Polestar-Emblem gestohlen...
Hallo,
heute hat mir Jemand am helllichten Tag mein Polestar Emblem vom Heck meines S80 gestohlen... Mein Elch war am Firmenparkplatz geparkt....
Bin stinkesauer!!! :-///
Weiß vielleicht Jemand wo es Ersatz gibt?
Schon mal vielen Dank.
LG,
Nordisk.
Beste Antwort im Thema
Jetzt hast kostenloses "Understatement".
34 Antworten
Zitat:
@T3P4 schrieb am 4. November 2015 um 13:48:42 Uhr:
I... sagt dann die Bezeichnung am Heck erst recht nichts. Noch dazu das bei gleicher Bezeichnung es entsprechend dem Baujahr ganz unterschiedliche Leistungsstufen sein können.
ist doch ganz einfach:
D5 = 5 Zylinder
D4 = 4 Zylinder
D3 = 😁 😁 😁
Zu mir meinte gestern auf dem Rastplatz auch ein Audi-Fahrer nach ca. 100 KM Parallelflug , dass mein 3 Liter sehr gut schiebt. D3...
Oder Z3
in den 90er war man mit einem 16V super sportlich unterwegs. Lächerlich. Heute fahre ich V60 😎
Ähnliche Themen
Zitat:
@Nobbe-DD schrieb am 4. November 2015 um 14:12:49 Uhr:
Zu mir meinte gestern auf dem Rastplatz auch ein Audi-Fahrer nach ca. 100 KM Parallelflug , dass mein 3 Liter sehr gut schiebt. D3...
Nix für ungut.....entweder war das ein Trottel, oder der wollte dich verars.....😁
KUM
Wie du schon erwähntest, KUM. Jeder wie er möchte. 🙂
Ich mag es, wenn das alles was drin ist eben auch (am Heck) drauf steht.
Schon alleine wenn ich in die Garage gehe und diese schönen Embleme ansehe.... VOLVO S80 D5 AWD und dann noch das dezente, blaue Quadrat... :-P Ich steh drauf. ...ja, nennt mich ruhig "Freak"...
Abgefallen wohl kaum, da sich noch Reste des Klebebandes am Lack befinden. Wurde definitiv gewaltsam entfernt. Ja ja... die Menschheit ist schlecht... :-/
LG, Nordisk.
Hallo,
ich habe neulich nach einem Emblem gesucht, aber der Täter bin ich definitiv nicht 😁
Beim Kauf habe ich meinen D3 136 auf D4 163 PS durch Polestar Software upgraden lassen . Habe aber keine Embleme bekommen. Soll ich da nachfragen? Ich hätte gerne diese kleinen Gimicks
Bei mir waren ein paar Sachen dabei. Zertifikat, eine Art "Willkommens-broschüre", das Emblem und ein schöner Stift in einer kleinen Box.
Sogar verschiedenste Schablonen zum korrekten Anbringen des Emblems neben der Motorbezeichnung.
Obwohl ich finde es persönlich schöner neben dem "S80" Emblem. D5, AWD und Polestar nebeneinander ist ein Bisschen zu viel.
Hast du deinen Elch anhand der VIN auf der Polestar HP registriert? Ich habe das Alles erst danach bekommen.
Endlich mal Jemand, der sich das auch gerne auf seinen Elch kleben mag. :-p
Lg, Nordisk.
Zitat:
@Elkman schrieb am 4. November 2015 um 14:06:52 Uhr:
ist doch ganz einfach:Zitat:
@T3P4 schrieb am 4. November 2015 um 13:48:42 Uhr:
I... sagt dann die Bezeichnung am Heck erst recht nichts. Noch dazu das bei gleicher Bezeichnung es entsprechend dem Baujahr ganz unterschiedliche Leistungsstufen sein können.D5 = 5 Zylinder
D4 = 4 Zylinder
D3 = 😁 😁 😁
... nicht schlecht, gute Idee😁
So eins ??
Stimmt, gibts auch
Zitat:
@T3P4 schrieb am 4. November 2015 um 17:02:35 Uhr:
... nicht schlecht, gute Idee😁Zitat:
@Elkman schrieb am 4. November 2015 um 14:06:52 Uhr:
ist doch ganz einfach:
D5 = 5 Zylinder
D4 = 4 Zylinder
D3 = 😁 😁 😁
Und ich dachte immer, das wäre eine Hommage an die alten Bezeichnungen á la 744, 745 usw.
D5 = 5 Doors
D4 = 4 Doors
D3 = ...
😁 😉
Also mein D3 hat 5 Zylinder und 4 Türen 🙂 Und sogar eine Kofferraumklappe
Meines liegt irgendwo in einer Schublade rum. Da war auch eine Schablone dabei zum korrekten anbringen. Ich hab dann aber gemerkt dass ich die Schablone nirgends positionieren kann weil kein T6 Emblem da ist. Steht nur V60 auf der Heckklappe.
Und das ist gut so. 🙂
T6 = 6 Türen 😰