Polizei vor der Tür

19 Antworten

Hallo!
Während meiner Abwesenheit hat die Polizei bei mir zuhause nach mir gefragt...
Keine Äußerung weshalb, das einzige was ich mir vorstellen könnte wäre mein Fahrstil...

Kommt die Polizei in der Regel nicht erst wenn man irgendwelche schriftlichen Bußgeldbescheide ignoriert oder wurde ich gar von irgend einem anderen Verkehrsteilnehmer wohlmöglich angezeigt?

Beste Antwort im Thema

Warum stellt man eine solche Frage in einem Autoforum? Ist die Bedienung eines Telefons schon so kompliziert geworden, daß ein Anruf bei der zuständigen Polizeidienststelle nicht mehr möglich ist? 🙄

19 weitere Antworten
19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von freAK47

oder wurde ich gar von irgend einem anderen Verkehrsteilnehmer wohlmöglich angezeigt?

das kann durchaus sein...und zwecks "gesichtsabgleich" kanns durchaus vorkommen, das die an der türe stehen....

Ohje, da kommt vieles in Frage.
Haftbefehl, Anzeige, usw. 😁 

Offene Rechnungen, Gesichtskontrolle, etc. pp. Kann vieles und selten was gutes bedeuten.

Wenn sie dich dann mal antreffen würde ich mir vor allem Vermutungen warum sie da sein könnten verkneifen. Am Ende wollten sie nur ne Glückwunschkarte für jahrelange punktefreie Fahrt überreichen und du lockst sie auf ne Fährte. :-D

Ähnliche Themen

Tja, das könnte viele Gründe haben! Nur hier kannst Du darüber keine neue Erkenntnisse lesen...es sei denn, einer der Herren in Grün/Blau liest hier mit......😉

Vielleicht wollen sie den FS einziehen. 😁 

Jooh; eben...vielleicht! Frage bei der Staatsmacht nach und Du wirst es erfahren....so oder so!

Warum stellt man eine solche Frage in einem Autoforum? Ist die Bedienung eines Telefons schon so kompliziert geworden, daß ein Anruf bei der zuständigen Polizeidienststelle nicht mehr möglich ist? 🙄

Die grünen Männchen kommen so lange bis sie dich angetroffen haben.
Garantiert. 😁 

In letzter Zeit werden die Thread"s und ebenso manche Antwort sehr skuril....bis merkwürdig!

Kann nur den Kopf schütteln....aus Ratlosigkeit......

@Drahkke...Daumen hoch....verstehe das Phänomen auch nicht!...😕

Wetten das hier bald zu ist. 😁 😁 😁 

Vielleicht hat der TE ja bis morgen früh seine Hemmungen überwunden und kann uns berichten, was die Kontaktaufnahme mit der Exekutive ergeben hat.

Zitat:

Original geschrieben von FabJo

Wetten das hier bald zu ist. 😁 😁 😁 

wetten, das unser römischer streitwagenfahrer gleich hier seinen üblichen kommentar - das die forenbekannten moralapostel wieder anfangen zu predigen - schreiben wird?! 😁

Den Thread schließen ist nur eine Folge...aber erstmal auf die Idee kommen überhaupt ein Thread mit einer solchen Überschrift und Inhalt zu eröffnen....ist die Ursache.....* Auswirkung: MT "verblödet" (bitte nicht wörtlich nehmen) langsam.......😰  Gibt es keine Online-spiele mehr oder haben die nur weiterhin Angst ihre Kreditkarten-Daten zu posten......😉