PIT Stop Verarsche ????
huhu
war gestern bei Pit stop , mal auf die Schnelle den normalen Mitteltopf tauschen lassen ( hatte TÜV bemängelt)
Jetzt haben die ja Ihr tolles Angebot: man zahlt nur die Teile und der Einbau ist kostenlos
als der typ dann zu mir sagte , das ganze kostet : 108,80 Euro bin ich ja fast aus den Socken gefallen. Aber hatte kein Bock noch weiter rumzufahren und habe es machen lassen.
Wie teuer wäre der Kram gewesen , wenn sie die Aktion nicht gehabt hätten , oder sie haben vorher Ihr Montagekosten mal eben auf die Teile draufgehauen , so wie damals mit der Media Markt Aktion , mit Mehrwertsteuer wieder zurück.
Das ist Abzocke in meinen Augen , oder ist nen Mitteltopd so teuer ?
laut Ebay nicht
Gruss sven
30 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von alx07
der Meinung kann ich mich nur anschließen. und man kann mal wieder gemütlich bei ner tasse kaffee mit´m Verkaufsberater schwatzen. 😉
und vorallem, man hat original Teile und keine Nachbauteile.
Hi alx07,
der Grund weshalb ich meinen nur noch in ne VAG stecke ist, da er in der Vergangenheit zu oft in freien Werkstätten in meiner Gegend war und von denen man auch nicht so viel gutes mehr hört habe ich von paar Freunden von mir gehört und wie der Zustand danach war habe ich ja gesehen ... der Wagen war so im desolatem Zustand, dass konnte man sich nicht vorstellen !
Aber jetzt nach dem meine VAG - Heimwerkstatt ihre fachmännischen Hände dran legen darf, ist mein Wagen wieder im guten Zustand ... lieber zahle ich bissle mehr als nachher nen Problem mitm Wagen zu haben wegen Nachbauteile und die Tatsache dass meine Werkstatt ca. 200 - 250 € günstiger ist als andere VAGs / Freie Werkstätten hier in der Gegend hat auch so seine Vorteile bei der Reparatur .... wenn viel kaputt ist kann man es trotzdem machen lassen ohne dass man gleich arm wird dabei, weil die Preise human sind und nicht wie bei meiner alten VAG recht hoch, da wäre es ja schon ein kleines Vermögen, wenn man es dort machen täte 😉
Beispiel als meiner den Defekt des Gleichlaufgelenkes hatte verlangte die alte VAG Werkstatt wo meiner zuerst war 700 € für dieselbe Arbeit mit Bremsentausch und meine jetzige 583 € ... das sind Welten und deshalb bin ich auch gern bei der neuen Werkstatt, die ich meine VAG Heimwerkstatt jetzt nenne 😉
Wenn ich meinen da reparieren lass, weiss ich immer danach, dass dann alles in bester Ordnung ist und ich gebe denen gerne mein Wagen in die Hände, weil ich genau weiss, der ist da in sehr guten Händen 😉
Gruss Thomas