ForumB-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  6. Plasmatachobeleuchtung?

Plasmatachobeleuchtung?

Themenstarteram 27. Februar 2008 um 23:59

Hallo,

ich hab was von einer Plasma-Tachobeleuchtung für den Fiesta GFJ gesehen. Die sieht ja klasse aus, aber wie ist es mit dem Einbau ? 

MfG 

23 Antworten
am 28. Februar 2008 um 8:08

beschiessen :D hab das bei meinen letzten bmw gemacht und hab gleich nen tacho den todesstich gegeben :D

aber dafür ein us tacho bei ebay für 8€ dan geschossen :D und das nicht mehr eingebaut :)

ein freund wollte es dan haben und dann haben wir es auch geschaft :) war trotzdem eine riesen fummelei, wird beim fiesta nicht anders sein...

am 29. Februar 2008 um 22:01

Naja ich habe bei meinem Puma auch welche rein gemacht und beim Focus MK1 auch.Ist ne fummel arbeit aber es geht und lohnt sich wen man es ordentlich macht!Schau selbst!

am 29. Februar 2008 um 22:38

frage wo kaufst du dir die Plasma-Tachobeleuchtung bei ebay bin ah beim überlegen da eine zu kaufen aber ich habe da

kein plan wie der einbau gehen soll beim for fiesta gfj bj94

Und nicht vergessen die Tanknadel zu makieren :D

am 1. März 2008 um 13:52

Hab sie bei ebay gekauft schau mal meine rechnung durch da kann ich dir sagen wie die firma heißt!Anbauanleitung ist dabei

am 2. März 2008 um 1:35

Schau mal unter www.qanti-tec nach da findest du bestimmt was

am 2. März 2008 um 7:58

seiten fehler

am 2. März 2008 um 10:56

Hi!

Würd das gern auch machen, hab aber leider kein Drehzahl messer und die ganzen Plasmatacho anbieter bieten nur mim Drehzahl messer an.

:( was kann ich da machen?

Themenstarteram 2. März 2008 um 22:46

Zitat:

Original geschrieben von CrissGross

Hi!

Würd das gern auch machen, hab aber leider kein Drehzahl messer und die ganzen Plasmatacho anbieter bieten nur mim Drehzahl messer an.

:( was kann ich da machen?

das hab ich auch schon festgestellt, das es die dinger nur mit drehzahlmesser gibt.

fakt ist jedoch das der fiesta  1,3 und 60 PS keinen drehzahlmesser hat.

wo bekommt man diese plasmabeleuchtung für einen "stink normalen Fiesta" her ?

am 3. März 2008 um 19:04

Sorry versuch mal die! www.quantitec.com

Gruß Mike

am 3. März 2008 um 19:28

die Plasmatacho ist echt super aber das geld dafür mh u ich hab ah net den drehzahl messer :mad:

 

naja mache mir eine andere beleuchtung rein das ist ah was

am 4. März 2008 um 21:35

Zitat:

Original geschrieben von code-zero

Zitat:

Original geschrieben von CrissGross

Hi!

Würd das gern auch machen, hab aber leider kein Drehzahl messer und die ganzen Plasmatacho anbieter bieten nur mim Drehzahl messer an.

:( was kann ich da machen?

das hab ich auch schon festgestellt, das es die dinger nur mit drehzahlmesser gibt.

fakt ist jedoch das der fiesta 1,3 und 60 PS keinen drehzahlmesser hat.

wo bekommt man diese plasmabeleuchtung für einen "stink normalen Fiesta" her ?

DAS STIMMT SO NICHT ....hatte nen GFJ Calypso der hatte ihn standardmäsig drinne ....schau mal hier im Forum, da steht wie einfach Du den aktivierst ...ist ein Kabel was zum Tacho element gezogen werden muß!!!

am 4. März 2008 um 21:45

hi

hast du den link

am 4. März 2008 um 22:21

Zitat:

Original geschrieben von bigfish gfj

hi

hast du den link

Nein, nicht auf die schnelle ..oder google mal nach IFN ( Int. Fordsites ) da steht es auf jeden Fall drinne ......

Deine Antwort