Pogea vs ABT Auspuffanlage
Hallo habe voe mir eine neue Auspuffanlage für meinen 2.0 tfsi zuzulegen.
Nun stehe ich voe der Wahl zwischen Pogearacing und die von ABT.
Hat einer vielleicht einen soundfile von den beiden Anlagen?
Welche hört sich eurer meinung nach besser an (lauter tiefer Sound)?
Gibt es vielleicht noch andere Hersteller als die beiden oben genannten?
Im VOrraus schon mal danke für eure Antworten.
Beste Antwort im Thema
Edit
196 Antworten
Ja, ich sehe da ein ECHTEN TÜV BERICHT: http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?... - aber ich habe ja sicher Tomaten auf den Augen. Ich würde dich auch anzeigen. Erst einen dermaßen Müll verbreiten und dann den Schwanz einziehen!! Jaja...
@smhb
falls du rechtsbeistand benötigst. Meiner Familie gehört eine der größten Anwaltskanzleien Frankfurt. Würden sich bestimmt freuen sich mit Hr. Pogea
auseinanderzusetzen.
p.s. §267 BGB bezieht sich auf sogenannte Urkundenfälschung. Eine Unterlassungsklage kann die Familie Pogea jederzeit avisieren. Ich garantiere dir das in einem öffentlichen Forum dich man bzgl. dier Aussage nicht belangen kann.
Die mail ist vorgefertig. es gibt mehrere User die solch vergleichbare mails erhalten haben.
dir noch einen schönen Abend
lg
micha
und eins noch ......ich stand lange zwischen der Entscheidung Pogea oder ABT.
daraufhin habe ich mir die vergangenen Thread nochmal in ruhe durchgelesen.
Lovel hat gegen Kritik wie eine Löwin gekämpft...keine Frage...nur......hat das ein Unternehmen wirklich nötig sich gegen ein Board wie Motor-talk anzulegen?? Motor-talk präsentiert m.E. nur einen kleinen Anteil der TT gemeinde.
Es ist ein Board wo User ihre Meinung FREI äußern können.
Schade das Pogea zu solchen Schritten greift ...aber das liegt dann wohl
in der Geschäftspolitik eines E. Pogea.
so, ich hoffe Ende gut alles gut. ...echt, wie im Kindergarten....
micha
Ähnliche Themen
Ich sehe das auch so. Da stimme ich sogar zu, Nur wenn ich hier schon von vorgelogenen Straftaten lese, dann wird mir schlecht. Mein Bruder hat auch mal eine banale Äußerung in Bayern gebracht und das hat ihn prompt 5000€ gekostet. Da bin ich seit dem sehr empfindlich. Wer wie oder was LoveL ?!? geschrieben hat ist mir latte, fakt ist, daß es nicht geht einem Unternehmer eine Straftat zu unterstellen - das ist das allerletzte. Das geht einfach nicht.
Hi,
ich habe auch eine strafbewährte unterlassungsdingens von denen bekommen. bei einem streit vorm landgericht kann das schnell fünfstellig werden. ich schreibe nix mehr. das ist mir zu riskant.
chris
Zitat:
Original geschrieben von vogelmulle
😁 ist immer wieder interessant, wie er sich selbst schlecht macht. Weiter so EDI !!!Zitat:
Original geschrieben von smhb0310
Zitat auf Wunsch von smhb0310 entfernt
PowerMike / Team Motor-Talk
auch sehr interessant zu sehen, das sich einer extra als antipogeaspammer anmeldet! was ist sonst noch dein hobby?
man kann es auch umdrehen und pn`s von lovel als bedrohung interpretieren...im onlinerecht ist alles möglich.
damit möchte ich naürlich nciht sagen das lovel jemals solche mails geschrieben hat..gelle?? 😛....das ist reine interpretationssache!
so, jetzt aber...keine lust mehr über pogea zu schreiben.
schönen abend noch.
micha
Hey Leute wie schaut es bei euch? Hier gehts ja schon gut wieder ab mann mann mann (-; .
Aber mal ganz ganz ehrlich ich glaube das hier sehr viele Leute überreagiert haben, von welcher Seite auch immer das ist egal. Ihr seid doch alle alt genug, es gehören immer 2 Leute dazu der eine der provoziert, und der andere der sich provozieren lässt, lohnt doch alles nicht dafür sind die Tage viel zu kostbar im Leben!
Wir sollten einfach das Thema hier am Nagel hängen und fertig, das bringt in so Forums eh nichts!!!
@Micha jep bist alt genug, kann es bestätigen und jemand der vernünftig ist!!!
Muss sagen habe die Tage mit Herr Pogea gesprochen da mein TT-R auch die Anlage von ihn bekommt wird ist auch schon bestellt, und er war ganz nett und hatt sich um all meine Wünsche gekümmert. Die Firma ist auch wohl Seriös sonst wäre Sie garantiert nicht auf so viele Tuning Messen usw.
Habe auch lange überlegt ob ich mir nen anderen ESD kaufen soll wegen Preis usw. , nur habe jetzt auch einige Modelle von anderen Firmen gesehen und Qualität und Optik muss mann ehrlich sagen sind die ESD von Pogea TOP.
Gruss Sebi
hi sebastian,
ja das stimmt. die verarbeitung (hatten ja auch per pn drüber geredet) ist wirklich excellent. was mich stört ist der Umgang mit Kritik von usern.
Es werden user direkt angezeigt (ich habe die pn`s gerade gesehen!!!).
In so einem harrschen ton der m.E. nicht gerechtfertig ist der der user das thema
"urkundenfälschung" widerrufen hat. Das , und nur das ist es was mich an dieser
Firma stört.
p.s müssen morgen nochmal pn`s schreiben wg. treffen....ich schick dir morgen
noch meine handynummer, dann können wir telen?
dir noch einen schönen abend.
lg
micha
Widerrufen?? Sarkasmus, ja. Widerrufen, nein.
Ich persönlich hätte noch viel härter reagiert. Sich gegen sowas zu schützen ist sein gutes Recht.