ForumFahrzeugpflege
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Pofessionelle Innenreinigung

Pofessionelle Innenreinigung

Themenstarteram 17. Oktober 2010 um 19:29

Guten Abend :)

hat jemand von euch Erfahrung mit professionellen Innenreinigungen am Fahrzeug??

Macht das Sinn? Oder kommt es im Endeffekt auf das selbe raus wenn man selbst Hand anlegt??

Intressiern würde mich auch noch was man durchschnittlich dafür bezahlt .. hab in der Nähe keine Werkstatt oder sowas die so einen Service anbietet :)

 

MfG Antikzz

Beste Antwort im Thema
am 17. Oktober 2010 um 19:37

Guten,

Als meiner meinung nach wenn das Auto nicht zu schlimm ist von innen sprich Löcher in den Amaturen oder sitzen oder es aussieht wie ein Baustellenfahrzeug kannst es auch selber machen. Kommt dich billiger. Mein Kumpel hat seit 20 Jahren eine Aufbereitungsfirma und sagt selber zu mir, selber machen wenn man es kann.

Gruß

Ghia02

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von C 220 T CDI

Hallo.

Ich empfehle den Innenraumreiniger von Würth. Angenehmer Duft, gute Reinigungsleistung und im Innenraum für alle Flächen, Polster und sogar Glas zu verwenden.

Gab es vor kurzem günstig in der Bucht. ;)

ja den find ich auch gut.

hatte mal den innenreiniger von meguiars, der sprühkopf war geil weil er wie nebel versprüht hat, allerdings hat er kaum gereinigt, sondern nur ein "finish" erreicht.

am 20. Oktober 2010 um 18:56

Hallo, also den Wagen durchwischen, sprich die Kunststoffteile reinigen, sollte bei normaler Verschmutzung doch nicht so schwer sein.

ABER : Wenn der Teppich versandet ist(gerade beim 206 doch ein Problem) sollte man für den Teppich(wenn man beim 206 davon sprechen kann) auch einen Tornador benutzen, wenns gut werden soll. Warum ein Aufbereiter das Gerät nur für die rausnehmbaren Matten nimmt, ist ein Grund, warum viele es lieber selber machen.

Denn gerade das, was nicht jeder selbst kann, sollte doch eine Aufbereitung hergeben, oder ????

Natürlich ist es müssig, den gesamten Sand zu entfernen....aber na ja... egal

Übrigens finde ich den 206 sehr schön, nur halt den Teppich nicht, sorry

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Pofessionelle Innenreinigung