Pixelfehler W210 in Uhrzeit & Aussentemp. Anzeige Selbstabhilfe ???
Hallo Zusammen
Hat jemand Erfahrungen mit der Instandsetzung der MB bekannten Pixelfehler im Kombi-Instrument?
Betroffen sind bei mir Uhrzeit und Aussentemperatur.
Die üblichen Adressen aus dem Netz sind mir bereits bekannt, jedoch kann ich es mir nicht erlauben, das Fahrzeug ne Woche lang stehen zu lassen um das Kombiinstrument durch die halbe Republik zu schicken.
Gibt es alternative Reperaturmethoden zur "Selbstdurchführung" ?
Danke vorab schonmal
Gruß Schraubenalois
Beste Antwort im Thema
hallo,
die Firma Domhöfer kann ich nur empfehlen. Saubere Arbeit und Garantie.
Ich habe wieder alle Pixel, die Investition für den Fachmann hat sich wirklich gelohnt.
Auf keinen Fall selbermachen!
Gruß an alle!
20 Antworten
Hallo,
habe auch nie eine Rechnung von Dömhöfer erhalten, obwohl versprochen. Zumindest hält die Reparatur bis heute.
Habe aber erst später einen Kratzer auf der KI-Scheibe entdeckt, die nur bei direktem Sonnenlichteinfall zu sehen war (Schattenwurf auf die Instrumente). Konnte ich aber leider nicht mehr beweiskräftig in den Zusammenhang mit der Reparatur bringen, obwohl es m.E. keine andere Ursache hat geben können.
Hallo
ich habe bei meiner E-Klasse das Kombiinstrument von der Firma Domhöfer im Mai 2007
reparieren lassen. Die Reparatur verlief damals zu meiner vollsten Zufriedenheit. Leider
hat die Freude nur knapp 2 Jahre angehalten. Dann fielen die ersten LED's aus.
Mittlerweile funktioniert fast keine mehr richtig, so daß man im Dunkeln nicht mal weiß,
wie schnell man fährt. Seit einem Jahr versuchen wir nun, die versprochene Garantie in
Anspruch zu nehmen, jedoch wird man am Telefon nur vertröstet und abgewimmelt.
Ich kann die Firma also leider nicht weiterempfehlen und werde mir jetzt einen anderen
Anbieter für eine erneute Reparatur suchen
Grüße
seagent85
Zitat:
Original geschrieben von seagent85
Hallo...Ich kann die Firma also leider nicht weiterempfehlen und werde mir jetzt einen anderen
Anbieter für eine erneute Reparatur suchenGrüße
seagent85
Hallo seagent,
frag doch mal hier an:
http://www.mer-tec.de/Hauptseite1.htm
LG, Walter
Zitat:
Original geschrieben von WalterE200-97
....
frag doch mal hier an:http://www.mer-tec.de/Hauptseite1.htm
LG, Walter
... oder