Polizei fängt 21jährigen mit 245km/h
Hallo, Leute!
Lief gerade im Radio:
Die Polizei hat auf der A61 einen 21jährigen Autofahrer mit 245km/h erwischt, erlaubt sind dort (durchgehend!) nur 130km/h. Der Gute muss nun für 3 Monate laufen.
Kann man wirklich so blöd sein???
273 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von chucky1111
bist dir da so sicher ???
ich denke auf jedem fall mal dass wenn die besitzeriIN nen guten anwalt hat sie beistimmt drumrommkommt........
und der eumel da muss tatsächlich nur 5000 zahlen..
das ist doch echt der hammer.
da zahl ich 1200 euros versicherung im jahr !
und warum ?
wegen solchen deppen wie dem !
und anderen natürlich auch
lol
wie ich deinem avatar entnehmen kann, fährst du keinen astra caravan. also zahlst du wegen anderen deppen 😉
@ Berthold
ich bin davon überzeugt, daß die wenigsten, die sich so verhalten, das wissen. Oder es ist Ihnen in keinster Weise bewußt welche Konsequenzen eine solche Handlung haben kann gfls. wird.
WER von solchen Experten, die sich wirklich bewußt sind welches Risiko sie eingehen, würde sich dann noch derart verhalten???
Wie gesagt, ich spreche von "bewußtem Wissen", nicht von "Wissen mehr oder weniger zu glauben" nach dem Motto: "hab ich schon mal gehört, aber...".
Mit "damals" meine ich die Zeit, in der ein Gesetzesvergehen nicht eher zur Nachahmung annimierte (wie heute auffallend häufig zu beobachten ist), sondern jeder wußte, daß so etwas (fast) immer mit spürbaren Folgen verbunden war!
@ chuccy1111
was war an meinem Beitrag so lustig oder amüsant, daß Du darüber lachen mußt?
@ all
Es nutzt absolut nichts wenn man über einen Zustand bzw. eine Situation schimpft und "Veränderungen" will, sich aber nichts verändern darf!
Guido
Zitat:
Original geschrieben von M8-Enzo
ich bin davon überzeugt, daß die wenigsten, die sich so verhalten, das wissen. Oder es ist Ihnen in keinster Weise bewußt welche Konsequenzen eine solche Handlung haben kann gfls. wird.
Das sehe ich genauso. Fraglich ist nur, ob sie es nicht kapieren oder nicht kapieren wollen...🙁
@ Drahkke
meiner Überzeugung nach beides.
"Nicht kapieren", weil es Ihnen nicht BEWUßT ist was sie mit einer solchen Handlung wirklich tun.
"Nicht kapieren wollen", weil es Ihnen schlichtweg egal ist was andere dazu sagen und NUR das eigene EGO zählt.
In beiden Fällen kann man NUR mit folgenden Maßnahmen Abhilfe schaffen:
1) Klare und eindeutige Grenzen stecken
2) Bei Überschreitung sofortige und harte Strafen folgen lassen.
Leider geht es NUR so! Denn alles andere wäre zu weich und führt nicht zum Ziel!
Guido