ForumVersicherung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Versicherung
  5. PKW nach Polen verkaufen HILFE HILFE HILFE

PKW nach Polen verkaufen HILFE HILFE HILFE

Themenstarteram 19. September 2017 um 21:06

Hallo liebe Motor-Talk Freunde,

möchte mein Polen nach Polen verkaufen was noch angemeldet ist. Der Käufer aus Polen möchte gerne TÜV Bericht und Fahrzeugschein Bild per Whatsapp haben.

Kann ich das ohne Bedenken zusenden damit er ein Ausfuhrkennzeichen bei der Grenze holen kann?

Bedanke mich im voraus für die Hilfe :-)

Beste Antwort im Thema

Wer "whatsapp" nutzt, sollte sich darüber keine Gedanken mehr machen....

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

ok - dann mit dem vorgeschlagenen Wasserzeichen

Zitat:

@KNUT-VIII. schrieb am 20. Sep. 2017 um 11:1:45 Uhr:

ok - dann mit dem vorgeschlagenen Wasserzeichen

Wobei man auch dabei nicht vergessen darf, dass der versierte Photoshopnutzer das bestimmt wieder entfernen kann. Ist halt irgendwo eine Risiko-Nutzen-Abwägung. Wobei ich bisher nur das Risiko sehe. Der Nutzen erschließt sich mir noch nicht. Vielleicht kann der TE uns da ja aufklären.

Zitat:

@clk-ldk schrieb am 19. September 2017 um 21:06:55 Uhr:

 

damit er ein Ausfuhrkennzeichen bei der Grenze holen kann?

Ausfuhrkennzeichen bekommt er nur mit den original Papieren.

Du meinst sicherlich ein Kurzzeitkennzeichen.

Ist der kauf denn schon abgeschlossen,oder möchte er sich zur Besichtigung schon KZK mitbringen ,falls er den nimmt.?

Gruß m

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Versicherung
  5. PKW nach Polen verkaufen HILFE HILFE HILFE