poliern
hallo,
wollte in den nächsten tagen zum ersten mal meinen golf III polieren...muss man irgendwas besonderes beachten?! wie is das mit dem rest der in den rillen sitzenbleibt?! wie bekomm ich den weg?`kann ich das irgendwie vermeiden??
MfG Tobey
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von -=Kai85=-
Also das man 2,5 Stunden brauch hätte ich jetzt nicht gedacht - aber so kann man sich teuschen.
2,5 Stunden kommt schon hin, aber wenn man dann fühlt wie glatt der Lack ist, ist es die Anstrengung und Zeit wirklich wert 🙂
vom glanz ganz zu schweigen.
Zitat:
Original geschrieben von Pils
@ GT-Driver: war früher auch aus cuxhaven genauergenommen Spika-Neufeld.
nur aus Pinneberg is es nen bissl weit zum polieren.mfg
Aha, Spieka-Neufeld schöne Gegend ....
Zitat:
Also das man 2,5 Stunden brauch hätte ich jetzt nicht gedacht - aber so kann man sich teuschen.
Mach ich da was falsch? Hab am Samstag gewaschen und danach poliert: 15.00 angefangen 20:00 fertig gewesen. Also hab ich ca. 4 Stunden!!! fürs polieren gebraucht und hab dabei nichts besonderes gemacht.
Würde ich in 2,5 Stunden fertig sein würde ich 1 mal im Monat polieren :-)