Plasma Tachscheiben??
Hallo CLK Gemeinde
Was haltet ihr von Plasma Tachoscheiben?
Hat einer die schon vielleicht drinne?
Wenn doch wäre nett wenn der jenige Paar Bilder hochladen würde wenn es geht im Dunkeln vielleicht.
Wie schwer wäre der Einbau?
Bzw. der ausbau des Tachos?
mfg sedddo
38 Antworten
habs schon probiert, das ist zu dunkel.
in der anleitung ist geil hell, hast du das selbe tacho? ich habe einen mopf? vieleicht liegts da dran?
Hast du gleich starke led´s genommen wie die gelben serien led´s? mein tacho hab ich noch nicht angefasst, kann nur von meinen knöpfen erzählen, ich hab für meine knöpfe grössere stärkere led´s genommen, dementsprechend mit widerstand, und die leuchten sehr sehr hell! hier ein bild
klick
ja das mit dem komplett bild wird dauern...hab noch 7 knöpfe vor mir, ein knopf rechne ich mit ungefähr 2 arbeitsstunden. dann noch tacho & klimaautomatik 🙂
Ähnliche Themen
Genau die gleichen hab ich auch besellt. aber meine gehen bis 280km/h. woher hast du deine mit den 260?
Zitat:
Original geschrieben von Traumstern
... und hier bei Nacht ...
Grüße ...Jörn
einfach nur geil
geil ?
Ich find, das sieht aus, wie ein alter Ami aus den 90ern.
Und den dann auf blau umgelötet...
Sorry, wenn ich hier wieder rumnörgle.
Was ist denn bitteschön an dem blau noch geil ?
Blau macht glücklich... Das war die Einführung des Golf 4.
Wieviele Jahre ist das her ???
Wenn wir noch ein wenig warten, dann ist das ja schon
wieder so alt, daß es Kult wird... OMG
Zitat:
Original geschrieben von Iceboxxs
geil ?
Ich find, das sieht aus, wie ein alter Ami aus den 90ern.
Und den dann auf blau umgelötet...Sorry, wenn ich hier wieder rumnörgle.
Was ist denn bitteschön an dem blau noch geil ?
Blau macht glücklich... Das war die Einführung des Golf 4.
Wieviele Jahre ist das her ???Wenn wir noch ein wenig warten, dann ist das ja schon
wieder so alt, daß es Kult wird... OMG
Falls du es nich mitbekommen hast geschmäker sind verschieden
Hallo Easy_F ,
meine Scheiben habe ich von Matrixcar .
Tagsüber sieht man die blaue Beleuchtung nicht , sieht dann nur schwarz/weiß aus.
... Jörn
hat jemand von euch eine Anleitung wie ich den Tacho auseinander bekmme?
Und wie kommt man an die Belechtung vom Automatikgetriebe?
ich will alles schön in weiß machen.
@ dr. benno: bin auch gerade dabei meine komplette innenbeleuchtung (samt knöpfe & wahlhebel) blau zu machen. ich glaub die abdeckung am wahlhebel ist nur geklipst. aber eins vorweg: wenn dir das schon schwierigkeiten macht, dann lass lieber die finger davon. die clips öffnen ist nämlich noch das einfachste an der ganzen sache, lustig wirds erst wenn du das ding geöffnet hast und dir dann den kopf zerbrechen musst wie du da jetzt die neue led reinbekommst.
das schwierigste ist der knopf für pdc an/aus & sitzheizung, da sind keine normalen led verbaut, sondern xxxxs led 😉
wie es mit der wahlhebel beleuchtung aussieht weiss ich noch nicht, da mach ich mich ende der woche ran