Plymouth Police Car

Hallo zusammen,

wollte nicht jeder von uns mal ein original US-Police-Car von der Highway Patrol sein Eigen nennen ???

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Ist ein Plymouth Grand Fury Bj. 89, leider ohne Motor, aber hier gibt es ja genug Experten, für die es kein Problem ist, dem Wagen ein neues Herz einzupflanzen, oder ???

Greetz
Rudolph

22 Antworten

naja was will man von GM fahrern verlangen

Es war dir aber immer freigestellt dahin zu fahren dir den wagen an zu schauen ihn zu kaufen oder nicht!!
oder???

Wenn einer im Inserat schon von einem Bastlerfahrzeug schreibt, dann kannst Du sicher sein, dass es da noch was zu tun gibt - Jurist hin oder her!
Aber bitte: Kauf das Auto, dann wissen wir's ja.

Andy

Bleiben wir doch bitte sachlich! Wenn Du Dich persönlich angegriffen fühlst ist das Dein Problem!

Zitat:

Original geschrieben von ptf100

Ähnliche Themen

bei ebay stehen genug auto´s drin als bastlerfahrzeug die gar keine sind !!aber schön das du bei einem privatverkauf 12 monate garantie gibst!!du erinnerst dich kein motor und getrieb was soll er schreiben ??neuwagen!!!

hallo?

sag mal....verstehst du das wirklich nicht? wenn du auf ebay ein gebrauchtes kfz versteigern möchtest MUSST du es nach geltender EU richtlinie als bastlerfahrzeug deklarieren um gewährleistungsansprüchen des ersteigerers entgegentreten zu können. zudem: ein auto ohne motor ist doch auch eins. oder nicht?

dann noch was: schau doch mal oben nach was ich da geschrieben habe. ich habe diesen wagen gesehen. mit den augen. verstehst du?

hallo??

nein nur deine meinung passt halt wenn man sowas fährt auserdem wo ist dein problem hast keine kohle ihn zu kaufen !! besser er sagt bastler auto dann weiss man was kommt

So, jetzt mal wieder einen Gang zurückschalten Leute!!!

Also erstens lese ich hier nichts, was die Ebayauktion schlecht macht. Lediglich eine Meinung und Warnung von Buicklover!
Zweitens sieht das so aus, als ob der Besitzer dieses CopCars Rudolph, der Topicstarter ist. Um Ebayauktionen bekannt zu machen haben wir hier in Motor-Talk ein Ebayforum. Sowas gehort nicht direkt zu den US-Cars.

Pubertäre Satze wie

Zitat:

gehören nicht in ein Auto-forum. Selbst in einem Kindergarten bekommt man dafür noch eins auf den Hintern. Falls du aus dem alter schon raus sein solltest, und davon gehe ich jetzt mal aus, dann benimm dich bitte auch so!

Motor-Talk ist keine Verkaufsplattform! Ihr habt die Möglichkeit, Autos oder Teile in den Kleinanzeigen anzubieten, oder Ebayauktionen im Ebayforum zu posten. Wenn ihr das direkt im US-Car Forum macht, dann braucht ihr euch auch nicht wunder, wenn da Leute ihre Meinungen dazu posten! Das ist kein Grund, sich persönlich anzugreifen!

Da diesem Ebaypost schon eine diskussion folgt, werde ich ihn nicht ins Ebayforum verschieben.
rudolph hat aber die Möglichkeit, seine Auktion dort anzupreisen.

Dieser Thread wird geschlossen!

Gruss Jürgen