Polizeieinsatz für Gummistreifen
Ich würde zu gerne wissen, wer dafür bei der Polizei angerufen hat...
Naja wir hatten unseren Spaß als plötzlich direkt vor uns das Polizeiauto die ganze Autobahn sperrte...
Beste Antwort im Thema
Und was ist wenn sich jemand erschreckt und deswegen das Lenkrad verreißt oder nen Motorradfahrer über das Ding fährt?
Ist das dann auch großer Spaß?
41 Antworten
8 sek hat er vom Aussteigen bis zum Einsteigen gebraucht. Das sieht auch auf dem Video nicht wie Trødeln aus. 8sek weniger Freizeit zu hause. Auweia
Also für mich sieht dieses gemütliche Schlendern wie Trödeln aus. Aber darüber könnte man bei gut ausgeführter Arbeit ja noch ein Auge zu drücken. Wenn du meinst "och, sind ja nur 8 Sekunden", dann bleib mal 8 Sekunden lang an ner grünen Ampel stehen. Wirst schon hören...
Es ist ein unterschied 8 sek an einer Ampel stehen und nichts tun, oder in 8 sek einen Gummistreifen von der Fahrbahn ræumen.
Naja... Jet Li wäre natürlich schneller gewesen (4sek?) 😁
Wenn der Cop allerdings dabei auf den Popo gefallen wäre... hätte es noch "länger" gedauert 😉
However - ob schnell oder nicht dahingestellt, auch ein Polizist ist ein Mensch, es gibt 264.000 davon in D und mir ist es immer etwas suspekt .. warum manche hier 264.000 Übermenschen erwarten oder fordern - immer perfekt, immer fit, immer im Job aufgehend, immer Hero. 😕
Sicher liegt das Gefährdungsmoment dieses (Profil?) Gummistreifens im Auge des Betrachters und entsprechend wird die Meldung bei Anruf ausfallen - aber wer weiss denn schon vorher, ob das jetzt eine Eisenstange, ein Elefantengürtel oder eher ein halber LKW Reifen ist... oder es einen solchen 500m später noch ganz zerschnitzelt hat (das wär dann erst Hohn und Spott... wie gesehen, drauf aufs Gas und dann selbst an dem nächsten Teil zerlegt?)? Und wer weiss (oder hat wer gewartet?), ob nicht 5min später die ABmeisterei da weil angefordert war?
Und weil vorher keiner definitiv wissen konnte... was da nun genau liegt... haben die Cops nicht künstlich gekaspert den Verkehr aufgestaut - es hätte auch ne Stange sein können und wäre da einer unglücklich rein, wäre evtl. für STUNDEN auf dieser AB gar nix mehr gelaufen?
In meinen Augen haben wir einfach ein ganz normales, langweiliges und für großartige Folgerungen völlig ungeeignetes Stück AB- und Polizeialltag gesehen. So what? 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Wraithrider
Ist schließlich sein Job.
nö!
das instandhalten der fahrbahn sowie entfernen von unrat von selbiger ist ausschließlich sache der zuständigen autobahnmeisterei!
theoretisch hätte der polizist auch warten können, bis diese dann mit ner kolonne samt lkw eingetroffen wären!
€dit: wo wir gerade beim thema sind Wraithrider, hast doch letztens noch so groß rumgetönt, das du noch nie dreck & unrat auf der autobahn gesehen hättest...hoffentlich denkste jetzt endlich mal um, nachdem du hier jetzt einen videobeweis hast! 🙄
Zitat:
Original geschrieben von MagirusDeutzUlm
theoretisch hätte der polizist auch warten können, bis diese dann mit ner kolonne samit lkw eingetroffen wären!
Genauso sieht es aus. Das sollten sich all jene mal vor Augen führen, die hier dem Polizeibeamten unprofessionelle Arbeit unterstellen.
Zitat:
Original geschrieben von MagirusDeutzUlm
€dit: wo wir gerade beim thema sind Wraithrider, hast doch letztens noch so groß rumgetönt, das du noch nie dreck & unrat auf der autobahn gesehen hättest...hoffentlich denkste jetzt endlich mal um, nachdem du hier jetzt einen videobeweis hast! 🙄
Da liegst du vollkommen falsch. Ich habe ausdrücklich gesagt, dass es durchaus gelegentlich vorkommt, dass mal ein abgerollter Reifen am Rand liegt. Es ist aber so selten der Fall und weit genug einsehbar, dass es völlig unproblematisch ist. Da gibt es nicht im Ansatz einen Grund, umzudenken.
Weit einsehbar? Sicher! Wenn du alleine bzw das erste Fahrzeug bist. Hast Fahrzeuge vor dir ist nix mehr mit weit einsehbar.
Was für ein Zirkus... 🙄
@TE
Man muss ja nun wirklich nicht für jedes Geschehen auf der Strasse einen Thread eröffnen. Nutz doch bitte die Blogs.
***geschlossen***
MfG
invisible_ghost
MOD