Pit Stop Prince Gas

Meine Unendliche Geschichte mit Pit Stop und Prince Gas!!!!
Ich habe im April meinen Opel Astra bei Pit Stop auf Autogas umrüsten lassen ,habe gedacht grosser umrüster
Prince Gas (ERFAHRUNG , inerhalb 48 STD Servicemitarbeiter vor Ort, usw) aber nichts da.

Erster umrüsttermin wurde um 3Wochen verschoben ,dann aus der umrüstung(5 Tage zugesagt) wurden10 Tage
daraus, Mietwagen wurde für 5 Tage von Prince Gas gestelt.Als der Wagen vom Tieflader kamm,ich war vor Ort,bei
der abnahme war das Radio halb herausgehebelt ( CD Laufwerk im A.sch ) wurde von Pit Stop und den Fahrer von
Prince Gas bestätigt und protokoliert.Schadensregulierung angeblich kein Problem.Probefahrt auf Gas lief gut.

Am zweiten Tag fing der wagen an zu ruckeln wie ein alter Ziegenbock,und wenn ich vom gas ging der Motor
komplet aus.Dan die erste ( billige ) Tankung gans normal getankt , als ich den adapter abschrauben wolte kamm
mir das Tankventil mit Gas entgegen.Samtags hat Pit Stop Prince Gas angerufen Mittwochs war der Servicemitarbeiter vor Ort um die Fehler zu beheben Tankstutzen repariert,Ruckeln per Laptopp neu eingstelt,
das ausgehen beim vom gasgehen wurde behoben indem der motor jetzt wieder im Leerlauf auf Benzin läuft.

Das ruckeln ist geblieben.Ich selber die Hotline von Prince angerufen nächster Termin in 14 Tagen (48 STD Service sowiel dazu) .Monteur war inzwischen wieder am Werk hat die Rail getauscht,meint aber Steuergerät sei defekt
hatte aber keins dabei.wolte er sich wieder melden tat er aber nicht.Warte auf neuen Termin

Kapitel Radio: Prince hat mir geschrieben das Radio wäre bei der umrüstung nicht beschädigt worden und will es nicht
ersetzen und Pit Stop erst recht nicht.

Beste Antwort im Thema

Wie oft wurde schon hier im Forum vor Pitstop, ATU, usw. gewarnt.
Aber man will es ja billig haben, da ist es egal, wie oft davor gewarnt wird.
Ich hoffe, dass das eine Lehre sein wird und ein Fachbetrieb zum umrüsten 
beauftragt wird. 

16 weitere Antworten
16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von svengluepi

Hi, ich habe mein geld zurück bekommen, war echt ne lachnummer. die pit-stop-filiale musste erst das geld zusammen bekommen bevor sie es an mich ausgezahlt haben, nix überweisung oder so. ging aber sonst sehr reibungslos vonstatten

gruß
sven

krass!

bei mir geht es erst mal nur um den motor, falls ich recht bekommen sollte is ^^ mein nä.schritt.

hallo!

Die Werkstatt die meinen Opel Astra umgerüstet hat ist meine Werkstatt wo ich schon immer hingehe. Der Service Meister war in Aurich bei Prince und wurde auf den Einbau und die Einstellung der Autogasanlage geschult, und der hat schon viele Autos umgebaut und keine probleme gehabt.

Mfg Björn

Deine Antwort