Plötzlich Angst! Katastrophe!
Hallo,
mein Name ist Julia. Ich weiß nicht ob mein Thread hier richtig ist. Wenn nicht, sry, wusste sonst nicht wohin.
Ich bin ein absoluter Anfänger. Ich stehe erst kurz vor meiner praktischen Prüfung. In der Fahrschule fahre ich eine offene Honda Hornet. Vor etwa 4 Wochen habe ich angefangen. Vorher noch nie ein Zweirädriges Fahrzeug gefahren. Und, ich liebte es vom ersten Moment an. Ich liebe das Motorrad und alles was damit zu tun hat. Ich möchte das Motorrad mit ins Bett nehmen! !! 🙂
Aber dann bin ich letzte Woche bei der Grundfahraufgabe gestürzt. Beim bremsen aus 50kmh.
Ich hab mir den Fuß ordentlich verletzt. Dachte aber , scheiß drauf! Steig auf und fahr weiter!
Und es ging dann auch den Tag. Trotzdem hatte ich auf einmal Angst. Hüterin paar Tage später, bin ich bei der gleichen Übungen schon wieder gestürzt! Ich Trottel! Und nun wird meine Angst immer größer! Wenn ich wenigstens wusste was ich falsch gemacht habe. Aber meines Erachtens hab ich alles richtig gemacht. Ich musste abbrechen und wollte nach Hause. Wie eine alte Heulsuse. Ich will es unbedingt!!! Unbedingt! ! Aber die Angst ist enorm im Moment. ..🙁 auf und
Beste Antwort im Thema
Ich habe diesen Thread heute morgen geöffnet, das Eingangspost gelesen und direkt gedacht "ein Troll". Danach habe ich mir die 15 Seiten durchgelesen und war einfach nur entsetzt.
Entsetzt über den Troll? Nein. Entsetzt über das, was ich hier im Biker-Treff an Antworten lesen musste und entsetzt darüber, dass sich kein Moderator (gibt es hier überhaupt noch welche?) bemüßigt sah, den Thread bereits auf Seite 1 zu schliessen.
Als einer der "dienstältesten" User überhaupt finde ich das Niveau bei MT, speziell aber im Biker-Treff, inzwischen einfach nur unterirdisch. Ich weiß, wieso ich hier schon seit längerer Zeit keinen Beitrag mehr poste.
Gruß
Frank
225 Antworten
Zitat:
@CalleGSXF schrieb am 14. November 2014 um 15:10:50 Uhr:
Vielleicht wird sie ja geschlagen.
Kann man da mitmachen?
Wenn sie - neben SM - nicht von Gang Bang abgeneigt ist, ganz bestimmt. 😁
Zitat:
@CalleGSXF schrieb am 14. November 2014 um 15:44:37 Uhr:
Wenn sie - neben SM - nicht von Gang Bang abgeneigt ist, ganz bestimmt. 😁
Na jetzt wirds intressant. 🙂😁
....
Ähnliche Themen
Zitat:
@Vulkanistor schrieb am 14. November 2014 um 14:35:55 Uhr:
@Calle:
Ob unsere Julia ein Troll ist oder nicht dürfte relativ egal sein. Ihre leicht ätzende Art wird kurz über lang dazu führen, dass sie hier von allen Stress bekommt und so ziemlich schnell aufgeben wird.
Ich war hier der Erste, der von ihr als Vollidiot tituliert wurde. Kann ich mit Leben, weiss ja von wem es kommt.Wenn sie kein Troll ist, dann würde ich sagen, dass sie extrem unsicher ist. Einerseits bei solch leichten Bremsübungen schnell überfordert sein und Panik bekommen, andererseits aus einer vermeintlich sicheren Position schnell beleidigende Sprüche raushauen. Ist an sich ein Anzeichen dafür, die eigene Unsicherheit und Schwäche damit überspielen zu wollen. Wenn man dann noch auf die Idee kommt, andere Verkehrsteilnehmer mit seinem LKW platt zu machen zu können, dann zeigt das schon einen ziemlichen Minderwertigkeitskomplex auf.
Das passiert leicht bei unsicheren Frauen, die sich in einem typischen Männerberuf mit leichtem Macho-Touch behaupten wollen und sich damit irgendwas beweisen möchten.
waahhahaaaaa!!!!
Ihr seid der Hammer! ! 😁
Das wissen wir.
Unabhängig von der Trollfrage:
Schaut mal bei YT nach "Lanikas fahrstunde v2", erster Treffer. Da sieht man schön, wie und warum Anfänger umfallen beim Bremsen. Lenker nicht gerade gehalten, letztlich vorn gebremst mit eingeschlagenem Lenker.
Als kräftiger Kerl kann man es manchmal mit Gewalt noch retten, den Damen passiert das wohl eher.
Ja so wars ja auch! aber es hat funktioniert. Prüfung bestanden. und zwar fehlerfrei! natürlich. letztendlich beherrsche ich alles. früher oder später. nun. ich fasse zusammen. beobachtet man hier so die Aktivitäten der trottel die sich auch hier geäußert haben, wundert mich gar nix mehr. bei dem dünnpfiff den ihr im laufe des Tages abgebt, scheinen 70% von euch arbeitslos zu sein. sonst hättet ihr die zeit gar nicht. wir haben hier also arbeitslose, eine alte hexe, ein Kind, zwei schwule, ein Renault fahrer und Einen Hobby psychologen. da muss ich sagen. .. es fällt mir äußerst schwer, aaaaaber ich verlasse diesen Tummelplatz für Vollidioten (wovon die meisten wahrscheinlich nicht mal Motorrad fahren! )
schaaaaaaade!
und zum Thema troll. ich weiß nicht mal was das ist. weil ich mich nämlich nicht nerd mäßig ständig im Internet bewege.
und
ich weiß zu 1000%, dass jeder (!) von euch, mich im realen leben angraben würde!
ihr flachpfeifen!
auf nimmer wiedersehen. 😁
Ach so... ihr braucht euch keiner Antwort zu bemühen. ich lese es nicht mehr. und außer euch selbst, liest es keiner diesen Stuss
Undank ist der Welten Lohn...
Nee sorry, bei der Hackfresse würde ich weitergehen und Dich nicht ansprechen.
Aber Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Wenn Du dich im Straßenverkehr nur halb so dumm anstellst wie hier, überlebst Du sogar deine erste Saison hoffentlich.
Alles Gute.
Keine Angst! Ist ja keine Katastrophe....
Ich hab versucht mir vorzustellen, wie das wäre, wenn die? TE wirklich Fahrschüler unterrichten dürfte....
hab meinen Moppedschein übrigens auch im Winter gemacht, Prüfung war am 19. Dezember, Ausrüstung ungefähr so wie vom Tdi beschrieben und das ganze auf ner CM 185. Ich bevorzuge aber immer noch schneefreie Fahrbahn.
Zitat:
@jrdriver schrieb am 14. November 2014 um 16:46:48 Uhr:
Ja so wars ja auch! aber es hat funktioniert. Prüfung bestanden. und zwar fehlerfrei! natürlich. letztendlich beherrsche ich alles. früher oder später. nun. ich fasse zusammen. beobachtet man hier so die Aktivitäten der trottel die sich auch hier geäußert haben, wundert mich gar nix mehr. bei dem dünnpfiff den ihr im laufe des Tages abgebt, scheinen 70% von euch arbeitslos zu sein. sonst hättet ihr die zeit gar nicht. wir haben hier also arbeitslose, eine alte hexe, ein Kind, zwei schwule, ein Renault fahrer und Einen Hobby psychologen. da muss ich sagen. .. es fällt mir äußerst schwer, aaaaaber ich verlasse diesen Tummelplatz für Vollidioten (wovon die meisten wahrscheinlich nicht mal Motorrad fahren! )
schaaaaaaade!und zum Thema troll. ich weiß nicht mal was das ist. weil ich mich nämlich nicht nerd mäßig ständig im Internet bewege.
und
ich weiß zu 1000%, dass jeder (!) von euch, mich im realen leben angraben würde!
ihr flachpfeifen!auf nimmer wiedersehen. 😁
Du hast die "eine Doofe" vergessen. 😁
Ich glaub, ich weiß wer du bist... 😉
Chuck Norris bündelte einmal all seine Wut in einem Menschen und nannt ihn Andreas😁