PIONEER Radio mit Apple CarPlay ?

Mercedes C-Klasse W203

Hallo,

hat jemand mit diesem Gerät bereits Erfahrungen ?

PIONEER SPH-DA120 AppRadio Smartphone-Receiver

Von der Idee her finde ich das hervorragend; einige Hersteller bauen so etwas ja schon ab Werk ein. Hat das schon mal jemand in einen W203 verbaut ?

Gruß

Fred

15 Antworten

Wouw - Danke Euch Beiden, für die schnellen Antworten.

@Max : Ja der Fachhandel ist hier so ne Sache und wenn man wie ich "noch keine Ahnung" hat, drücken die einem ja auch am liebsten das rein, was grade teuer ist und/oder "weg muss".
Außerdem weiß ich immer nicht so recht was "Fachhandel" in der Kategorie ist. Es gibt da einerseits den Bosch-Dienst u.ä. oder alternativ die ganzen Boom-Car-Tuning-Anstalten, irgendwie beides nicht so knusprig ;-) zumind. für meine Bedürfnisse.
Da ich es vermutlich einbauen lassen will, wollte ich vorher eben schonmal Wissen was sinnvoll ist und geht etc. und vor allem, wie eben die Erfahrungen sind. Hinterher ist man ja bekanntlich immer schlauer ;-).

@Chris : Bei den Touchdisplay im Auto wird das Microfasertuch in der Mittelkonsole ja sicherlich "obligat" werden. Ich würde mal vermuten wenn IOS über BT telefonieren kann wird das Android auch können. Sonnenbrille trag ich als bebrillte "Blindschleiche" leider eher selten und bin soweiso auch "Wenigfahrer", aber Danke für die Info.

Nochmals Danke und weiter viel Spaß

Deine Antwort