Polierpads 125mm
Ich habe hier schon die Suchfunktion genutzt aber entweder die falschen Begriffe oder ich bin einfach zu doof.
Ich suche Polierpads die Preis/Leistung wirklich gut sind und möglichst auch irgendwie günstig als Pack zu haben sind. Also 5er oder 10er Pack oder so. Vielleicht so das es einen kleinen Mengenrabatt gibt.
Die "normalen" Sets sind meist ja nur mit 4 oder 5 Pads unterschiedlicher Art. Aber zum Beispiel brauch ich nicht unbedingt 10 harte Pads usw.
Würde mir da gern Härte und Anzahl zusammenstellen und vielleicht bekommt man dann einen Mengenrabatt.
Kennt ihr Shops wo man sich das selbst zusammenstellen kann? Und dann brauch ich mal noch ein paar Infos von Erfahrenen Usern welche wirklich zu empfehlen sind.
Ich möchte auf jeden Fall 125mm und evtl. auch 150er kaufen. Beide Stützteller sind vorhanden und eine Poliermaschine mit Excenter Zwangsangetrieben.
3 Antworten
Schade das niemand Empfehlungen aussprechen mag.
Hier gibt's doch einige die häufiger polieren. Wo kauft ihr eure Pads und welche sind von Preis/Leistung wirklich gut? Welche sollte man besser liegen lassen.
Servus,
liegt wohl eher daran das es gute Pads eher selten als Pack oder gar mit Mengerabatt gibt.
Wüsste ich zumindest nicht..
Ich nutze an meiner zwangsangetriebenen die Centriforce V2 von Liquid Elements und bin sehr zufrieden damit
Ok. Dankeschön.
Benutzt ihr auch die Fellpads? Und für was? Nimmt man die trocken zum Schluß? Oder für was sind die gut geeignet?