ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Plymouth Police Car

Plymouth Police Car

Themenstarteram 22. Januar 2004 um 18:32

Hallo zusammen,

wollte nicht jeder von uns mal ein original US-Police-Car von der Highway Patrol sein Eigen nennen ???

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Ist ein Plymouth Grand Fury Bj. 89, leider ohne Motor, aber hier gibt es ja genug Experten, für die es kein Problem ist, dem Wagen ein neues Herz einzupflanzen, oder ???

Greetz

Rudolph

Ähnliche Themen
22 Antworten

Aber das interessanteste fehlt ja!

...der BULLEN-Motor und das Bullen-Getriebe.. :D

Ich......

 

... wollte es auch gerade schreiben :D

Neumann

p.s. vielleicht geht dafür der Zigarettenanzünder :D

...würde nie ein Copcar kaufen: Sind meist in schlechtem Zustand: Motor fehlt nicht, weil er geschont wurden, Fahrersitze durchgesessen und Rücksitze verkotzt... No thanks!

Andy

naja buicklover......erst mal ebay beschreibung lesen hm?

ich kenn den wagen. der ist wirklich in einem guten zustand.

@buicklover woher weisst du das so genau??

öfter schon rein gekotzt??

falsch sehr guter zustand

@dreamy:

...und wieso fehlt dann der Motor...? Die Dinger werden selten geschont...schon mal was bei Ebay gekauft?...ich schon...war ein Neuteil aus USA...sah auf dem Foto perfekt aus...als ich das Ding vor mir hatte...na ja...

=Fahrzeug wird als Bastlerfahrzeug unter Ausschluß jeglicher Garantie verkauft ...=

 

alles klar...?

kennst du die gesetze??dann wüsstest du warum!!erklär mir mal was du hier veranstaltest !!

es ist jedem frei gestellt sich den wagen an zu schauen und der käufer macht das bestimmt nicht wenn der wagen nicht in einem guten oder sehr guten zustand wäre !!und motoren werden auch geklaut telefonier mal mit dem besitzer dann erfährst du was mit dem motor passiert ist!!!

@wusch

...ich veranstalte hier gar nichts! Vielleicht kenne ich die Gesetze sogar besser wie Du!

Will nur mithelfen, dass keinen einen Schrott kauft und dann enttäuscht ist!

Andy

naja ob das viel mit Hilfe zu tun hat!!!

ich würde sagen das ist verurteilen ohne überhaupt die sache zu kennen oder überhaupt mal was davon gehört zu haben!!oder hast du zwischenzeitlich schon mit dem besitzer gesprochen??

och. buicklover, bist du jurist?

Nein. Aber ich hab aber schon hunderte Km zurückgelegt, um sogenannte "Fahrzeuge in Topzustand", "Superangebote" etc. anzuschauen. Ich war schon nahe dran, dem Anbieter das Geld fürs Benzin zu verlangen, denn was ich da schon alles so gesehen habe, spottetet jeder Beschreibung! Vor 2 Monaten war ich ein "Liebhaberfahrzeug" anschauen: Die Türfälze waren durchgerostet, der Motor ölverschmiert und der Kofferdeckel ging schon gar nicht auf!

 

Andy

na da schau her....der dem ich jeden morgen die zähne putze ist aber einer und der sagt: wusch hat vollkommen recht.

du pauschalierst hier ohne ende. mag ja sein, dass schrott auf ebay verkauft wird, keine frage. gibt aber auch seriöse gute angebote. ich hab auf ebay schon genügend fahrzeuge gekauft. waren alles schnäppchen.

ein angebot in den dreck zu ziehen, dass man nicht kennt ist übel. da sollte man sich etwas vorsichtiger ausdrücken, wollte man andere nur über allgemeine tücken dieses netten auktions-hauses aufklären wollen.

aber so nicht.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Plymouth Police Car