Poliscan Imitat auf öffentlichem Grund in Elpersheim
Hallo Forum,
in Elpersheim (Stadtteil von Weikersheim) stand nach dem 1.Mai 2013 eine Blitzersäule.
Bei genauerem Hinsehen ist es doch eher eine Papprolle gewesen.
Geschickt montiert soll es wohl darauf aufmerksam machen, das in diesem Ort überall rechtsvorlinks ist und viele Leute trotzdem zu schnell fahren.
Gruss
W.
Beste Antwort im Thema
Klasse Idee, sollte man überall machen.
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von dopero
Bei denen die da regelmäßig lang fahren wird es sich bald herumsprechen. Was soll es dann noch für einen Sinn haben?Zitat:
Original geschrieben von FabJo
Psst, nicht alles verraten.
Seit das Ding in meinem Vorgarten steht fahren alle schön langsam durch die 30er Zone.
Es schreckt trotzdem ab. Irgendwann könnte es ja wirklich mal blitzen.
Selbst bei regulären stationären Blitzern alter Bauart sieht man, ob ein Film eingelegt ist oder nicht. Dennoch halten sich dort alle Ortskundigen ans Limit.
Zitat:
Original geschrieben von harra02041958
Die Toom-Idee ist richtig nett. Würde sich die Autoindustrie über Mehrabsatz freuen. 😉
vor allem die werkstätten, wenn sie dann 3x so viele blecharbeiten bekommen....
diese übertriebene abbremserei vor echten blitzern nervt schon gewaltig, wenn dann auch noch attrappen rumstehen, nichts auszudenken 🙁
Ja richtig, weil die Leute zu blöd sind vor dem Blitzer nach Tacho zu fahren!
Gruß
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von mattalf
ABer sicher mit voller Hose heimlich des Nachts 😉 Wenn ich sowas haette und einer kommt aufs Grundstueck und vergreift sich dran, der wuerde den Spaten fressen. Und zwar quer. 🙂Zitat:
Original geschrieben von wazzup
Wenns etwas gibt das schlimmer ist als Blitzer dann sind das Leute die sowas faken und ein Geschwindigkeitslimit für ihre Strasse wollen. Wenn ich so ne Papprolle sehen würde dann wäre die ruckzuck weg.
Niemand hat die absicht auf Privatgrundstücken was kaputt zu machen. Aber das Ding steht auf nem Gehweg. Und ist aus Pappe. Was sollte es mich interessieren wenn ich ein Stück Pappe abreisse?
Zitat:
Niemand hat die absicht auf Privatgrundstücken was kaputt zu machen. Aber das Ding steht auf nem Gehweg. Und ist aus Pappe. Was sollte es mich interessieren wenn ich ein Stück Pappe abreisse?
§ 303 StGB, § 823 Abs. 1 BGB, § 6 (1) 1. q StVG
dass du dazu den § 123 StGB nicht brichst, dürfte nur am Rande interessieren.
Zitat:
Aber das Ding steht auf nem Gehweg. Und ist aus Pappe. Was sollte es mich interessieren wenn ich ein Stück Pappe abreisse?
Na dann mach mal 😉 Dieses Stueck Pappe ist nicht einfach wie nen Stueck Pappe von einer Verpackung. Die Pappe die dort steht ist schon was mehr. Wenn du die dann so richtig schoen verwuergt hast und von anderen Autofahren bejubelt wurdest, ist der Spass dann ganz schnell vorbei. Ich wuerde sagen das es 4 Stellig wird, dich masslos anstinken wird und dein Fanclub spaetestens ab dann die Solidaritaet einstellen wird. Mit etwas Glueck darfst du dann deine Pappe abgeben. Dann hast mit der Aktion die ganzen Anwohner gluecklich gemacht. Hat doch auch was 😉
Das Poliscan Imitat ist inzwischen wieder verschwunden.
Ob der Aufsteller dies selbst weggemacht hat oder jemand anderes, kann ich nicht sagen.
Zitat:
Na dann mach mal 😉 Dieses Stueck Pappe ist nicht einfach wie nen Stueck Pappe von einer Verpackung. Die Pappe die dort steht ist schon was mehr. Wenn du die dann so richtig schoen verwuergt hast und von anderen Autofahren bejubelt wurdest, ist der Spass dann ganz schnell vorbei. Ich wuerde sagen das es 4 Stellig wird, dich masslos anstinken wird und dein Fanclub spaetestens ab dann die Solidaritaet einstellen wird. Mit etwas Glueck darfst du dann deine Pappe abgeben. Dann hast mit der Aktion die ganzen Anwohner gluecklich gemacht. Hat doch auch was 😉Zitat:
Aber das Ding steht auf nem Gehweg. Und ist aus Pappe. Was sollte es mich interessieren wenn ich ein Stück Pappe abreisse?
Hahaha, träum weiter. Keine Sau wird sich für ein Stück bemalter pappe interessieren von dem nach einer Woche Regen sowieso nichts mehr übrig wäre.
Abgesehen davon das es niemanden gibt der wegen sowas eine Anzeige erstatten würde würden sich spätestens auf dem Revier die Beamten totlachen. Da wird eher wegen eines geklauten Lollis ermittelt.
Wenn ich mal das Glück habe so eine Fake Säule auf öffentlichem Grund zu entdecken werde ich Bilder von der Vernichtung hier hochladen, versprochen.
Zitat:
Das Poliscan Imitat ist inzwischen wieder verschwunden.
Ob der Aufsteller dies selbst weggemacht hat oder jemand anderes, kann ich nicht sagen.
ICH WARS
NICHT 😁
Zitat:
Hahaha, träum weiter. Keine Sau wird sich für ein Stück bemalter pappe interessieren von dem nach einer Woche Regen sowieso nichts mehr übrig wäre.Zitat:
Na dann mach mal 😉 Dieses Stueck Pappe ist nicht einfach wie nen Stueck Pappe von einer Verpackung. Die Pappe die dort steht ist schon was mehr. Wenn du die dann so richtig schoen verwuergt hast und von anderen Autofahren bejubelt wurdest, ist der Spass dann ganz schnell vorbei. Ich wuerde sagen das es 4 Stellig wird, dich masslos anstinken wird und dein Fanclub spaetestens ab dann die Solidaritaet einstellen wird. Mit etwas Glueck darfst du dann deine Pappe abgeben. Dann hast mit der Aktion die ganzen Anwohner gluecklich gemacht. Hat doch auch was 😉
Abgesehen davon das es niemanden gibt der wegen sowas eine Anzeige erstatten würde würden sich spätestens auf dem Revier die Beamten totlachen. Da wird eher wegen eines geklauten Lollis ermittelt.
Wenn ich mal das Glück habe so eine Fake Säule auf öffentlichem Grund zu entdecken werde ich Bilder von der Vernichtung hier hochladen, versprochen.
Wird schon so sein wie du sagst. Ich kenn genug Leute mit grosser Klappe die Posaunen das sie sich Totlachen und wie cool sie ueberhaupt sind. Am Ende kommen sie in bekleidung von Papa aufs Revier. Und das als volljaehriges jungchen 😉
Zitat:
Wird schon so sein wie du sagst. Ich kenn genug Leute mit grosser Klappe die Posaunen das sie sich Totlachen und wie cool sie ueberhaupt sind. Am Ende kommen sie in bekleidung von Papa aufs Revier. Und das als volljaehriges jungchen 😉Zitat:
Hahaha, träum weiter. Keine Sau wird sich für ein Stück bemalter pappe interessieren von dem nach einer Woche Regen sowieso nichts mehr übrig wäre.
..wat, die ziehen die Sachen von Papa an ? is ja abartig..!
Zitat:
Original geschrieben von Diedicke1300
..wat, die ziehen die Sachen von Papa an ? is ja abartig..!Zitat:
Wird schon so sein wie du sagst. Ich kenn genug Leute mit grosser Klappe die Posaunen das sie sich Totlachen und wie cool sie ueberhaupt sind. Am Ende kommen sie in bekleidung von Papa aufs Revier. Und das als volljaehriges jungchen 😉
😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Erwachsener
😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁Zitat:
Original geschrieben von Diedicke1300
..wat, die ziehen die Sachen von Papa an ? is ja abartig..!
Die deutsche Rechtschreibung hat schon so manche gemeine Feinheiten. Zum Glück wird sie beim Führerscheinerwerb nicht benötigt.😁