Platanengrün
Hallo,
habe heute mit Überraschung festgestellt, das unser
neuer Dicker schon im Hof des Händlers steht.
Für alle Interresierte mal einer in Platanengrün ohne
Kontrastlackierung.
Freue mich wie ein kleiner Bub auf nächste Woche.
Viele Grüsse,
doc-andreas.
19 Antworten
Die Farbe sieht wirklich toll aus, leider kann ich auch nicht mit Fotos dienen.😕😕
Habe letztens einen gesehen beklebt mit Werbung in matter Goldfolie, sehr stylisch und auf jedenfall hat die Farbe nicht jeder.
Immer wenn ich denke, ich seh wieder einen in Platanengrün war es Kondorgrau.
Die Farbe ist genial. Habe am Dienstag eine Q in Hamburg mit dieser Lackierung gesehen. Wollte eigentlich einen Farbensuch-Thread aufmachen, aber das hat sich ja jetzt erledigt. Gibt es diese Farbe auch für den allroad quattro??? Meine Frau will den unbedingt, ich mag den Q7 lieber und wollte ihr den spendieren. Wäre dankbar über jegliche Auskünfte!
mfg r8lover
P.S:Sorry für OT!
Zitat:
Original geschrieben von r8lover
Die Farbe ist genial. Habe am Dienstag eine Q in Hamburg mit dieser Lackierung gesehen. Wollte eigentlich einen Farbensuch-Thread aufmachen, aber das hat sich ja jetzt erledigt. Gibt es diese Farbe auch für den allroad quattro??? Meine Frau will den unbedingt, ich mag den Q7 lieber und wollte ihr den spendieren. Wäre dankbar über jegliche Auskünfte!mfg r8lover
P.S:Sorry für OT!
Gibt es leider nicht für den Allroad. Geht aber natürlich über Audi exclusive.
Kleiner Tipp von mir, wenn es ein Allroad wird , nimm Kirschschwarz , ist zwar ebenfalls
teuer ( Audi exclusive), aber der Oberhammer.
Habe vor ein paar Wochen einen in dieser Farbe gesehen, da hätte es mich fast aus den Schuhen gehaut.
Grüße Wolfgang
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von Patriots
Ich hole diesen Thread mal wieder nach oben.
Wollte fragen, ob noch einer Bilder hat von einer Plantagengrünen Kuh.
Am besten mit der silbernen Kontrastlackierung.Danke.
Grüße Wolfgang
Schau doch mal bei Q7-Freunde, Suchbegriff Bilder, da habe ich Bilder meiner grünen Quh mit Kontrastlackierung eingestellt. Ist zwar schon eine Weile her aber ich finde die Farbe immer noch gut, sie ist überhaupt nicht schmutzempfindlich und individuell.
Schöne Grüße, peter.
Zitat:
Original geschrieben von pirschjäger
Zitat:
Schau doch mal bei Q7-Freunde, Suchbegriff Bilder, da habe ich Bilder meiner grünen Quh mit Kontrastlackierung eingestellt. Ist zwar schon eine Weile her aber ich finde die Farbe immer noch gut, sie ist überhaupt nicht schmutzempfindlich und individuell.
Schöne Grüße, peter.
Ich kann die Bilder leider nicht anschauen ( nicht registriert.) 🙁
Kannst du vielleicht hier das ein oder andere reinstellen.
Danke
Grüße Wolfgang