Pkw gesucht!
Hallo,
Ich bin neu im Forum und kenne mich nicht so gut mit Autos aus.
Meine frage wäre ob mir jemand hier ein Auto empfehlen kann bis 2000€ das zuverlässig ist und nicht zu viel verbrauch hat. Ich brauche das Fahrzeug in Kürze für mein Praxissemester.
Natürlich erwarte ich bei dem Preis auch nicht das alles Perfekt ist aber zuverlässigkeit sollte schon gegeben sein. Danke.
15 Antworten
Ich würde vorschlagen irgend ein Klein(st)wagen ... Kleinanzeigen beobachten, im Familien und Freundeskreis die Ohren offen halten und nachfragen .. gut möglich das man dann ein gutes Angebot für einen Fiesta, Aygo .... erhält ... So bin ich zumindest immer an wirklich billige und halbwegs gute Lowbudget Autos gekommen ... aber man kann es nicht erzwingen ... 😉
Ich hatte mal vor Jahren nach einem Winterwagen gesucht, überall rumgefragt und dann plötzlich nach ~1,5 Monaten ging es ganz schnell, Kumpel hatte einen verbeulten aber technisch fitten Starlet von einem Onkel, der krankheitsbedingt keinen Schaltwagen mehr fahren konnte ... da muss man dann aber auch fix sein und nicht ewig rumeiern ... gute Angebote sind schnell wieder weg ...