1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Plötzlich Angst! Katastrophe!

Plötzlich Angst! Katastrophe!

Hallo,

mein Name ist Julia. Ich weiß nicht ob mein Thread hier richtig ist. Wenn nicht, sry, wusste sonst nicht wohin.

Ich bin ein absoluter Anfänger. Ich stehe erst kurz vor meiner praktischen Prüfung. In der Fahrschule fahre ich eine offene Honda Hornet. Vor etwa 4 Wochen habe ich angefangen. Vorher noch nie ein Zweirädriges Fahrzeug gefahren. Und, ich liebte es vom ersten Moment an. Ich liebe das Motorrad und alles was damit zu tun hat. Ich möchte das Motorrad mit ins Bett nehmen! !! 🙂
Aber dann bin ich letzte Woche bei der Grundfahraufgabe gestürzt. Beim bremsen aus 50kmh.
Ich hab mir den Fuß ordentlich verletzt. Dachte aber , scheiß drauf! Steig auf und fahr weiter!
Und es ging dann auch den Tag. Trotzdem hatte ich auf einmal Angst. Hüterin paar Tage später, bin ich bei der gleichen Übungen schon wieder gestürzt! Ich Trottel! Und nun wird meine Angst immer größer! Wenn ich wenigstens wusste was ich falsch gemacht habe. Aber meines Erachtens hab ich alles richtig gemacht. Ich musste abbrechen und wollte nach Hause. Wie eine alte Heulsuse. Ich will es unbedingt!!! Unbedingt! ! Aber die Angst ist enorm im Moment. ..🙁 auf und

Beste Antwort im Thema

Ich habe diesen Thread heute morgen geöffnet, das Eingangspost gelesen und direkt gedacht "ein Troll". Danach habe ich mir die 15 Seiten durchgelesen und war einfach nur entsetzt.

Entsetzt über den Troll? Nein. Entsetzt über das, was ich hier im Biker-Treff an Antworten lesen musste und entsetzt darüber, dass sich kein Moderator (gibt es hier überhaupt noch welche?) bemüßigt sah, den Thread bereits auf Seite 1 zu schliessen.

Als einer der "dienstältesten" User überhaupt finde ich das Niveau bei MT, speziell aber im Biker-Treff, inzwischen einfach nur unterirdisch. Ich weiß, wieso ich hier schon seit längerer Zeit keinen Beitrag mehr poste.

Gruß
Frank

225 weitere Antworten
225 Antworten

Zitat:

@meinerseids schrieb am 14. November 2014 um 21:54:49 Uhr:

..............und ich bin immer noch Fan von medezinischen Diagnosen😁

... bipolare Störung.

😁..............ohne Worte

scheisse hier hab ich was verpasst xD

GORBATSCHOW

einmal net aufgepasst und schon wird man nicht mit einer kreativen Auslegung der Person bedacht!
Wie ihr Urteil über mich ausgefallen wäre!

ich werde es nie erfahren!
Schnüff!
ich Schneise mich von der Teppichkannte!

Zitat:

@Nette Hexe schrieb am 14. November 2014 um 21:47:11 Uhr:

In zwei Wochen kommt er umgezogen wieder.

aber mit nem neuen Akkaunt

Öh was ist den hier los??? 65 neu Beiträge?

Zitat:

@Chris-FZ1 schrieb am 21. November 2014 um 20:57:42 Uhr:

Öh was ist den hier los??? 65 neu Beiträge?

Hö?

Man man, interessante morgenlektüre.
Lkw Fahrerin. Die hat einen harten Beruf gewählt. Aber keine harten Nerven.
Eine Frau die so ist wird hier keiner angraben. Bzw. hoffe doch das es keiner machen würde. Wäre ja echt krank.
Und an die Möglichkeit das hier einige vergeben sein könnten, hat sie wohl auch nicht gedacht. Genauso wie an die Folgen, die auf ihre Art folgten.

Naja ich bin nach lange wieder zurück und muss direkt schmunzeln. Guten Morgen und bitte sagt mir nicht das ich grade Muskelkater habe. Aua Bauch

jrdriver gab es schon mal. Nur unter einem anderen Namen.

Ich habe diesen Thread heute morgen geöffnet, das Eingangspost gelesen und direkt gedacht "ein Troll". Danach habe ich mir die 15 Seiten durchgelesen und war einfach nur entsetzt.

Entsetzt über den Troll? Nein. Entsetzt über das, was ich hier im Biker-Treff an Antworten lesen musste und entsetzt darüber, dass sich kein Moderator (gibt es hier überhaupt noch welche?) bemüßigt sah, den Thread bereits auf Seite 1 zu schliessen.

Als einer der "dienstältesten" User überhaupt finde ich das Niveau bei MT, speziell aber im Biker-Treff, inzwischen einfach nur unterirdisch. Ich weiß, wieso ich hier schon seit längerer Zeit keinen Beitrag mehr poste.

Gruß
Frank

Es ist viel schlimmer!
Ich befürchte, dass es solche Leute tatsächlich gibt.

Zitat:

@NOMDMA schrieb am 23. November 2014 um 18:05:32 Uhr:

Gruß
Frank

Da ist was dran, Frank. Es ist aber gar nicht so leicht, das Niveau zu heben.

Im Gegensatz zum Witzchen machen ist das Arbeit, die nur selten belohnt wird.

Ich kann Dich nur einladen, weiterhin Beiträge zu posten um das Niveau zu heben...

je mehr qualitativ hohe Beiträge kommen, desto mehr hat man Lust, sich selbst

auch Mühe zu geben.

Obwohl: einfach nur draufhauen ist spassiger und bringt mehr Zuspruch. 😁

Zitat:

@NOMDMA schrieb am 23. November 2014 um 18:05:32 Uhr:

Gruß
Frank

Das ist eine konsequente Entscheidung, aber relistisch betrachtet deht sich die Welt und der BT trotzdem weiter, ganz unabhängig davon ob das Niveau nun hoch oder tief ist. Wirklich vermisst hab ich persönlich hier jedenfalls noch keinen, Leute kommen, Leute gehen.

Deine Antwort