Plug n Play sätze hell genug???

Opel Vectra A

hi jungs!!

wollte zu dem thema nur so mal fragen was ihr denn von den Plug n Play sätze von blauer tacho (vectra-a; Artikel-Nr.: 31)haltet???
blauer tacho
auch würd mich die heizung bzw. "eieruhr" beleuchtung interessieren,
sind die beiden jetzt hell genug oder, muß man ne größere aktion starten???
DANK im vorraus!!
*MfG*tigershark88

16 Antworten

hi jungs!

wieder mal ne woche hinter uns,....

@MrBerni: DANKE für das angebot, aber nachdem es so arsch kalt geworden is, muß ich mir mal ne trockene! garage/werkstatt organisieren´, um das in ner gemütlichen ohne zeitstress machen zu können!
was würdest du mir raten wg. LEDs soll ich mir schon die markenware von BLAUER TACHO bestellen oder bekommt man die im "gut sotierten" KFZ zubehörhandel auch??? auf welche qualitäts merkmale muß ich achten welchen abstrahlwinkel soll ich nehmen sind sie "180er" nich zu "breit"
fragen über fragen....
DANK! DIR IM VORRAUS!!!
und ein schönes WO- ende für alle
*MfG*tiger

Naja, du brauchst ja nur draussen den Tacho ausbauen. Den Umbau selbst solltest du schon in Ruhe drinnen machen.
Bei den LED's solltest du nicht unbedingt die billigsten nehmen. Auch sollten sie möglichst hell sein und einen großen Abstrahlwinkel haben!
Vorsicht: Die Angabe der Helligkeit in "mcd" kann sehr irreführend sein, da sich diese Angabe auf die beleuchtete Fläche bezieht!
Beispiel: Bei zwei ansonsten identischen LED's hat diejenige mit dem kleineren Abstrahlwinkel die höhere Helligkeit in mcd (da eine kleinere Fläche bestrahlt wird) obwohl der Kristall eigentlich bei beiden gleich hell leuchtet!
Eventuell ist es noch sinnvoll die klaren LED's vor dem Einbau vorne und seitlich mit ganz feinem Schleifpapier anzuschleifen, damit das Licht besser verteilt wird.

Gruß, Berni

Deine Antwort