Pölen wird als Kriminelle Handlung Verfolgt !!!

Mercedes E-Klasse W124

hallo @all,

einfach sehen und staunen........

mfg pie

PS: auf die reaktionen der PÖLER bin ich mal gespannt wie ein bogen....

23 Antworten

Hallo zusammen,
wir haben nicht nur Mineralölsteuer und Märchensteuer sondern auch noch Ökosteuer drauf, was für eine Steuer kommt demnächst noch drauf. Also mal ehrlich wie lange wollen wir uns das noch gefallen lassen

Gruß Tomjet

Hallo,

am letzten Samstag stehe ich an der Kasse in einem Supermarkt

und was sehe ich da: 2 Zollbeamte die da rum stehen und ausschau halten. Auf was habe ich nicht gefragt! Aber die waren nicht zum Einkaufen da!

Gruss

Los-LObos

Zitat:

Original geschrieben von w124ce230

ich hätte an seiner stelle dort nichts unterschrieben.

Ja.

So etwas sollte man ohne vorherige Beratung durch einen RA niemals machen.

Interessieren würde mich vor allem mal, wie es aussieht, wenn ich mir heute 1000l PÖL von einer Ölmühle bestelle und die Lackaffen vom Fiskus morgen darauf eine spezifische Biokraftstoff-Steuer erheben würden. Kann ich dann meinen legal ohne Steuer erworbenen Kraftstoff noch Tanken? Oder muss ich dann nachzahlen? Da ich meinen Golf auch umrüsten will (bzw. muss damit mich die Steuern nicht auffressen) betrifft es mich quasi direkt. Da ich keine PÖLtanke um die Ecke habe wird es bei mir auf einen 1000l-Tank im Keller hinauslaufen...

Mal im Ernst, wie lange soll sich der deutsche Autofahrer eigentlich noch VERARSCHEN lassen?? Da tut man was für die Umwelt und wird dann auch noch an den Pranger gestellt... schönes Öko-Deutschland...

Gruß Lars

Ähnliche Themen

Re: Geschmiere!

Zitat:

Original geschrieben von RicoRicardo

Schaut euch mal die ganzen Schmierzettelchen genau an!!
Was auffällt sind unterschiedliche Unterschriften des Beamten und geschmiere beim Datum auf der Quittung!
Auch sonst viel zu viel geschmiere!
Mobile Einsatzgruppen führen keine große Dienstsiegel mit, dies kann man übrigens beim Zoll nachfragen.
Pflanzenöl ist gemäß Mineralölsteuerverordnung als Kraftstoff eingestuft und mit 0% Mineralölsteuer belegt!

Hier hat sich Einer einen bösen Spass erlaubt um die Stimmung aufzuheizen!

moin,

1: das namen und kenzeichen des betroffenen unlesbar sind hat wohl seinen grund !!

2: da es sich einmal um die anzeige der beamten und dann um den nachträglichen steuerbescheid des amtes handelt ist wohl auch gut sichtbar - deshalb auch unterschiede bei den unterschriften und vorhanden sein des gr. dienstsiegels !!!

erst richtig lesen und dann urteile abgeben

gruß pie der garantiert nichts faked um chaos zu verbreiten...

Dass es doch immer wieder Leute gibt, die alles, aber auch alles anzweifeln müssen und immer ersmal einen Fake eines Profilneurotikers hinter jeder Threaderöffnung vermuten müssen und einen solchen Fake dann mit alller Inbrunst versuchen irgendwie hineinzuinterprätieren und zu begründen...
und das alles um altgediente, kentnissreiche Poster wie bspw urmelausdembenz madig zu machen und selber als der große Investigator dazustehen....
-kopfschüttel-

Zitat:

Original geschrieben von fipsaffe

und das alles um altgediente, kentnissreiche Poster wie bspw urmelausdembenz madig zu machen und selber als der große Investigator dazustehen....
-kopfschüttel-

Da der Spass ausm W124 Mafia Forum kommt und von einer mir besser bekannten Person verbreitet wurde, ist das auch keine falsche Idee.

Mfg, Mark

@mark: ???

@fipsaffe:

Guckst Du hier:

http://f22.parsimony.net/forum43054/messages/322019.htm

Gruß vom Ex-Fiatfahrer

Deine Antwort