Planung für das IV Omega und Senator Usertreffen im Sommer 2007

Ich fang einfach mal an .........

2007 sollen/wollen/könnten wir mal etwas NÖRDLICHER bleiben .

Mein Vorschlg wäre das schöne Weserbergland .

Bitte um weitere Meinungen !!

mfg

Omega-OPA

513 Antworten

nuja was soll Ich sagen einfach nur hyper mega affensuper ultragenial schön war es danke an OmiB twecks orga das womo iss ausgeräumt und schon verstaut

der pc läuft wieder alle sind soweit glücklich

@eifelchen ey für den grll kann ich nix das waren die 15 rühr eier

ansonsten joa machen wir gerne wieder schad für die haufen absagen

eifelchen konnte ja den roller nicht oft genug Prope fahren**grins**

frau und kinder sind auch zufrieden was will man mehr

haben noch nen kleinen absteche zu bekannten nach kitzingen gemacht wo ich schnell mal 2std noch gepennt hab im womo

ansonsten geilesache

eifel winter treffen geht klar nur welches fahrzeug Ich da nehme steht dann noch nett fest termin wäre schon interresant so ne schnee runde auf der nordschleife wär schon nett schlecht

@ lossi wegen mir kannste kennzeichen lassen iss ja ehh nett meins

die schönste arbeit durfte ich zuhause machen

chemie klo reinigen und das nach dem mc donalds essen**hust**

gruss Hannes

Hai Folks,

wir sind auch wieder gut gelandet. War ja mal wieder echt schön, auch wenn es nur ein paar Stunden waren. Aber so ganz ohne wär das Jahr nix geworden ...

Was mich sehr gefreut hat war die Tatsache, dass es immer mal wieder ein paar neue Gesichter bei den Treffen gibt. Und das Schöne an diesem Umstand ist, dass die "Neulinge" doch immer so integriert werden, als wären sie schon Jahre dabei.

Und Mädels, nochmals vielen Dank für Eure Bemühungen und die Arbeit, die Ihr Euch gemacht habt, um uns die Möglichkeit zu geben, auf dem Platz zu nächtigen, wenn wir uns hätten dazu durchringen können. Ihr habt es uns echt schwer gemacht ...

😁

Nächstes Mal bleiben wir wieder, ganz sicher.

Grüsse von meiner besseren Hälfte (na, wie war doch gleich der Name? 😁 )

Hi,

auch wir sind mittlerweile wieder gut Zuhause angekommen. Wir haben vorher noch eine Führung durch die Oppenheimer "Unterwelt" mitgemacht. Sehr interessant.

Es war wieder ein richtig schönes Treffen. Und bis auf die Sache mit Martins Wohnwagen gab es auch diesmal keine negativen Vorfälle (hoffentlich ist der Schaden reparabel). Auch Sabine war begeistert, dass sie von allen so herzlich aufgenommen wurde. Sie ist beim nächsten Mal bestimmt wieder dabei. Ronny, der diesjährige "Treffenhund" schläft den Schlaf des Gerechten, träumt und läuft im Schlaf.

Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen. Aber jetzt gehen wir erstmal in die Heia.

Viele Grüße an alle und Danke an diejenigen, die sich die Arbeit gemacht haben, wie OmmiB und die Mädels. Aber auch an Hannes, für die obligatorischen Käsenudeln.

Sabine, Kai und Ronny😁

so leutz..... ich bin auch wieder im alltag zurück...!!
um 20.15 ins haus gekommen... und dann erstmal alles abgearbeitet was hier so an zetteln und anrufen aufgelaufen ist. (wäre ich blos in oppenheim geblieben.!!!)
an der zeit, um die ich wieder in hamburg war, könnt ihr euch wohl locker abzählen wie meine heimreise war.
stau/gussartiger regen/unfähige autofahrer........ und alle symptome, entweder nacheinander oder zur aufmunterrung auch mal alles zusammen...alle 20 km was anderes 550 km lang, immer im stetigem wechsel...WAHNSINN... und damit nicht genug.... schon ca. 10 km, nachdem ich endlich auf der autobahn war, RADIO-KOMPLETTAUSFALL... GGGRRRRRRRRRRRR.....!!
aber dann,.... 30km vor HH..... dicken kopp, dicken hals, dicke..... na,ja..ihr wisst schon was....
plötzlich ... SONNE.... und trockene fahrbahn.... (der geruch von heimat lag in der luft..) gaspedal ick hör dir trapsen.
bei 225km. viel mir dann wieder ein "ups" winterreifen." zähneknirschend runter auf 200 km., die bunten schilder wo irgendwelche witzbolde so komische zahlen draufgemalt haben, wie 80 u. 120, konnte ich nicht mehr für ernst nehmen,.... nicht nach so einer fahrt.!!!!!!!!
-------------------------------------
aber eines ist mal klar,.... ich würd es sofort wieder tun.... es war sehr schön mit euch.... !!!!
also frei nach dem motto, nach dem treffen ist vor dem treffen.... nächstes jahr werden es wieder mehr,... und ich bin dabei..... egal wo es stattfindet oder was fürn wetter is... ob ich huste oder an krücken komme, ICH BIN DABEI...!!!

@lossi.. nummernschilder von meinem kannste gerne abdrucken,... aber das gesicht von dem langhaarigem bombenleger, das musste bitte mit einem einem stopschild unkenntlich machen, oder willste hier die leute verschrecken...!!!

@jmlif... wo haste denn die 15 dino-eier hergenommen, das der grill davon zusammer bricht..??? oder haste noch ein paar faule ... ääääh.. ausreden mit in die pfanne geschmissen..hi..hi..hi..

ein hoch auf den Connectionhaber und seinen pfannenretter.!! und ganz besonderen dank an datt "OMMIB" für die tolle orga..!!

@Jackson5.. es ist auch schön, das man den namen und stimmen auch endlich mal ein paar gesichtern zuordnen kann.
aber du hast natürlich recht, es war schön, das man sich gleich wie unter alten freunden gefühlt hat..!!!!

bis die tage... ein rundum zufriedener .. andree

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von EifelOmega

So, frisch geduscht ist halb gewonnen 😁

Sind auch alle drei frisch und munter wieder eingetrudelt.

Das Wochenende war, trotz der vielen Absagen und der daraus resultierenden Unterbesetzung, trotzdem wieder SUPER !!!

Danke nochmal an Thomas, der sich die Organisation wieder angetan hat. Es war im kleinen Kreis Urgemütlich. Hoffe auch, das alle anderen gut ankommen. Auch Martin, mit seinem rampunierten Wohnwagen 😉

@endlich Omega!
Danke nochmal für die 50,- € Spende 😁😁 OmmiB sagt bestimmt danke.

Gruß EifelOmega

Natürlich geht auch von mir ein DANKE an Alle, die sich finanziell und, oder aktiv an der Gestaltung beteiligt haben. Besonders den Mädels, die sehr tatkräftig zum Gelingen beigetragen haben.

Gruß Thomas

Zitat:

Original geschrieben von altersack007

@lossi.. nummernschilder von meinem kannste gerne abdrucken,... aber das gesicht von dem langhaarigem bombenleger, das musste bitte mit einem einem stopschild unkenntlich machen, oder willste hier die leute verschrecken...!!!

bis die tage... ein rundum zufriedener .. andree

Es werden nur KFZ Kenzeichen zensiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-)))))

MFG

Zitat:

Original geschrieben von Lossi90

HI

An alle die auf dem Treffen in Oppenheim waren, ich habe einige Fotos gemacht wo unteranderm auch KFZ Kenzeichen zu sehen sind will jemand das ich die Kennzeichen unlesbar mache?

Wenn ja bitte per pn bis Montag 30/07/07 19Uhr bei mir melden da ich die Bilder für Dienstag hochladen möchte.

Schönen Abend

MfG

Kein Problem. Kannste lesbar lassen 😉

@ Jackson5
Paket ist unterwegs !!!

Gruß EifelOmega

@sascha..........

"Es werden nur KFZ Kenzeichen zensiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-)))))"

DU KANNST JA RICHTIG GEMEIN SEIN. ......zungerausstreck......

Na supi, dann klappt das ja noch bis zum Urlaub.

@Lossi: mein Kennzeichen kannste auch dranne lassen, wird ja in meinem Profil eh angezeigt.

@ Altersack: Du weisst doch, jeder Mensch ist zu etwas nütze...

"Wenn ihr nicht sofort ins Bett geht, rufe ich den Andre an, und dann geht es rund!"

*undnunganzschnellweitweg*

😁

@Jackson5.. " Altersack: Du weisst doch, jeder Mensch ist zu etwas nütze..."
klar er kann immernoch als schlechtes beispiel dienen....

aber ..."grins"... mit dem ANDRE kannste drohen solange du willst... "grins"lach" ich bin ja der ANDREE mit doppel e hi..hi..ho..ho.. äääätschi-bätsch..!!

und..."Na supi, dann klappt das ja noch bis zum Urlaub." möge der sonnengott euch in den urlaub begleiten, so das du schöne bilderchen mitbringen kannst....... aber lass das kammera-teil lieber bei deiner frau, dann kommt es auch wieder mit zurück........!!! UPS........ indenomegaspringundnochschnellerundweiterwech.....
gruss und komm heil zurück...
andree

@ Altersack: bei der Haarlänge könnte man problemlos auch Andrea sagen ...

😁

Und danke für Deine Urlaubswünsche. Wir werden nicht sehr weit von dir entfernt vorbeifahren. Aber immer noch weit genug ...

😁

Rate mal, wer die Kamera aus dem Auto geholt hat ...

Ich geb Dir mal nen kleinen Tipp: weder die Jungs noch meine Wenigkeit. Im Urlaub bin ich dann wieder für das gute Stück zuständig, und da wird das mit dem mitnehmen schon klappen. Der Sonnengott soll uns ja auch gewogen sein, wenn man den Wettervorhersagern glauben darf. Und dann werden die Photos auch was werden, da bin ich sicher. Bei Sonnenschein krieg das sogar ich hin ...

🙂

Ich konnte nich' kommen...

Ich bin seit 2 Wochen wieder in festen Händen...
Und meine Süße hatte sich angemeldet, wohnt halt nicht ganz in der Nähe...

Da musste ich Prioritäten setzen.
Ich hoffe, ich stoße damit auf Verständnis. 😉

Wie singt Farin Urlaub?
"Lepra, Steuern, Katzenpisse... Alles scheißegal: Ich bin verliebt!" 😉

Aber mein Dicker hat schon ein wenig geschmollt....

Gruß, D.

@Jackson... "Altersack: bei der Haarlänge könnte man problemlos auch Andrea sagen ..." danke für das liebe kompliment. !!! es giebt..( frauchen is nich da) halt genug frauen, im richtigem (gehobenem)alter, die mir was erzählen würden wenn ich die zotteln richtig kurz machen würde........!!!!!

hatte jetzt garnicht mitbekommen, wos überhaupt hingeht mit euch, in urlaub.
aber fahre bitte nicht die a7 in richtung flensburg, da hab ich jetzt schon, in den letzten wochen, vier freunde mit dem trailer abholen müssen..!! die strecke ist irgendwie verhext.! hoffe du hast meine tel. nr. fur den notfall.!!!!!!!!!!!!!!!

@elricblack... hättst sie eben abgeholt und mit nach oppenheim gebracht...... bei der romantischen umgebung.... hättet ihr von da aus gleich in die flitterwochen fahren können...grins,lächel,
aber wir kennen uns dreibeiner ja...... die erste zeit geht das holde geschlecht noch vor.... dann wieder der omi....!! hi.hi.. ne.. passt scho.!! familie und herz geht vor..!!.. mein verständniss hasste..!!

gruss andree

Na, dann lass die Dinger mal lieber dranne, nicht, dass es noch Ärger geben tut. 🙂

Wir fahren rechts an HH vorbei, Richtung Oldenburg/Oldb. Konkret geht es nach Cismarfelde, liegt malerisch an der Kreisstasse zwischen Lensahn und Cismar. Ist eigentlich nur ne Ansammlung von ein paar Gebäuden, aber wir haben da nen netten Bauernhof mit ner ganz schönen FeWo. Die Jungs haben jede Menge Freilauf, und die "Herbergseltern" haben auch 3 Kinder in etwa dem gleichen Alter, und die verstehen sich ganz gut mit meinen Rackern. Zum Sandstrand sind es nur etwa 4 km, und dort gibt es nix, was die Freiheit einschränkt, und dafür aber jede Menge Platz. Wir freuen uns mächtig drauf, Füsse und Seele baumeln lassen.

Aber Deine Tel.-Nr. kannste mir trotzdem mal per PN durchgeben, nicht nur für den Notfall.

;

Grüssle

Jackson5

So die Bilder sind Online! :-)))

Viel spaß damit

Deine Antwort