich das als Vorbild mußte... Freiwillig für eine kurze Probefahrt bei herrlichstem Sonnenschein in die volle Montour schmeißen? Och nööö....! Fakt ist aber, die Sicherheitskleidung hat mir sehr genützt. Ich kann sowas von froh sein, sie getragen zu haben. Und ich BIN auch sowas von froh.
Dein Problem ist, daß Dir noch die Lebenserfahrung und das daraus resulierende Urteilsvermögen fehlt, das ist alles. Solltest Du - was ich Dir wünsche - so wie ich die wilden Jahre gut überstehen, dann wirst Du abhängig davon, wie sich Dein Leben entwickelt in 10, 20 oder 30 Jahren auch nicht anders reden als ich jetzt.
Deshalb muß ich Dich in einem Punkt korrigieren: Es langweilt Dich nicht, das Thema ärgert Dich. Weil Du genau weißt, daß es absolut richtig ist, was ich schreibe. Du möchtest die Themen Sicherheit und Verantwortung lieber verdrängen und das geht halt nicht, wenn man daran erinnert wird. Völlig logisch und nachvollziehbar, daß Dich das ärgert.
Übrigens: Auch wenn der besonders harte Organspender vor seinem Unfall ganz sicher nicht wesentlich anders als Du argumentiert haben dürfte, würde ich wetten, daß er es jetzt anders sehen würde, wenn er es denn könnte.
Mögliche negative Folgen des eigenen Handels stören die Menschen nur so lange nicht, wie diese möglichen Folgen gar nicht eintreten!
Gruß Michael
Zitat:
Ich halte Dir nur einen Spiegel vor, das ist alles. Tut mir (für Dich) leid, daß Dich das so quält, was Du da siehst.
Hat MT eine Spiegelfunktion? Wo ist der Button? Oder finde ich das in den Profileinstellungen?
Zitat:
Was das 100.000 mal angeht: Traurig genug, wenn Du es dann trotzdem noch nicht geschafft hast, darüber mal ein wenig nachzudenken.
Selbstverständlich denke ich als Dummerchen nicht darüber nach. Ich wäre ja verrückt.
Zitat:
Als ich noch ohne größere Verantwortung war, habe ich auch manches lockerer gesehen. Nachdem ich heiratete und wir uns um Nachwuchs bemühten, änderte ich mein Verhalten - aus der Verantwortung heraus. Und als ich dann tatsächlich Vater wurde, kam der nächste Schritt und so ging es entsprechend weiter. Als Vorbild für die Kinder - man will sie ja schützen - handelt man noch vernünftiger.
Schön. Ich bin nicht vergeben und habe keine Kinder. Von mir ist niemand abhängig.
Ergo: weniger Verantwortung! Für mich bleibt so gesehen nur die Verantwortung im Straßenverkehr.
Irgendwann bin ich auch alt und habe Frau und/oder Kinder. Vielleicht auch gar nichts. Aber wenn doch, werde ich mich sicher auch ändern.
Zitat:
Gerade weil mein Lebenslauf im Frühjahr mit dem Unfall einen ordentlichen Knick verpasst bekam, weiß ich wovon ich rede. Mich belasten die Folgen meines Unfalles für die von mir geliebten Menschen mehr als die Folgen für mich. Mitgefangen, mitgehangen wie man so sagt. Meine Frau und meine Kinder konnten noch weniger für den Unfall als ich, aber sie tragen erhebliche Folgen.
Nicht schön.
Ich kenne das. Meine Stiefmutter sitzt seit Juni zu Hause und steigt nie wieder auf ein Motorrad. Wenigstens traut sich mein Papa. Wobei es darauf auch nicht ankommt...
Bin froh, dass den beiden beim Unfall nicht noch Schlimmeres passiert ist.
Zitat:
Ich bin im Nachhinein sehr froh, ordentliche Kleidung getragen zu haben. Es passierte übrigens nur zwei und keine acht Kilometer von meiner Haustür. Ich habe die Klamotten widerwillig getragen, weil ich das als Vorbild mußte... Freiwillig für eine kurze Probefahrt bei herrlichstem Sonnenschein in die volle Montour schmeißen? Och nööö....! Fakt ist aber, die Sicherheitskleidung hat mir sehr genützt. Ich kann sowas von froh sein, sie getragen zu haben. Und ich BIN auch sowas von froh.
Jeder fährt in den Klamotten, wie er es für richtig hält. Außer einen Helm - den muss man tragen.
Ist ja nur die Verantwortung sich selbst gegenüber. Also was ist daran verwerflich, wenn ich in kurzen Klamotten fahre?
Zitat:
Dein Problem ist, daß Dir noch die Lebenserfahrung und das daraus resulierende Urteilsvermögen fehlt, das ist alles. Solltest Du - was ich Dir wünsche - so wie ich die wilden Jahre gut überstehen, dann wirst Du abhängig davon, wie sich Dein Leben entwickelt in 10, 20 oder 30 Jahren auch nicht anders reden als ich jetzt.
Das wäre erstrebenswert. Dann dreschen die anderen nicht so oft im Forum auf mich ein. 😁
Zitat:
Deshalb muß ich Dich in einem Punkt korrigieren: Es langweilt Dich nicht, das Thema ärgert Dich. Weil Du genau weißt, daß es absolut richtig ist, was ich schreibe. Du möchtest die Themen Sicherheit und Verantwortung lieber verdrängen und das geht halt nicht, wenn man daran erinnert wird. Völlig logisch und nachvollziehbar, daß Dich das ärgert
Na nu... woher weißt du das denn?
Bist du Psychologe? Woher weißt du denn, was ich denke? Huch... sowas kommt natürlich auch mit der Lebenserfahrung... Verstehe! 😁
Natürlich verdränge ich die Sicherheit und Verantwortung. Deswegen habe ich einen Organspende-Ausweis und trage bei längeren Fahrten ebenfalls Schutzkleidung. Und den fehlenden Rückenprotektor meiner Lederjacke kompensiere ich aus reinem Spaß mit einer Protektorenweste.
Zitat:
Deswegen habe ich einen Organspende-Ausweis und trage bei längeren Fahrten ebenfalls Schutzkleidung.
Die Logik habe ich noch nie verstanden: Wo steht geschrieben, daß man Unfälle erst nach mindestens 10 km Fahrt hat? Die Unfallforschung sagt das Gegenteil: Auf Kurzstrecken tolerieren wir Gefahren eher und erleiden entsprechend häufiger Unfälle, die wegen der unzureichenden Schutzkleidung schwerere Folgen haben.
Gruß Michael