Polizei freund und Helfer?
Also da mein ERSTELLTES Thema geschlossen wurde...
Mercedes vs Golf 3 VR6
dannach Golf PLatte reifen
Ja der musste zufällig in die gleiche richtung und hat auch gesehn wo ich wohne....
wie es dazu kam?!
Ganz einfach der Mercedes wollte mich in einer 70er schon die gaze zeit überholen drängtele so das ich fast 90 fuhr alles nicht schlimm aber dan noch die lichthupe und der rest es gab keine möglichkeit da zu überholen da viele kurven. dann kam die 100er zone dann drängelte der mich weiter wollte da wo es ging überholen hab aber genau da uch gas gegeben fuhr dann fast mit 180 vor dem weg hatte dann nen kilometer abstand dann hab ich gebremst d ja nur 100 ist fuhr ich hundert... sooo dann kam der iwieder da an uns stand mir im kofferraum dann hab ich nebelschluss angemacht (LEDS sind sehr hell *g*)
jetzt zur polizei:
habn alles aufgenommen nur hinweise zu den fahrer wollten die garnicht haben das fahrzeug war ein silberner CLK mt den nummernschild KLE-DS... zahlen weiß ich nicht...
wollte der auch nicht aunehmen...
wenn ich den finde hat der alles scheiben kaputt (wenn es rgnet) und alle refen platt... son pisser das war bestimt einer der mit dem ego nicht klar kam,,,,
Ich hau dn faher natürlich vorher darauf an was das sollte...
22 Antworten
wo hätt ich den bitte vorbei lassen sollen? sind nur kurven wo man nicht einsehn kann.... beweise hab ich die haben ja ne ganze hand aufn kotie gefunden die hier niemanden zuzuorten ist
Zitat:
Original geschrieben von SaschaM.
wenn der mich anzeigt wegen der nebelleucht dann hab ich ja den täter meiner reifen
Hallo...?
Du musst das erstmal
beweisen!
Einfach sowas behaupten is nicht! 😉
Zitat:
hab ich die haben ja ne ganze hand aufn kotie gefunden die hier niemanden zuzuorten ist
Meinst, die nehmen wegen so einer Lappalie Fingerabdrücke?
Zitat:
Original geschrieben von SaschaM.
wie fändest du das wenn du einem am hintern kleben hast wo du nich einmal die scheinwerfer von erkennen kannst weil er so nah hinter dir fährt
...genau der richtige Augenblick die Bremse zu streicheln 😁