Pocket Bike Geschwindigkeit
Hallo,
Ich interessiere mich für ein Pocket Bike in der Preisklasse von 150 -230 Euro. Hat zufällig jemand von euch so eins und kann mir sagen welche Geschwindigkeit eins mit 50ccm bei einem Gewicht von 65 kg schafft?
mfg
Motorfreakkk
32 Antworten
@Mistress
"Sind mit 70kg Gewicht auf einer 110ccm und rund 5ke starken Maschine 80km/h moeglich?"
Ja, sind möglich. Das gelbe Midi Bike auf unserer Seite fährt so um die 95 km/h. Hab es ausprobiert (bin 1,84 und wiege 75 kg). Die hat 107 ccm. Kommt natürlich immer auf das Gewicht des Fahrers und auf die Untergrundbeschaffenheit an.
@KawaRich
"schalten?? die polinis haben ne fliehkraftkupplung und drehen bis über 15000 umdrehungen locker hoch. gruß,rich"
Wir reden ja hier auch von 4-Taktern mit 4 Gang-Schaltung, und nicht von normalen Pocket Bikes.
Gruß Bernd
Hallo.
Also wir haben unsere mal am WE auf der Geraden mit nem Motorrad nebendran getestet...
Ich: 82kg/ Spitze 72km/h
Kollege1: 95kg/ Spitze 64km/h
Kollege2: 84kg/ Spitze 66km/h
Bikes: 19kg Leergewicht
2,4kW/8700 U/min
MfG Björn
Weiß einer was eine Variomatik ist bei den Midi-Bikes??
Und ist dies auch empfehlenswert??? Wer hat vielleicht schon erfahrung?
Variomatik ist das was Roller haben, im endeffekt also ne Stufenlose Gangschaltung.
Ähnliche Themen
Hallo,
was kostet denn so ein gutes Pocket Bike das auch abgeht und wo kann man die kaufen ?
so long,
Alex
die günstigsten dürfte man wohl wirklich bei E-bay kriegen, ab ca 150 Euro, sind nicht die Leistungsstärksten, aber ca 60 fahren die auch was vermutlich nicht so wenig ist bei ner Bodenfreiheit von wenigen cm.
Für stärkere solltest du vielleicht mal bele2005 direkt per pn anschreiben.
Hallo.. Ich hab Zufällig ein Großes Pocketbike !! Es is Ein stück Größer als die anderen WEIL: Es hat ein 50cc Motor Eine Getriebe mit pHalbautomatisch 4 gang schaltung ! Trommelbremse hinten schreibenbremse Vorne.. Lich Hupe & Blinker ! ein 2 1/2 Liter Tank Fährt Knapp 120Kmh Schnell ! Bei Interessen E-mail AN :OpaBroken@web.de ICQ: 315217842
hallo ich hab da ma ne frage und meine daten was ich fahre stimmen nicht also ich will mir ein pocket bike holen und ich wiege 80kg und das pocket bike ist 60 kmh schnell und wollte fragen wie schnell es mit mir fährt
60km/h
Zitat:
Original geschrieben von Andreas_s
hallo ich hab da ma ne frage und meine daten was ich fahre stimmen nicht also ich will mir ein pocket bike holen und ich wiege 80kg und das pocket bike ist 60 kmh schnell und wollte fragen wie schnell es mit mir fährt
sag noch deinen CW Wert ?
Dann kann ichs dir ganz genau sagen.
Gruss,
Der dürfte so bei 0,7 liegen. Verkleidung kann man ja eher ignorieren. 😁
und weiss jetzt jemand wie schnell ich fahren kann
Zitat:
Original geschrieben von Andreas_s
daten was ich fahre stimmen nicht
Ähhh....nein....wie soll man dir helfen, wenn die Daten eh nicht stimmen...ich kann dir eine Zahl sagen, aber die wird nicht stimmen 😁
Mal ernsthaft....wenn das Pocketbike ~ 60km/h schafft, dann ist das schön und gut, wie es mit dir drauf aussieht, keinen Plan...probier es doch aus😕🙂
Hej !
Also bei deinem Gewicht kommst du bei einem normalen serienmässigen Pocket Bike vielleicht auf 25 km/h ?!
Gruss
Ralf
www.pocketbike.de