1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. plötzlich Sternchen im Kennzeichen?

plötzlich Sternchen im Kennzeichen?

Hallo,

ich habe bis eben noch mein vollständiges AKZ unterm Avatar gehabt.
dann habe ich den Avatarzusatz geändert, dabei aber absolut nix anderes angeklickt oder verändert. Dennoch habe ich jetzt Sternchen im AKZ.
Das Häkchen für Sternchen ist auch definitiv nicht gesetzt.

Habe versucht, zwischenzeitlich mal mit häkchen abzuspeichern und wieder auf "ohne Häkchen" zurückzusetzen, aber auch das brachte keinen erfolg.

Wo sind meine zahlen geblieben, wer konnte meine "328" gebrauchen?
Der ehrliche finde mögen diese doch bitte wieder an mich zurückgeben, muss hier irgendwo bei MT rumliegen...😁

Danke Martin

Beste Antwort im Thema

@martin

Ich hab mal dein KZ komplett gelöscht. Probier noch mal es neu zu erfassen...

23 weitere Antworten
23 Antworten

Meinst Du die hier: 328

Die lagen hier aufm Boden rum! Jetzt musst Du sie nur noch dem Admins geben, damit sie die Zahlen wieder auf Dein Nummernschild stanzen können🙂

Hatte mein Kennzeichen eigentlich auch so eingestellt, dass Zahlen gezeigt werden, seh allerdings auch keine.. 😉

...da..."328"...pass nächstes mal auf, wo du dein zeugs hinschlampst...hab ich auf dem klo gefunden...😁

@shakti + fire-fighter:

schien wohl leider die falsche 328 zu sein, bei mir passt die irgendwie nicht... 
ich sehe nach wie vor nur sternchen.
(vielleicht sollte ich auch einfach nur mit dem saufen aufhören...😁)

Ähnliche Themen

Freu dich doch - die sind sicher wie die Sterne für ein Restaurant gemeint.... und Du hast gleich 5 bekommen, die wollen dir irgendwein China 328 nur wieder unterschieben, weil sie selber nur 4 Sterne haben  😛 😉 

...so...jetzt kannst die 328 bei mir wegnehmen...amateur...😁...ist zwar gebraucht, aber gut erhalten...😁

...die vorgängerin hab ich auch noch irgendwo rumliegen...war glaub ich ne 327...müsst ich aber suchen...😁😁😁

...aber mal spass bei seite...du nimmst das kreuz raus...gehst auf speichern...und machst nen logoff und nen login???...

@martin

...du hast martin komplett gelöscht?...wo ist der danke button...😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von shakti01

Das kostet dich aber mehr als ein lapidares "Danke"....😉

So 2 Kästen Blondes + 1 Gentlemen Jack fallen da schon als Administrativgebühr an...😉

Zitat:

Original geschrieben von aurian

besten dank, jetzt gehts wieder.

gestern hatte bereits ein anderer Mod das AKZ komplett gelöscht und ich anschließend neu eingegeben, da funktionierte das nicht.

Zitat:

Original geschrieben von shakti01

tzzzz...frechheit. 😉

Feg jetz wenigstens die rumliegenden Sterne zusammen😠😁

*

* *

*

*

😁

(wie denn? geht doch nicht...ich bin doch gelöscht...*gg*)

MOD.ALARM!!! *eek*

MOD.ALARM!!! *eek*

(ich hab einen Geist gesehen.... 😰 )

😁😁😁😁😁

*meld*

Mein Kennzeichen ist mit _deaktivierter_ Sternchen-Option auch nicht mehr vollständig zu lesen.. Setze ich aber den Haken, zeigt's die Zahlen wieder an.. Irgendwas läuft da doch schief, oder? 😕

Deine Antwort