PKW Anhänger HP 400.02/42 gestohlen
Mir wurde in 09322 Penig im Kleingartenverein "Wühlmaus" mein Anhänger gestohlen.
Der Hänger war nicht zugelassen.
Es handelt sich um einen Holzaufbau mit Flachplane.
Den Hänger wollte ich überholen und mit meinem alten Hobbyauto nutzen.
Fahrgestellnummer: 189106
Besonderheiten: Das Ersatzrad am Bug fehlt.
Leider habe ich nur dieses Bild, sollte ihn zufällig jemand sehen, bitte ich um Nachricht.
Wenn die Fahrgestellnummer simmt, bitte sofort die Polizei verständigen.
Vielen Dank!
Grüße aus Ulm
Olaf
Beste Antwort im Thema
Die Polizei informieren wäre wohl sinnvoller. Wahrscheinlich haben die Stadtwerke den Spermüll mitgenommen.
26 Antworten
Moin,
in Zeiten, wo den Landwirten 2 Anhänger von der Weide gestohlen werden, ist ein nicht zugelassener PKW Anhänger auch kein Hinderungsgrund.
Die osteuropäischen Märkte schreien nach solchen Teilen.
Da zeigt sich eben, dass der TE doch Recht hatte, hier zu posten. Der Täter hat sich gestellt, und wird das unrechtmäßig erworbene Eigentum zurückbringen. Sollte er wieder mal abhanden kommen, zum Jahresende werde ich voraussichtlich in der Gegend sein. Kann dann mal nach dem Rechten sehen.
Zitat:
Original geschrieben von roter_hugo
Da zeigt sich eben, dass der TE doch Recht hatte, hier zu posten. Der Täter hat sich gestellt, und wird das unrechtmäßig erworbene Eigentum zurückbringen. Sollte er wieder mal abhanden kommen, zum Jahresende werde ich voraussichtlich in der Gegend sein. Kann dann mal nach dem Rechten sehen.
Hab ich irgendwas verpasst?
Zitat:
Original geschrieben von fruchtzwerg
Hab ich irgendwas verpasst?Zitat:
Original geschrieben von roter_hugo
Nicht wirklich. Hier sind paar posts zurecht entfernt wurden 😉