Polizei auf der Tanke
Nabend zusammen habe mal eine frage weiß nicht genau wohin die im forum gehört.
Ich befuhr um 21 uhr eine 30ger Zone wo eine Baustelle ist darum schaltete ich die nebelscheinwerfer ein da ich damals ein schlagloch nicht sah und mir mein Fahrwerk kaputt fuhr. (Vectra b Licht bekannt sehr schwach)
Natürlich waren freund und helfer direkt da und haben gedreht.
Bin auf die tanke um zu tanken die kamen ganz normal wie jedermann hinter her.
Beim tanken wollte er dann mein Führerschein etc. Moral 20 euro Strafe soweit kein Problem ist ja auch bald Weihnachten und die möchten ja auch weihnachts geld 😁
Nun die eigentliche frage ohne blaulicht etc sie haben mich nicht angehalten ich stand an der zapfsaule ist das rechtens?
Es geht nicht darum ob ich mit ns fahren darf das weiß ich ist verboten es geht nur darum ob das was die polizei gemacht hat ok ist.
Bitte keine sinn freien Kommentare.
Fehler im Text gestehe ich ein 😉
16 Antworten
Die sehen tausend Leute pro tag die so fahren und halten komischerweise immer nur an wenn es Richtung Weihnachten geht naja die möchten ja auch weihnachtsgeld haben gönne ich es denen mal.
Meiner Meinung nacg stören falsch eingestelle lichter und Leute die dauerhaft mit Fernlicht fahren mehr als jemand der mit Nsw rum saust.
ich bin zwar kein polizist,aber ich meine die bußgeldeinnahmen bekommt die polizei selbst nicht,oder nur zum teil.daher wäre ich mit solchen aussagen wie
Zitat:
Die sehen tausend Leute pro tag die so fahren und halten komischerweise immer nur an wenn es Richtung Weihnachten geht naja die möchten ja auch weihnachtsgeld haben gönne ich es denen mal.
vorsichtig.irgendwie sehr unpassend.
mfg
André